Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

Nicht wirklich, zumindest nicht für mich. Ist ja noch mal ein ganzes Stück größer.
 
Der Zoll Wahn macht leider nicht "nur" vor Megapixeln in Kamera halt .......

Ansonten Ich hab zum Glück noch rechtzeitig gesehn vor dem Import das es keinen MicroSD Slot hat also kein Import !!

Wieso man so einen Bullshit (neben EU Non Release) praktiziert weis wieder nur Motorolas Orakel im Elfenbein Turme .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Droid Turbo mit 64Gb in Ballistic Nylon bei Amazon.com über Myus bestellt. Bin gespannt ob die Aktivierung hier in Deutschland funktioniert und ob alles uneingeschränkt nutzbar ist... Ein bisschen Risiko ist schon dabei :)

-----------

Hab jetzt doch anders übelegt. Für diese Kosten und bei dem Wechselkurs ist mir das Risiko zu hoch. Eventuell werde ich einen Kollegen bitten aus USA mitzunehmen, somit würde ich zumindest die Versandkosten sparen.

------------------------

Dieses Handy lässt mich nicht los :) Hab doch bei Ebay in USA bestellt bei diesem Händler (noch eins ist verfügbar):
http://www.ebay.com/itm/Motorola-Dr...1232955505?pt=Cell_Phones&hash=item566f355c71
 
Zuletzt bearbeitet:
Die üblichen 19% auf Warenwert+Versand.
 
Das wäre dann wohl der gleiche Fehler wie mit dem Moto X damals o.O Warum haben sie das Monster nicht gleich auch nach Europa gebracht. Versteh da die Welt nicht mehr.
 
Hoffe doch dann mit Band 20 für LTE und das ganze nicht erst in paar Monaten... Da ist an dem Ding nix besonderes mehr...
 
Natürlich ohne komplettes lte, die werden das ja nicht komplett neu auflegen.
 
Was heißt komplett neu?! Es gibt einige Geräte die, wenn sie nach Europa kommen, andere Specs haben. Honor 6 z Bsp etc. Und da ist dann das Funk Modul ein anderes.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
246
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
529
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
376
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten