Welche Mobilfunktarife habt Ihr?

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rockster76

Ich denke die ganzen Angebote von o2 kommen momentan durch den Wegfall der drillisch Kunden zustande. Soweit mir bekannt ist, sind es ein paar Millionen Kunden die verloren gegangen sind.

Ich bin momentan Freenet Kunde im o2 Netz und eigentlich Recht zufrieden. Durch ein gutes Angebot werde ich zur Telekom wechseln. Alle berichten immer von dem guten Netz der Telekom. Da bin ich mal gespannt, wie es ist. Zuletzt war ich Telekom Kunde, als es noch gar kein 5g Netz von den gab.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Sonic-2k- schrieb:
Durch ein gutes Angebot werde ich zur Telekom wechseln. Alle berichten immer von dem guten Netz der Telekom. Da bin ich mal gespannt, wie es ist.
Die Telekom hat das beste Netz, lässt es sich aber auch bezahlen.... Da gibt es meines Wissens nach keine Angebote wo sich dem monatliche Preis mehr als halbiert...

Moin,
ich habe maXXim LTE2000, wird jetzt auch auf 5G umgestellt. Telefon und SMS Flat. 6,99€
Das Ganze im O2 Netzt. Bin unterwegs eigentlich zufrieden.
Im Home drinnen kein wirklicher Empfang. Drausen geht gerade noch. Dank WIFI ist es zu ertragen.

Aber im Wohnort geht auch D2 und D1 Netz nicht. Dunkle Flecke halt.
Hab schön bei der Breitbandmess Aktion mitgemacht. Obs hilft....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cloud Congstar, glaube auch ein Tochter, hat Varianten die sich vom Telekom Tarif abheben.

Zuletzt bearbeitet:
@Cloud

Ich habe einen Vertrag über Logitel abgeschlossen. Da gibt es Boni Zahlungen usw. Dadurch komme ich auf effektiv 32 Euro im Monat für zwei Sim Karten , mit zwei Rufnummern. Datenvolumen Unlimited. Das war bzw. Ist für mich ein guter Deal. Momentan zahle ich 20 Euro für o2 on demand.

crumb1 schrieb:
Hab schön bei der Breitbandmess Aktion mitgemacht. Obs hilft....
Die BNA hat gerade kund getan, eine realistischere und systematischere Erfassung der Qualität des Mobilfunks durchzuführen. Bisher gab es nur Feldstärkeerfassung, und die App. Mit Feldstärke erfasst man aber nur, was man allein auf weiter Flur bestenfalls kriegen könnte, nicht was man zusammen mit vielen Leidensgenossen real kriegt. Nun soll tatsächlich die Datenrate erfasst werden.

Bundesnetzagentur - Presse - Neues Messkonzept für das Mobilfunk-Monitoring

Zuletzt bearbeitet:
@prx Bleibt nur die Frage wie ich das Messfahrzeug hierher bekomme? ;)

• Haha
Reaktionen: Observer
rockster76 schrieb:
@pithein Ich konnte gestern unlimited trotz Connect Option buchen. Wurde auch per Mail bestätigt. Es stand auch während des Buchungsvorgang nirgends das die Connect Option ausgeschlossen ist.
...
Ich habe bei meinem O2 S Mobile Boost Plus auch die Sommeraktion gebucht. Ich habe Connect, aber nicht als Option.
Bei O2 Community steht, dass Connect Option ausgeschlossen ist.
Die O2 Mods bei der Community, lassen es noch prüfen.

UNLIMIT YOURSELF: Unbegrenztes Datenvolumen für Bestandskundschaft so günstig wie noch nie! | O₂ Community

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sybabe
Bin wegen Aussetzern bei 1&1 45GB unzufrieden und wechsele zu Simyo mit 40GB

@pithein

Das lustige ist, dass die Preise gefühlt gepokert werden, dabei wird geschaut, wie dein momentaner Verbrauch ist. Wenn dieser nah an der Grenze ist und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass diese überschritten wird, wird der Preis angehoben.

• Danke
Reaktionen: crumb1
@Sonic-2k-
Naja, beim O2 S Boost Plus sind 9,99 € normal.

@Akihiko Geht noch billiger,zahle bei Drei 8.90 Euro im Monat alles unl.versteht sich im 5G Netz ebenfalls SA mit bis zu 350/50 Mbit/s. Im EU Roaming sind 40 Gigabyte inkludiert sowie 500 Minuten USA,UK,CH usw.
Liebe Grüße aus dem Ländle :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: