Der Motorola Ultra Gerüchtethread

Android beta gama D schrieb:
Wie groß ist denn das Droid Mini ?
Also auch Display in Zoll ? Und AMOLED Display ?

Droid Mini ist nachfolger vom RAZR M, also vergleichbar mit RAZR i. Ebenfalls 4.3".
 
WTF, sind das Originalgrössen? Denn dann wär das Droid Ultra Mini ein bisschen grösser als das RAZR i :o

Okay...vergesst es...

Weil, man sollte nicht einfach das Gerät an den Bildschirm halten :D Dann würde man nämlich auch merken, dass die Touchtasten für ein Original viel zu klein wären :D *Schande über mich*
 
Das Droid Mini würde mir gefallen, Größe perfekt und Kevlar am Gehäuse.
Das Mini ist schon zu kaufen oder kommt das noch ?
 
Verizon only!
 
Hm sch... laufen die in DE ?
 
Otandis_Isunos schrieb:
WTF, sind das Originalgrössen? Denn dann wär das Droid Ultra Mini ein bisschen grösser als das RAZR i :o

RAZR i: 122,5 - 60,9 - 8,34 - 125,8g
M: 121,25 - 61,3 - 8,9 - 119g
 
Hmm...wenns n World-Phone ist, ist das nicht zwingend schlimm :D

Okay, dann sind die Bilder nur bisschen größer :D War schon schockiert :D
 
Was sind denn so die Nachteile an einer Verizon Version ?
 
Im Grunde nur eines: Das es CDMA Geräte sind, die hier nicht wirklich laufen ;)

Es gibt aber auch World Phones, die noch zusätzlich GSM unterstützen. Diese WÜRDEN auch hier laufen. Muss man aber bei Verizon explizit freischalten.
 
Hm klingt beides Käse, aber danke
 
Otandis_Isunos schrieb:
Es gibt aber auch World Phones, die noch zusätzlich GSM unterstützen. Diese WÜRDEN auch hier laufen. Muss man aber bei Verizon explizit freischalten.
Das war bisher noch nie ein Problem, die auch ohne Verizon zu unlocken.

Aber ein Problem wird es definitiv geben: LTE wird hier nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Oh okay :) Da ich das vorher nie musste, kannte ich nur die Verizon-Unlock Version :)

Steht aber immer noch im Raum, ob sie CDMA only sind, oder auch World Phones. Wenn nämlich, ist es ja scheinbar egal ob sie Verizon only sind :D
 
pOOB73 schrieb:
Veroeffentlichung vermutlich am 8.8.? "ONLY ON VERIZON" ;)

Latest Droid Ultra leak points to August 8 release date | Android Central

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Und noch ein paar Fotos: The Motorola DROID Family, 2013. from left to right: DROID Mini, DROID Ultra, DROID MAXX.
BO0oo94CYAAzPPe.png:large

endlich mal ein einheitliches design, obwohl das kleine oben etwas mehr abgerundet ist.
sind die groessenverhaeltnisse der modelle richtig?
weil wenn das mini 4,3" hat, haben die anderen nie und nimmer 5". der groessenunterschied wirkt im vergleich razr m/razr hd (0,4") eher geschrumpft. aber vermutlich wurde das mini etwas vergroessert.

das droid maxx soll lt motorola werbung auf 48h akkuleistung kommen. waere doppelt soviel als das RHD. >4000mah akku?
 
Das Nicht zwangsläufig - Hatte auf meinem Defy mal Codename Android 4.0.0 drauf und kam damit auf knapp 54h. Das Defy hat nur n 1500mAh-Akku :)

Beim Droid Maxx könnte also ein Akku mit 2.000 bis 2.500m reichen. Ist halt auch Frage der Software ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ,wenn sie auch zu uns kämen ,könnte 1 davon der Nachfolger von meinem Razr HD werden .....wie schon gesagt WENN sie zu und kämen :-(
 
HammDefy schrieb:
Das Nicht zwangsläufig - Hatte auf meinem Defy mal Codename Android 4.0.0 drauf und kam damit auf knapp 54h. Das Defy hat nur n 1500mAh-Akku :)

Beim Droid Maxx könnte also ein Akku mit 2.000 bis 2.500m reichen. Ist halt auch Frage der Software ;)

Das Display des Defy ist ja auch viel kleiner als das vom RHD und das ist der größte Energieverbraucher.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Korrekt, aber das wirkt sich nur aus, wenn das Display lange an ist. Beim DeepSleep (standby) verbraucht das Display nix. Die Hersteller geben in der Werbung meistens die maximale DeepSleep-Zeit bei optimalem Empfang an.
 
Ja, aber die vorher beim RHD oder Droid Maxx angegebenen Angaben sind keine Deep Sleep Angaben, sondern durchschnittliche Nutzungsangaben.
Nur im Deep Sleep komme ich mit mit meinem RHD auch mehrere Tage durch.
Ansonsten bis zu 2 Tage.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Korrekt, Moto nimmt ein mittleres Nutzungsprofil, mein RHD läuft im DS locker 1 1/2 Wochen. Wäre schön wenn es für so was einen genormten Testablauf geben würde.
 
Eine Norm waere nicht schlecht. Ich weiss noch, dass mein altes Milestone mal ca 14 Tage lief - Standby, ohne simkarte und das RAZR HD aufgrund eines bugs mit dem Media Server Prozess innerhalb von wenigen Stunden leergesaugt werden kann.
 

Ähnliche Themen

rockster76
Antworten
5
Aufrufe
325
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
6.740
NoFear96
NoFear96
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten