Was muss ich alles machen, damit ich sorgenfrei ins Ausland fahren kann?

Und dann? Zahlt er "nur" 15ct für 10kB.

Nach ein paar Updates, Syncs und etwas Surfen ist die Urlaubskasse leer und Du kannst in vertraute Gefilde zurück kehren.

Aber erst mal warten, vielleicht empfiehlt jemand einen noch teureren Tarif :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Simyo: EU roaming Paket 4,99 EUR/7 Tage max. 50MB Daten ODER 50 Minuten Telefonat.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Nicht "und". Die beiden Optionen kosten jeweils 4,99 EUR. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
payer schrieb:
Genau deshalb habe ich ja nochmal gefragt. Deine Methode ist definitiv sicherer.

War mit meinem Desire letzten Herbst in Schweden kein Problem - 2 Wochen ohne einen Cent Roaming-Daten oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Danke an chicobonito für den Hinweis. In der SMS von simyo stand irreführend von Minuten und MB. Sie wollen eben alle nur unser Bestes :D

Danke auch an baizer für den Erfahrungsbericht.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
@ehrles

In der Nähe von Calais...

Ich habe schon eine Netzckub-Karte, ich habe mal von einer App gehört, die die Daten irgendwie komprimiert, sodass die Kosten gering bleiben...Wenn ich 50 Seiten (spox.com, sportal.de, transfermarkt.de oder bild.de aufrufe, wieviel müsste ich ungefähr bezahlen, wenn ich die Mobil-Ansicht wähle und alle Bilder nicht laden lasse?
 
Datenroaming aus reicht definitiv. Warum die andere Methode sicherer sein soll ist mir irgendwie jetzt auch nicht klar.
Also im normalfall muss man garnix machen.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
barrios09 schrieb:
Ich habe schon eine Netzckub-Karte, ich habe mal von einer App gehört, die die Daten irgendwie komprimiert, sodass die Kosten gering bleiben...Wenn ich 50 Seiten (spox.com, sportal.de, transfermarkt.de oder bild.de aufrufe, wieviel müsste ich ungefähr bezahlen, wenn ich die Mobil-Ansicht wähle und alle Bilder nicht laden lasse?

Alter, Netzclub 15ct für 10kB! So brutal kann Dir keine App der Welt die Daten komprimieren, damit das bezahlbar bleibt. Da lässt Du sie günstiger von einem Sekreteriatsservice ausdrucken und per Eilboten in Calais vorbei bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Achso, wegen McDonald's Wlan...

Funktioniert das ohne Passwort, oder muss man sich dort erst im "Restaurant" :)D) bei der Bedienung das Passwort geben lassen?

In der Nähe ist ein McDonald's (ca. 3km entfernt)...
 
Ich versuche seit Jahren das Wlan im Mc Donalds oder Burgerking zu benutzen. Es geht einfach nicht :D

Damals mit meinem LG KS20 und Windoof Mobile und heute mit dem Desire HD und Android. Ich werde immer zu einer Homepage weitergeleitet wo ich mich anmelden soll.
 
Ich nutze das nicht, weil ich bisher lieber auf Internet verzichtet habe, als diesen Dr****laden zu unterstützen. Aber meine Animositäten haben hier ja nix zu suchen:
McDonald's - W-LAN-Lounge

Randbemerkung:
alternativ geht natürlich auch fon.com. Das nutze ich ab und zu unterwegs. Ist nur nervig, dass deren Karte nie stimmt und viele Router nicht online sind.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Meine Güte... nimm doch einfach das besagte Angebot von Simyo und der Drops ist gelutscht. ;) Mit 50MB pro Woche kann man doch schon was anfangen. Wenn dann noch den guten, alten Opera Mini nutzt, kannst dich damit dumm und dämlich surfen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Danke, wo bekomme ich die Simyo-Karte her?
 
Vielleicht hast Du von diesem populären Suchmaschinenbetreiber gehört, der neuerdings auch Handy-Betreibssysteme herstellt. Mir fällt der Name nur gerade nicht ein.... war es vielleicht glooge oder so ähnlich? Oder gleich bei SIM-Karte von simyo - Prepaid & Postpaid Handytarif ohne Vertrag. Prepaid-Karte kostet m.W. 4,90 incl. 5 Euro Startguthaben.

Edit: guck Dir vorher die AGB/Preisliste an. Ich weiss nicht, ob das Auslands-Daten-Angebot nicht vielleicht nur für Leute ist, die die Datenflat gebucht haben. Lesen macht sowieso schlau ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht lesen -.-

Scherz!

Wie schnell ist der Versand bei simyo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich flott... Bei mir war sie zwei Tage nach Überweisung da.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Hallo,
Ich bin viel in ganz europa unterwegs und suche ne möglischt ne Datenflatrate, gibt es sowas überhaupt? Google könnte mir leider nicht soviel sagen, kennt ihr da angebote? und günstig telefonieren wäre natürlich auch nicht schlecht;-)
 
graf_rudolf schrieb:
Hallo,
Ich bin viel in ganz europa unterwegs und suche ne möglischt ne Datenflatrate, gibt es sowas überhaupt? Google könnte mir leider nicht soviel sagen, kennt ihr da angebote? und günstig telefonieren wäre natürlich auch nicht schlecht;-)

Ich habe mir ein Simyokarte fürs Ausland besorgt, 4,99€ 50MB. Ob es was taugt kann ich erst nach meinem Urlaub sagen. Link

Gruß
rockster70
 
Ja, gibt ja einige Angebote (z.B. die Tarife von Vodafone)
Ansonsten kannst auch einfach runterlaufen lassen. 60€ ist inzwischen der max. Betrag Roaminggebühren in der EU... ;)

Melkor

Ansonsten mal im Ausland schauen - die Össis und die Italiener haben auch sehr spannende Tarife fürs Roaming ;)
 
mhm ich hab leider nix passendes gefunden, kennt jemand von euch irgedwelche Tarife genauer?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
205
JohnyV
JohnyV
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
67
DOT2010
DOT2010
jufu
Antworten
4
Aufrufe
324
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten