Motorola RAZR 2019: Erfahrungsberichte

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bis das RAZR 2019 zu uns kommt (und ob es dann tatsächlich 1.500€ kostet) dauert es ja noch ein paar Monate.

In der Zwischenzeit sammeln wir fleißig Ersteindrücke der US-Blogger. In den USA wird es übrigens - wie traditionell in Sachen Motorola - exklusiv bei Verizon angeboten.




11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
sehr geil, wie ich finde aber der Preis😱
 
Interessant, das neue RAZR! 😄😊
 
Damals noch ne 0 weniger dran gewesen... ^^
 
Naja, der Kollege macht nicht unbedingt einen euphorischen Eindruck.....Heise eben... ;-)
 
Ich konnte gut im ausgeklappten Zustand eine Mitleidenschaft des Displays, also der Folien erkennen, es wird wohl nach einem Jahr Gebrauch etwas wellig im Gelenk...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191119-001101.png
    Screenshot_20191119-001101.png
    1,9 MB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_20191119-000901.png
    Screenshot_20191119-000901.png
    1,7 MB · Aufrufe: 252
Einfach nur geil das Razr, aber 1500€ ist weit über der Schallgrenze dessen was ich für ein Smartphone ausgebe.
Kann man nur hoffen, das es Moto nicht wie Sumsum mit ihrem Galaxy Fail geht.
 
aber mit 2510 mAh wird des wohl eher ein Flop.
 
Angeblich kommt das Razr mit Klappdisplay ende März in Deutschland in die Läden - wie findet Ihr die neuen Klappdisplays?

 
Motorola hat auf den Fremdtest von CNET reagiert und ihn als "ungeeignet" zurückgewiesen. Demnach strapaziert er den Faltmechanismus stärker als im realen Leben, bzw. öffnet und schließt das RAZR nicht wie vorgesehen.

Natürlich betont der Hersteller noch das Vertrauen ins eigene Produkt und hat ein Video vom eigenen Testverfahren online gestellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht ja mal professionell aus, nicht wie der Klapptest vom Samsung Fold der aus Legosteinen gebaut war........ (
)
Wenn das also beim Razr die gleichen Tester waren schenke ich lieber Motorola mein Vertrauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
996
Handyinsider
Handyinsider
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
979
zakfu
zakfu
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
120
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten