Motorola kündigt Presse-Event am 13. Mai an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment kommt ja kaum noch neues. Dabei ist moto doch Pressekonferenzmässig eher am Drücker als lg. Und dennoch gibts vom lg immer öfter was.
 
Also das Moto E finde ich schon sehr interessant.
Sollte es eine Frontkamera haben bin ich mir am überlegen anstatt das G halt das E zu holen, aber erstmal abwarten bis nächste Woche :)
 
Hi Leute,
mal ne Frage, mir fehlt da etwas der Durchblick;
die einen meinen das Moto E wird als Nachfolger vom Moto G gehandelt, die anderen sagen es kommt ein direkter Nachfahre vom G.

Nun liegt das Moto E laut den geleakten Spezifikationen nochmal ein Stück unter dem Moto G; ich glaub, einzig die Auflösung des Displays vom Moto E ist noch nicht bekannt.
Weiß da jemand genaueres?
MfG
 
@Patman75
das Moto E soll eine abgespeckte Version vom Moto G sein und nur rund 100€ kosten.
Es wird ein extra Nachfolger vom Moto G angekündigt werden irgendwann (vielleicht sogar am Dienstag ?!)
Vom Moto E ist der 1,2 GHz Dual Core, 1GB RAM, 4GB Flashspeicher, (mirco SD Slot?), Hauptkamera mit 5 MP, 4,2 Zoll Display mit 720p Auflösung und ohne Frontkamera bekannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Hier mal ein Link zu einem Artikel von androidnext über die Möglichen Vorstellungen am Dienstag von Motorola.

Moto G Varianten & erstes Bild zum Moto E

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Und hier nochmal ein paar News um das Moto E von GIGA.de - Artikel über das Moto E
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja alles schön. Ein billigphone mehr, wann gibts denn endlich Neuigkeiten zum moto x+1 ?
Heute ist schon der 10. ! über das lg g3 hat man da ja schon viel mehr erfahren und das kommt später raus.
 
Tja keine Ahnung vielleicht kommt es zu Weihnachten :D
Jetzt ist wohl erstmal die Low - Budget Ära ^^
 
Scheinbar wird es jetzt ein Moto G 4G geben, mit LTE und Micro SD Card Unterstützung, für 219 Euro.
Wenn das stimmt, wechsele ich sofort. Alleine wegen der SD Karte. Ich reiche zwar derzeit mit der 16 GB Version, was Speicher betrifft, aber es wäre trotzdem nett wenn seine Musik usw. auslagern kann.
 
Cool SD Karte Slot wäre wirklich Geil. Und 219 € würde immer noch ein guter Preis sein.
 
Hmm eigentlich war ich felsenfest darauf aus mir diesen Monat endlich mein Moto G in 16GB zu holen, aber nun muss ich das wohl noch einen Monat nach hinten legen, dar sie ne LTE Version mit SD Card Slot rausbringen :D :D :D
 
Würde ich aufschieben wenn das wirklich stimmt :D
 
Android beta gama D schrieb:
Würde ich aufschieben wenn das wirklich stimmt :D

Noch nen zusätzlichen Monat ohne Smartphone :ohmy::ohmy::ohmy:
das wird echt crazy :unsure:
 
Ach kein PC ? oder alternativ Bücher lesen, dann geht die Zeit schon rum, wäre mir es wert wenn es dann ne bessere Version gibt ;)
 
Android beta gama D schrieb:
Ach kein PC ? oder alternativ Bücher lesen, dann geht die Zeit schon rum, wäre mir es wert wenn es dann ne bessere Version gibt ;)

Doch schon PC hab ich. Aber da ich recht viel unterwegs bin wegen Arbeit, war halt nen Smartphone immer praktisch.
Hmm... mal sehen wie ich mich entscheide. Seit Weihnachten ohne Smartphone is schon ne lange Zeit.

Das Moto G mit LTE und dem Micro SD Slot, da wirft sich mir die Frage natürlich auf, ob und wie es sich auf das Verhalten des Akkus auswirkt. Wird das ein merklicher Unterschied sein oder denk ihr es wird absolut garnicht ins Gewicht fallen ?
 
LTE wird schon ins Gewicht fallen, vor allem wenn der Empfang schlecht ist ;)
Die SD sollte da nicht ins Gewicht fallen.
 
Ja, das denk ich mir auch das vorallem LTE richtig am Akku ziehen kann. Aber wenn ich es mir mal so genau überlege, da man die Apps nicht mehr so wie bei den früheren Android Versionen auf die SD schieben kann, denke ich is die SD wirklich nur noch für die Bilder und Musik da.
Ich denke die 16GB in der normalen Version sollten da auch reichen eigentlich.
 
Ja hauptsächlich ist die SD Karte dann für Fotos, Videos, vielleicht Backups oder Rom Zips die man sich drauf packt.
Haben ist besser als brauchen, vieleicht ändert man ja mal seine Nutzung und man wäre froh ne SD Karte zu haben ;)
 
Android beta gama D schrieb:
Haben ist besser als brauchen, vieleicht ändert man ja mal seine Nutzung und man wäre froh ne SD Karte zu haben ;)

Haha, klar versteh ich ;)

Mal abwarten. Ich glaub ich kann net mehr warten seit Januar bin ich hinter dem Moto G hinterher und nun hab ich die Möglichkeit endlich :p

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Hmm also ich habe gerade bei Giga gelesen das die neue Moto G Variante schon Ende Mai erhältlich sein soll. Auf mobilegeeks ist aber von Ende Juni die Rede.... :confused2: :confused2: :confused2: :confused2:
 
Hi!

Gibts denn keine offiziellen Infos von Motorola? Wenn heute ein Presse-Event war, müsste es doch mehr Infos geben, oder?

Beste Grüße

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
1.010
zakfu
zakfu
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
EuleEule
Antworten
6
Aufrufe
446
EuleEule
EuleEule
Zurück
Oben Unten