Der Motorola Ultra Gerüchtethread

Wir werden alles, schätze ich, am Dienstag erfahren

Gesendet von meinem XT910
 
Diese Version mit dem Rallyestreifen kenne ich schon aus aelteren Bildern. Finde ich persoenlich am besten. ;)

big.jpg


Live image of Motorola DROID Ultra limited edition surfaces - GSMArena.com news
 
Ist ja auch die Limitierte :D
Aber die sind nur bei Verizon erhältlich und dann auch noch so teuer

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bohr :drool: das Rote im Liveblog sieht ja Hammer aus :scared:
Ich bin sonst gegen Rot, aber das sieht wirklich schickt gemacht aus.
 
Bin voll traurig das es nicht nach EU kommt. Aber haben sie schon gesagt welche Specs es besitzt?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist du dir ganz sicher das es nicht nach Europa kommt? Ich will es unbedingt haben. :'(
 
Ich denke das MOTOROLA X8 MOBILE COMPUTING SYSTEM lässt auch einen Rückschluss auf das X zu, finde ich auf jeden Fall sehr interessant und für mich als Laien völlig neu, aber hört sich erstmal schlau an ...
 
5" 720p.. wer wollte es nicht glauben? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pe6o4 und Moto_Fan
Megageil die Dinger!!!:):):)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist 5 Zoll sieht irgendwie nicht danach aus, oder gut durch das design ausgeglichen.
Aber schade das es nicht nach DE kommt.
 
Android beta gama D schrieb:
Das ist 5 Zoll sieht irgendwie nicht danach aus, oder gut durch das design ausgeglichen.
Aber schade das es nicht nach DE kommt.

FUUUUUUUUUUUUUUU :crying:
Dann werd ich es mir wohl importieren müssen.
 
Import haut nicht? Wurde sofort eins bestellen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Poirot schrieb:
Import haut nicht? Wurde sofort eins bestellen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Leider kann man es nicht direkt bei Motorola bestellen. Mann müsste warten bis es bei Ebay oder Amazon verfügbar ist.
 
Wenn ich die so an schau, mit dem X Vergleich. Wesshalb kommt sowas nicht? Schade echt, ich brauch kein Phone aus Plastik, Farbwechselspielzeug mit alter Hardware. Das sollen se bringen und das X in USA gebaut und dort verkaufen. Her mit dem Ultra verdammt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da waren meine 2012er specs ja ziemlich nah dran.;) Mal sehen, wie es dann beim X wird. Da sind die Gerüchte ja weiter ab davon.
 
Poirot schrieb:
Wenn ich die so an schau, mit dem X Vergleich. Wesshalb kommt sowas nicht? Schade echt, ich brauch kein Phone aus Plastik, Farbwechselspielzeug mit alter Hardware. Das sollen se bringen und das X in USA gebaut und dort verkaufen. Her mit dem Ultra verdammt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Sowas versteh ich sowieso nicht. Meiner Meinung nach kommen die besten Geräte in USA raus und wir in Deuschland bekommen "nur" die Razr modelle. Jetzt bitte nicht falsche verstehen. Hab selber eins und bin damit zu frieden. Aber die aus den USA finde ich doch schon besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

pOOB73 schrieb:
Da waren meine 2012er specs ja ziemlich nah dran.;) Mal sehen, wie es dann beim X wird. Da sind die Gerüchte ja weiter ab davon.

Na was meinst du. Flagschiff Battle zwischen Droid Ultra und Moto X :biggrin:
 
MAH! Moto_Fan...hör doch mal BITTE auf, STÄNDIG Vollzitate zu nutzen. Geh normal auf antworten...DANKE!
 
@Moto_Fan: Finde das maxx hat bessere Möglichkeiten zum Flaggschiff zu werden, alleine wegen der wahrscheinlich langen Akkulaufzeit ;) Mir gefallen die Teile auch recht gut, werde das weiter im Auge behalten :)
 

Ähnliche Themen

rockster76
Antworten
5
Aufrufe
397
Observer
Observer
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Handyinsider
Handyinsider
6
Antworten
1
Aufrufe
225
schallerdirk
S
Zurück
Oben Unten