Der Motorola Ultra Gerüchtethread

Naja, macht aber nix ;) Zieht die Blicke in Deutschland auf das Gerät :p

Aber nun wieder zurück, sonst wirds zu sehr OffTopic.
 
Mag sein, aber hab gehört die Brandings von da sollen es in sich haben.
Ist bekannt ob das Gerät ein Speicherkarten Slot haben soll ?
 
Steht jetzt nicht dabei. Aber das steht bei keinem Gerät extra dabei. Von daher könnte es mit SD slot kommen. Ist ja eher Richtung RAZR als Richtung X/Google.
 
Naja, wenns im Verkauf ist, stehts extra bei ;) Aber hier gehts noch um Gerüchte :p
 
Offiziell ja.;)
 
Du weißt ob einen Speicherkarten Slot hat oder ?
 
Ich sag mal so. Seit Android 4 bringt ein SD-Karten Slot nur bedingt etwas. Wenn man vor hat nur 8GB internen Speicher reinzubauen, wie beim Ri, dann ist das super wenn man das hat, bei 16GB ist es schon wieder kein muss.

Ist man jedoch Samsung, dann schon (sorry fürs Bashing). Denn Apps kann man dann, ohne das man tief ins System greift, eh nicht auf die Speicherkarte auslagern. Bleiben dann nur noch Musik, Bilder und Videos.

Es ist also ein Spagat zu entscheiden, ob eine SD nun gut ist oder nicht.
 
Ich mag ne Speicherkarte mehr weil ich denn MTP Modus nicht so toll finde, und grade wenn man einen Mac nutzt ist es auch ein Vorteile.
Weil ich so einfach die Karte voll packen kann mit was auch immer.
So muss ich mir immer mit Android file Transfer helfen, was bei großen Datenübertragungen auch Probleme hat.
 
Das RAZR i hat auch nur MTP ;) Also von daher...

Und mit einem ordentlichen Musikprogramm kann man zum Beispie seine Musiksammlung direkt sychronisieren, aber das gehört hier auch nicht hin, sondern ist eher was für den entsprechenden Thread gedacht.

Dennoch, eine Speicherkarte ist nicht zwingend erforderlich, man muss eben abwägen wieviel Speicher man einbaut ;)
 
Das RAZR i hat auch ein Speicherkarten Slot, und deswegen würde ich schon besser finden wenn das M Ultra auch einen hätte.
 
Ultra und Ultra M sind verschiedene Modelle.
 
Ach das gibt es auch, wollte eigentlich nur Motorola Ultra abkürzen mit M Ultra ^^
Auf was zielt das Ultra ?
Foto, Musik, alles ,Business oder doch Ultra groß mit Stift Bedienung oder Ultra dünn oder Ultra Akku ?
 
Ultra = groß. M = kleiner, vergleichbar RAZR M.
 
Was bei uns ja RAZR i vom Design ist das M.
Ok Ultra groß vergleichbar mit einem Xperia Z Ultra ?
 
also soweit ich das verstanden habe hat motorola 4 geraete in der pipeline, die wohl in den kommenden wochen/monaten (?) veroeffentlich werden werden:

moto x (in den usa fuer alle grossen provider, weltweit)
und exklusiv fuer verizon (moeglicherweise spaeter noch in anderen laendern):
ultra (RHD nachfolger)
ultra maxx (RHDM nachfolger)
ultra M (RM nachfolger)

die front des ultra sieht jedenfalls schon sehr typisch razr und schick aus.
einzig die extrem abstehenden tasten (volume, power) machen mich etwas stutzig.. und dieser kleine kevlar teil an der front seite.. nja, muss man von allen seiten sehen.. sieht mir momentan mehr nach razr M/I aus..
bin mal gespannt auf die specs und abmessungen.
es sieht zumindest mal danach aus als ob oben und unten weniger rand als beim RHD waere.
 
Von mir aus darf das ganze Gehäuse aus Kevlar sein ^^
Überhaupt so ein großes Phone von Motorola mit geiler RAZR Optik und Kevlar man wie geil wäre es so ein Teil zu haben.
 
pe6o4 schrieb:
moto x (in den usa fuer alle grossen provider, weltweit)
und exklusiv fuer verizon (moeglicherweise spaeter noch in anderen laendern):
ultra (RHD nachfolger)
ultra maxx (RHDM nachfolger)
ultra M (RM nachfolger)

Ja, so in etwa.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

android beta gama d schrieb:
was bei uns ja razr i vom design ist das m.
Ok ultra groß vergleichbar mit einem xperia z ultra ?

4.97
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und pe6o4
Über das Design lässt sich streiten. Mich stören da schon wieder die extrem großen Displayränder.

Welches Gerät nun welchen Nachfolger hat, ist eigentlich egal :D
 
ich habe nichts gegen kevlar, im gegenteil. nur irgendwie sieht mir das mehr nach einer form des gehaeuses aehnlicher dem razr i/m aus, als zb dem RHD. und das faende ich nun weniger gut. :)
ich vermute nicht dass motorola ueber 5" gehen wird.
 
5"? Bin raus...nicht meine Klasse -> abgelehnt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.848
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
999
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
126
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten