Der Motorola Ultra Gerüchtethread

Ich wurde nicht informiert, war auch gar nicht noetig. Motorola Deutschland ist auch falsch. Es gibt intern eine Datenbank mit allen geplanten Geraeten. Weltweit. Wer darauf Zugriff hat, sieht alles. Ausserdem gibt es interne Produktpraesentationen, Marketing Powerpoints etc. etc., wie in jedem anderen Unternehmen auch. Ausserdem die Entwicklungssysteme, wo die Android builds gebaut werden und und und.

Reicht das erstmal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Wir wollen Zugriff auf die Datenbanken :razz::razz::razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Wofuer? Software ohne die dazugehoerigen Geraete ist irgendwie sinnlos.;)
 
Schade, dann muss ich wohl erstmal weiter auf das sehnsüchtig von mir erwartete Motorola tablet warten.

Gut ist auf jeden Fall, dass wir wieder eine Kevlar Rückseite erwarten können.
 
Beim Ultra... nicht nur Rückseite.;) Tablet könnte meines Wissens nach auch noch eins kommen. Das allermeiste wurde aber gecancelt.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Stimmt es das laut diversen Seiten ne breitere MotoX Palette kommen soll? Das gezeigte sieht mir nach Aldi-Variante aus. Wann kommt der Überflieger?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deine Ultra Interpretation stört mich :/ Reden wir über Größen, die über 5" herausgehen? :o
 
Sorry mich auch. Ultra wär richtig. Im falschen Thread sorry.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Foto: Motorola 'Droid Maxx' image leaks out, could be extended battery version of Droid Ultra

BOd7rxMCQAAl4V3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan und christian7301
Sieht echt geil aus, das Ding!:)
Trifft meinen Geschmack schon eher als das X Phone.:):):)
Wird das Ding auch in USA gefertigt oder nur das X Phone?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieser riesige Rand....AAAAHHHHH

Aber Rest: schick, wirklich ;)
 
Ich bin verliebt :D Jetzt noch an den oberen Ecken etwas Kevlar Rand und man kann es bedenkenlos runter werfen.
 
Das sieht wirklich geil aus, Moto bitte bitte nach DE bringen ^^
 
Die Chancen dafür stehen leider sehr schlecht. Die EU Version wurde letztes Jahr schon gecancelt. Vermutlich bleibt nur importieren.
 
Hm schade sehr schade.
 
Wenns einen World-Chip hat, dann ist das egal ;) Wenns wieder nur Verizon Exklusiv ist, wirds auch mit Import schwieriger ;)
 
Was mir bei so was immer Bauchschmerzen macht, ist was ist wenn mal was defekt ist.
Ich glaube kaum das man es dann zu Datrepair schicken kann.
Und dann halt die USA Brandings, die sind ja schlimmer als unsere.
 
Brandings gibts, soweit ich das mitbekommen habe, nur bei Sprint und Verizon ;)
 
Die beiden meinte ich ja auch.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.849
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
999
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
127
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten