Der Motorola Ultra Gerüchtethread

Hast du infos dazu und kommt es zu uns?
 
Genau die fragen hab ich auch an dich du bist unser Moto Boy mit Infos ^^
 
Ich hab genausoviele Infos wie zum X. Aber erstmal sehen, was wann so angekündigt wird. Von dem was ich weiss, kommt es in Deutschland nicht raus. Schauen wir mal.
 
Es gibt überhaupt noch keinen Hinweis, daß es nicht in Deutschland erscheinen wird.
Lediglich bekannt ist, das es ultradünn sein soll. Und in mehreren Farben erscheinen wird.
 
Hm man immer weißt du mehr wie wir ^^ nicht in DE jetzt hast du mir aber denn Abend versaut ^^
Ne Spaß bei Seite klingt wirklich gut das Modell finde es aber sch... das Motorola uns hier so ignoriert mit tollen Geräten.
@Ladylike wir haben einen ehemaligen Motorola Mitarbeiter unter uns der weiß das wohl besser als wir alle.
 
Selbst wenn es hier nicht erscheint, kannst es ja importieren..
 
Bestimmt werde ich das nicht machen, die Bloatware und das Risiko ist mir zu viel und zu hoch als das es sich lohnt.
Wir sind für Motorola nur 3 Welt Land.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Und es besteht die Möglichkeit das es nur CMDA only kommt
 
Woher weisst du denn, dass es High-End werden soll? :O
 
Das ultra lässt drauf schließen
 
Das Ultra kann auch die Assoziation zu ultra dünn sein ;)
 
amo66 schrieb:
Und es besteht die Möglichkeit das es nur CMDA only kommt

Nee, wird wohl wie beim RAZR (HD) Global werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Otandis_Isunos schrieb:
Das Ultra kann auch die Assoziation zu ultra dünn sein ;)

Eher Ultra gross.;) Aber nach heutigen Maßstäben (Galaxy Note etc.) dann auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Ja schon, aber wie kommst du dann, ohne große Infos, auf High End? oO

Klar, du hattest erwähnst, dass du genausoviele Infos wie übers Moto X hast, aber kennst du denn schon direkt die Hardwarespecs? Also bis ins kleinste Detail? :p
 
Jo.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Dann teile mit uns :D

Darfst du nichts sagen (Geheimhaltungserklärung) oder willst du nicht?
 
Er darf nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Okok, dann wird es also laut deinen Informationen ein High-End Gerät :p Lassen wir uns mal überraschen.

@amo

Er darf nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Solange nichts offiziell angekündigt wurde, kann ich nicht viel sagen. Ich kann dann ggf. höchstens Gerüchte bestätigen oder widerlegen.

amo66 schrieb:
Dann teile mit uns :D

Darfst du nichts sagen (Geheimhaltungserklärung) oder willst du nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
wahrscheinlich kann er schlicht nichts sagen, da er gar nichts weiss.

Angenommen (wie hier ja von irgendwem erwähnt) er würde für Motorola (Deutschland) arbeiten. wieso sollte er über die Ankündigungen kommender (USA only) Geräte informiert werden ?
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
2
Aufrufe
745
Handyinsider
Handyinsider
J
Antworten
8
Aufrufe
456
Joh
J
ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten