[TUT] Cynus T2 - Jelly Bean (4.1.1) rooten

hallo,

und dschon fündig geworden, ich such mir hier nen wolf.....?!

mfg
 
hallo,

tja dann weis ich auch nicht...
bin hier des öfteren mit zeit und geduld auf der suche gewesen, bin es noch und habe auch die suchfunktion benutzt!!! ;o) ...ohne ergebnis!

jetz hab ich erstmal ein update fürs gerät hier gefunden ;o) ist ja schonmal was, dann neues system, andere vorraussetzungen, NEUE SUCHE nach dem ROOT!!!

mfg und danke für die netten, unhilfreichen antworten :(
 
Hallo,
Anscheinend wurde die ROOt Anleitung Für Android 4.0.4 gelöscht, von wem auch immer.
Dann bin ich dir eine Entschuldigung fällig ^^ Sorry^^
Hatte ich selbst nicht gemerkt , wenn ihr wollt kann ich morgen eine Anleitung fuers rooten unter 4.0.4 erstellen.
LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie schon erwähnt, als ich hier neu war, wurde aus dem T2-Bereich auf den oben von mir verlinkten Thread aus dem T1-Bereich verwiesen.

Mein T2 mit ICS (4.0.4) hatte ich im Januar nach der dort im Startthread angegebenen Methode erfolgreich gerooted
 
OK, mach dann aber morgen ne Anleitung fürs T2.
T1 = andere Baustelle :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Cyberkryto

Vor dem Posten bitte auch mal umschauen und die Suchfunktion nutzen, wie es sich die Forenregeln wünschen!

> geschlossen <
 
hallo,
super also bin ich doch nicht BLIND :scared: -- jetzt hab ich mein gerät mit dem jellybean v.17.01 upgedatet und das hat schonmal gut nach anleitung auf der Mobistel HP geklappt :flapper:

jetzt brauch ich ne andere rootanleitung, die hab ich aber glaube ich schon beim rumsuchen gesehen ;o) ...später...

MFG hier an alle... zani74 :cool2:
 
Hallo an alle!
Super Forum und dickes Lob an LuTz007!
Ist ein wirklich gelungener Beitrag.

Ich habe ebenfalls das T2 und würde es gerne rooten, aber nur aus einem Grund, weil ich eine Firewall installieren will, da ich der Meinung bin, dass viele Anwendungen absolut unnötige Daten an Ihre Server weitergeben.

Meine Frage wäre, ob mit dieser Rootmethode alles am T2 "gleich" bleibt (keine Modding), ausser, dass es dann eben die Möglichkeit einer Firewallinstallation besitzt?:huh:
So ähnlich wie es HomerJaySimpson beschreibt, verstehe nur die Antwort von wooley nicht so recht:confused:.

Besten Dank im Voraus und weiter so! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte flashe erst jb drauf und dann rooten wie beschrieben hier im forum.
also du brauchst vor dem flashen nicht zu rooten.
suc6
 
Hallo wooley,

danke für die rasche Antwort und den Tipp! :smile:

werde es ausprobieren - hoffe es klappt :rolleyes2:

Besten Dank!
 
Habs heute gerootet und ... es hat auf anhieb ohne Probleme geklappt!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ganz großes Dankeschön an alle hier beteiligten und vor allem an LuTz007 und wooley!!!

Ganz super Sache!!!:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUPER! DANKESCHÖN ;o)
 
Hat hier auch geklappt.danach jmp rom draufgespielt.
Wichtig ist am ende auf yes zu klicken damit die cwm drauf bleibt.
Ansonsten gute anleitung.:)
 
ich hab den root schon länger aber es passiert manchmal dass das handy einfreezt oder sich einfach neustartet?? Ist das bei euch auch so??
 
Nee.lauft superstabil hier.
Kannn auch ne app sein die reboots verursacht
Grusse
 
Hallo, ich kaufe heute mir das T2 neu, und bin jetzt schon am überlegen ob ich dann als erstes es auf Jelly Bean updaten soll.
Macht es Sinn gleich als erstes upzudaten, wegen des Garantieverlusts ?
Welche Vorteile bietet die Jelly Bean Version ?
 
Updaten mit original mobistel JB v17
Ist erlaubt ibz garantie.:)
Rooten oder custom roms sorgen fur garantieverlust.
Vor und nachteile jb google oder suchen forum.
Suc6
 
Hab heute das Update gamacht, danach gerootet nach Anleitung. Alles hat super geklappt, vielen Dank!
 
LuTz007 schrieb:
Nach Beendigung der Installation muss bei -> "go back" -> "reboot system now" -> "NO" ausgewählt werden...

Megathelance schrieb:
15.DAMIT CWM FEST DRAUF BLEIBT,MÜSST IHR WENN IHR NACHDEM DEM ERSTEN CWM START AUF REBOOT SYSTEM NOW GEHEN ,DANN STEHT DA :
DISABLE RECOVERY FLASH ?
NO
NO
NO
NO
NO
NO
NO
NO
NO
YES
NO
NO
NO
......
IHR MÜSST YES ANKLICKEN DAMIT CWM DRAUF BLEIBT !!!!!


Z

https://www.android-hilfe.de/forum/...-cynus-t2-jelly-bean-4-1-1-rooten.381727.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-cwm-deinstalliert-andere-how-tos.395313.html

was soll ich jetzt auswählen ? soll ich ja oder soll ich nein klicken ?
wenn ich nein klicke kann ich dann nichtmehr ins CWM mode gehen ?
ich kann doch nein klicken und es dann mit einer app ins Recovery/Factory/CWM mode reingehen oder ?

was würdet ihr mir empfehlen ? :)


danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
750
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
874
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten