1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chris0504, 22.03.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. swordi, 22.03.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    wird wohl apple dann klagen ;)
     
  3. m106, 22.03.2010 #3
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Mein N95 hatte auch schon Push-To-Talk. Zählt es nicht mehr als Smartphone?
    2. 2,5mm? evtl. vertipper?
    3. Android 1.5? Immer noch? Warum zur Hölle?
     
  4. Chris0504, 22.03.2010 #4
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    1. Danke für den Tipp ;) Habe das kleine, aber bedeutende Wörtchen Android vergessen. Es ist das erste Android-Smartphone mit Push-To-Talk.

    2. Nein, nicht vertippt. Kannst ja die Quelle anschauen. Aber: Ich finde 2,5mm auch nicht sinnvoll:rolleyes:

    3. Mir ist es auch ein Rätsel :D

    lg Chris
     
  5. m106, 22.03.2010 #5
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht haben die sich auch bei Motorola vertippt :>

    Warum die ein PTT Handy raus bringen verstehe ich auch nicht. Ich habe bisher nur einmal jemanden gesehen, der PTT nutzt und das war ein Taxifahrer in der Türkei :D Die haben statt, eines herkömmlichem Funk PTT genutzt zur Kommunikation untereinander genutzt.
     
  6. Leon, 22.03.2010 #6
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Immer noch 1.5 das klingt als würden sie künftig ihre eigenen Entwicklungen machen und es halt auf 1.5 basiert. Nennt man sowas nicht Derivat ? Was ich nicht verstehe ist warum sie so kleine Bildschirme verbauen? Sonst finde ich es eigentlich ganz gut aussehend.

    Gruß Leon
     
  7. Thyrus, 24.03.2010 #7
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Push to talk ist ein nicht gerade kleiner markt in den usa. In europa verhält sich das anders das stimmt schon:)

    Und das i im namen bezieht sich denke ich auf iDen nicht auf iErschaukel-apple.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2010
  8. sanni, 26.03.2010 #8
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    1. hässlich...

    2. 2.5mm klinke? wo steckt da der sinn dahinter?

    3. 1.5 WTH???

    absolut nicht kaufwürdig....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alexa für Moto Motorola Allgemein 15.11.2017
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Motorola i1 wurde heute offiziell von Motorola angekündigt" im Forum "Motorola Allgemein",