Ticwatch Pro 5 Lautsprecher geht nicht

Havo12

Havo12

Neues Mitglied
5
Hi, hab versucht über die Uhr zu telefonieren oder Musik über Lautsprecher zu hören ohne erfolg. Hab dann mal timer gestartet, da bekommt man einen Ton zu hören. Keine Ahnung warum man nix hört über den Lautsprecher, ist das bei euch auch?
 
Habe es gerade getestet. Musik (Spotify) bekomme ich auch nicht auf der Uhr abgespielt.

Telefonieren scheint zu gehen, zumindest ertönt das Freizeichen aus dem Lautsprecher der Uhr. Sowohl wenn ich über die Uhr den Anruf starte, als auch wenn ich am Handy den Anruf starte und als Gerät die Uhr wähle.
 
OK danke, dann ist meiner kaputt da ich kein frei Zeichen höre wenn ich Anruf starte
 
Mhh aber wenn du mir dem Timer einer Ton bekommst kann der Lautsprecher ja nicht kaputt sein. Ggf ist die Lautstärke auf Minimum oder du hast eine sonstige Einstellung aktiv, die eine Audioausgabe verhindert?
 
Also Lautstärke ist max, und sonst weiß ich nicht was das sonst sein könnte außer ein Defekt
 
ist lautsprecher auch frei? ist recht einfach den zu blockieren bei mancher nandhaltung, leider
 
Ja ist frei hab alle durch, jetzt geht sie zurück und ich hol mir noch mal eine. Vielleicht liegt es ja am Handy? Hab ein z fold 3. Hab auch festgestellt das das gps nicht richtig ging und die wetter daten wurden nicht aktualisiert, das selbe problem hatte ich auch bei der pro 3 gps. Hab da auch nicht raus gefunden warum. Hab dann Bluetooth aus geschaltet und Uhr über Hotspot verbunden da ging es dann
 
@Havo12 welches Handy hast verwendet? Bug ist bald behoben. Ein wenig geduld.
 
Ich hab ein Samsung z fold 3,uhr habe ich zurück geschickt
 
ok, schade.. war ein bug bei manchen Handys. Bug wird behoben. wir testen
 

Ähnliche Themen

Hubble27
Antworten
6
Aufrufe
187
grandman1701
G
The Rock
Antworten
8
Aufrufe
992
The Rock
The Rock
M
Antworten
2
Aufrufe
400
Matzethias81
M
Zurück
Oben Unten