Der Motorola Ultra Gerüchtethread

pOOB73 schrieb:
ca. 137,5 x 71,2 x 7,2 ;)

und sogar noch nen Tacken leichter als das RAZR HD.

na das ist aber doch um ein gutes stueck groesser/unhandlicher als das RHD.
und wenn sogar der akku kleiner wird als beim RHD dann bin ich fast froh wenn das nicht hierzulande erscheint :) die maxx version kommt ja ohnehin wieder nicht....

also das was ich bisher davon gesehen oder gehoert habe laesst mein RHD alles andere als alt aussehen :) einzig die nicht mal 1gb RAM stoeren mich da.
 
Die vollen 1 GB oder 2 GB RAM stehen einem nie zur Verfügung.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android beta gama D schrieb:
Ob dann Akku auch die dicke nutzt muss sich erstmal zeigen wenn ja positiv wenn nicht schlecht das es dicker ist.

Das stimmt, die Einschränkung hätte ich dazu schreiben sollen ;)

pOOB73 schrieb:
2130 mAh ist aber auch nicht wirklich der Mega-Akku...

Wenn das stimmt, ist das Mist.. Erst das XPhone und dann das.. verstehe nicht, wieso dann erst angekündigt wird, dass man sich auf Robustheit und Akkulaufzeit konzentriert und das rauskommt...
Na erstmal schauen, ich habe mittlerweile keine Erwartungen mehr..
 
Moment, Robustheit und Akkulaufzeit gelten NUR! fürs Moto X, nicht fürs Ultra. Hier muss wirklich unterschieden werden.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich hab es so verstanden dass das erstmal nur für das X gilt.

Wenn nur das X extrem angepasste Hardware/Software hat um aus gegebener Leistung das Maximum raus zu holen, dann bleibt ein bitterer Beigeschmack. Wenn es nämlich machbar ist, dann würde ich das eigentlich bei jedem Gerät wünschen, vor allem bei einem "Ultra" Gerät. Im Namen wie im Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Otandis_Isunos schrieb:
Moment, Robustheit und Akkulaufzeit gelten NUR! fürs Moto X, nicht fürs Ultra. Hier muss wirklich unterschieden werden.

Richtig, davon bin ich auch ausgegangen... Aber dIe neuesten Gerüchte Bestätigen das ja nicht. Jedenfalls so wie ich sie verstehe. ZB kein Kevlar (denke Carbon ist nicht so robust?!). Deswegen dachte ich, das Ultra wird diese Lücke schließen.. Da habe ich wohl falsch gelegene, sry :)

Wie gesagt, da nichts offiziell ist, bleibe ich noch ganz ruhig. Abwarten und Tee trinken ;) Hoffe doch, dass das doch noch was wird. Schließlich wurde ja doch einiges gesagt von Motorola und Google.
 
@ Obiwan ich denke mal das es nur für das X ist weil die das immer hervorgehoben haben, klar ist das machbar.
Vielleicht hätte Moto das auch gemacht, ohne denn Einfluss von Google.
Man merkt jetzt schon leicht in welche Richtung es geht, für mich in Richtung billig Stangen Ware.
Ist doch schon nicht normal das man ein Gerät dicker macht, aber dann nur diesen Akku rein macht.
Sinn ergibt das keinen das klingt ganz nach Google denken.
 
Was man so liest soll ein S4 ja nicht so smooth laufen. Das One ebenso. Wenns Moto hinbekommt das Google so rennt, wie ios aufm Apfel warum denn so hochgezüchtetes Geschmäus? Nee mal schaun und Daumen drücken.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
dsTny schrieb:
....ZB kein Kevlar (denke Carbon ist nicht so robust?!).

Sollte das Gehäuse wirklich aus hochwertigem Carbon bestehen, brauchst dir um die Festigkeit keine Gedanken machen... :p:D

Oder würdest du z.b. die Monocoque der Formel 1 Boliden als unsicher ansehen ;)

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kohlenstofffaser

Servus

Robert



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
dsTny schrieb:
Kevlar (denke Carbon ist nicht so robust?!).

Leider ja.

Kevlar ist viel widerstandsfähiger wenn es um starke, aber kurz einwirklende Kräfte (z.b. Aufschlag des SP auf dem Boden) geht als Karbon.

Wobei Karbon allerdins wiederrum "robuster" oder widerstandsfähiger als Aluminium ist. :)

Für ein Smartphone würde ich persönlich an erstster Stelle Kevlar wünschen, dann Karbon und zur "Not" Alu.

Weswegen ich das Droid Ultra und das Moto X sehr sehr interessant finde.
 
Kevlar ist eine matte und benötigt einen Unterbau für ein Gehäuse. Die äußerlich angebrachte matte suggeriert dir Festigkeit, wie stabil jedoch dass ganze ist wird maßgeblich von dem Material beeinflusst auf dem das kevlar aufgetragen ist. Würde mein Razr i auf einen spitzen Gegenstand fallen gäbe die matte nach und die dahinter liegende Hardware könnte schaden nehmen. Obwohl du keinen Kratzer am phone hast. Carbon dagegen ist da das wesentlich bessere Material für den Gehäusebau. Das Razr i mit dem kevlar ist geil, nur wer mit dem Finger über den rücken streicht wird auch leichte wellen feststellen. Es ist flexibel und nicht hart. Schon mal einen test auf eine Schusssichere Weste gesehen....? ;) der träger würde überleben, aber hätte unter Umständen gebrochene Rippen bzw. Prellungen. Weil es nach gibt... ;)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
und wieder was zum träumen:

XT 1030: Droid Mini (4 Zoll ?)
XT 1060: Verizon Version des XT 1080
XT 1080: 4,3 Zoll
XT 1080 M: baugleich zum XT 1080, aber mehr "Anpassungsmöglichkeiten" seitens des Käufers ?

Wobei bei dieser Aufstellung das Droid ULTRA fehlt. Das könnte dann also 4,5 + Zoll gross sein.

Quelle: Motorola Droid Ultra: Bild vom Topmodell und weitere Neuigkeiten
 
Des XT1080 ist doch des Ultra, zumindest laut Google lol :p
 
Noch was: Ich hatte schon mehrfach in anderen "News" gelesen, dass das man beim Ultra mit fast 5" selbstredend davon ausgeht, dass es full HD ist. Ist es aber nicht.:) 720p AMOLED.
 
trk schrieb:
und wieder was zum träumen:

XT 1030: Droid Mini (4 Zoll ?)
XT 1060: Verizon Version des XT 1080
XT 1080: 4,3 Zoll
XT 1080 M: baugleich zum XT 1080, aber mehr "Anpassungsmöglichkeiten" seitens des Käufers ?

Wobei bei dieser Aufstellung das Droid ULTRA fehlt. Das könnte dann also 4,5 + Zoll gross sein.

Quelle: Motorola Droid Ultra: Bild vom Topmodell und weitere Neuigkeiten

lol. da sieht man mal wieder wie schlecht manche deutsche news seiten uebersetzen/recherchieren..

XT1030: Verizon Droid Ultra M (Nachfolger Razr M)
XT1060: Verizon-version des X-FON
XT1080: Verizon Droid Ultra (Razr HD Nachfolger)
XT1080M: Verizon Droid Ultra Maxx (Razr HD Maxx Nachfolger)

wobei die unterschiede zw XT1080 und XT1080M in erster Linie in der Akkugroesse liegen werden, vll noch mehr interner speicher?!
und kleiner als 4,3" wird wohl keines werden.
vom XT1080/XT1080M haben wir schon 5" mehr oder weniger bestaetigt, inkl. Abmessungen. siehe einige Beitraege vorher.

und die Ultra sind nach allem was wir bisher wissen verizon-only.
 
pe6o4 schrieb:
vom XT1080/XT1080M haben wir schon 5" mehr oder weniger bestaetigt

Bestätigt ist imho was anderes...

Ansonsten ist alles hier und sonstwo im Web imho Kaffeesatzleserei. Einige Details werden wohl zutreffen, aber das ist bei der Fülle von "Gerüchten" wohl unvermeidbar^^
 
Ist wohl besser fuer mich, wenn alle das denken. ;)
 
trk schrieb:
Bestätigt ist imho was anderes...

bitte naechstes mal genau lesen:
MEHR ODER WENIGER bestaetigt. :)

wenn du da dran noch irgendwelche zweifel hast ist das dein gutes recht. bis zur offiziellen vorstellung sind ohnehin ALLES nur geruechte :)
ich kann zb nicht glauben dass moto wirklich ein 5" display mit 720p bringen wird. wer soll das denn bitte kaufen wo es dort doch auch die google edition vom htc one und galaxy s4 gibt, noch dazu mit groesseren akkus. :) und das moto flagschiff muss es sich gefallen lassen mit HTC und Samsung verglichen zu werden.
 
Muss es nicht ;) Denn HTC One und S4 haben einen enorm grösseren Schirm. Und wenn mans genau nimmt, sinds keine 5", sondern 4,97" ;) und selbst da braucht man kein 1080p Schirm, weil man den Unterschied nicht sieht ;)

Es lohnt wirklich erst, wenn der Schirm noch grösser ist, dann spielt auch der Akkuverbrauch keine große Rolle mehr.
 

Ähnliche Themen

rockster76
Antworten
1
Aufrufe
159
DanielMode
DanielMode
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
5.048
marcodj
marcodj
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten