Motorola launcht Programm zur Bootloader-Entsperrung

M

MichaelKrause

Ambitioniertes Mitglied
13
Motorola gibt dem Drängen der Community jetzt nach und startet ein Tool, mit dem sukzessive der Bootloader von Motorola-Geräten entsperrt werden kann: Nachricht auf Lifehacker

Die Liste ist noch sehr klein, für Europa interessant ist wahrscheinlich nur das Xoom Wifi: Motorola.com Unlock My Device

Für Mods: Ich hatte das noch im Newsbereich Allgemein gepostet, aber hier passt es besser. Eventuell Doppelpost löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Vllt finden die devs nen weg das zu porten :-\

Edit: deine links sind defekt, so wie motos Seite auch ^^

Send from my Schweizer Taschenlaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslolo schrieb:
Vllt finden die devs nen weg das zu porten :-\

Edit: deine links sind defekt, so wie motos Seite auch ^^

Die Devs brauchen hier nichts porten sondern haben jetzt endlich die Möglichkeit, aktuelle Kernel laufen zu lassen. Die Links sind übrigens Ok, beide öffneten anstandslos :confused:.
 
kompletter garantieverlust, lolz
 
Scheinbar nur für fastboot Geräte...
Bedeutet, dass das Milestone nicht dran kommt >.<
 
MichaelKrause schrieb:
Die Devs brauchen hier nichts porten sondern haben jetzt endlich die Möglichkeit, aktuelle Kernel laufen zu lassen. Die Links sind übrigens Ok, beide öffneten anstandslos :confused:.

Okay, dann spinnt patatalk x)
Meinte für die nicht unterstützten Geräte ala milestone, defy/+ usw...
Bisher werden nur Geräte unterstützt, welche auch so schon offen waren, oder bei denen die Möglichkeit bestand.
Außerdem hoffe ich, das die devs eine Möglichkeit finden, bei der die Garantie net flöten geht,
Mfg

Send from my Schweizer Taschenlaser
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
74
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
2.258
marcodj
marcodj
jora66
Antworten
7
Aufrufe
261
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten