Ticwatch Pro 5 lässt sich kein Google Konto verknüpfen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wolfman0701

Neues Mitglied
54
Heute morgen freudestrahlend meine TW5 ausgepackt und sofort mit dem Handy verbunden. Alles soweit gut, nur.......
Verbinden mit den Google Konto klappt nicht. 2-3 mal probiert, nichts. Installation abgeschlossen und dann via Watch versucht. Leider auch negativ. Uhr zurückgesetzt. Mobvoi Health App neu installiert... Das gleiche Problem.

Gruss Dan

wolfman0701 schrieb:
Verbinden mit den Google Konto klappt nicht. 2-3 mal probiert, nichts.
Gibts da ne Fehlermeldung?

Oh Wunder geschehen, ca. 10 probiert und plötzlich geht es....

Besten Dank

Leider habe ich selbe Probleme. Ich soll das Google Konto verknüpfen und werde aufgefordert meinen Fingerabdruck zu setzten. Dann wuselt der Prozess etwas Rum und fordert mich auf meine E-Mail Adresse einzugeben. Dann steht da: Email bereits registriert. Es gibt scheinbar keine Möglichkeit über diesen Schritt hinauszukommen.

Jemand eine Idee? Danke in voraus.

Habe es jetzt hinbekommen. Die App scheint eine Katastrophe zu sein. Erst nachdem ich die Registrierung abgebrochen habe, konnte ich die SmartWatch einrichten. Im Nachgang dann Google einrichten. Ob ich die Uhr behalten werde? Ich denke nicht.

@Dr-Kimble ich habe aktuell genau die selbe Fehlermeldung, allerdings beim Koppeln einer Galaxy watch 5 pro mit einem Xiaomi 15 Ultra, beim 13 Ultra keine Probleme und jetzt zuckt die Anzeige wild vor und zurück bei der Bestätigung mit Fingerabdruck. Hinterher dann die Meldung, Google Konto schon angemeldet.... Wie hast du denn die Registrierung übersprungen?