"Wichtiger Anruf" - was ist das?

E

eddietwo89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
HEY

wollte eben einen Bekannten Anrufen und dort erschien beim durchwählen ein Slider mit *wichtiger Anruf* den ich hätte aktivieren können.

Habe sowas noch nie gesehen?
Kann mir das jemand erklären was dies ist?
 
Aso okay das kann sein.
Das ich direkt bei diesem Kontakt durch das aktivieren call+ aktiviere
 
Hallo zusammen,
mir ist ausgefallen, dass bei einer bestimmten Person die ich anrufe, die ersten paar Sekunden während es läutet ein Slider "wichtiger Anruf" erscheint. Dann erlischt er und es sieht aus wie sonst auch immer. Diese Person ist bei mir nicht als Favorit gespeichert oder so und mir ist das bisher bei keinem anderen Anruf sonst aufgefallen.
Weiß jemand was das ist und warum es nur bei dieser Person erscheint?ich habe den Button schon betätigt, ausser dass er sich verschieben lässt merke ich keinen Unterschied.
 
@Timeless
Bitte lies hier die Vorposts.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Krass, die Suche hatte nichts ergeben.
Danke.
[doublepost=1524839171,1524839116][/doublepost]Nein stimmt nicht, hatte ich über Google gefunden, beantwortet dennoch nicht meine Frage(n).
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Timeless schrieb:
warum es nur bei dieser Person erscheint?
Jetzt vermute(!) ich einfach mal, dass es nur bei manchen installiert ist. Guck Dir bitte mal den ersten Link in #2 an.
 
Wie ging es weiter?
 
Also ich werde nicht schlauer aus den Links. Ich habe keine zusätzliche App von Vodafone installiert, die mir diesen Service bieten würde/könnte. Ich bin zwar bei Vodafone, mein Gerät ist jedoch ein freies DBT Gerät.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
140
maik005
maik005
I
Antworten
32
Aufrufe
2.566
prx
P
Zurück
Oben Unten