Atrix kaufen?

Das Ding gibt es schon länger auf diversen Chinaseiten, dann lieber das Originalcase, weil das Teil einfach nur billig aussieht. Da kannst auch selber ein transparentes Case nehmen und Alufolie reinpacken^^
 
eben das atrix bei amazon bestellt. ich bin so aufgeregt :scared:
 
pauleckstein schrieb:
eben das atrix bei amazon bestellt. ich bin so aufgeregt :scared:

Na dann freu Dich schonmal. Bin noch ganz überwältigt vom Atrix. Einfach nur der Hammer das Teil.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jap ist es.
Allerdings muss ich sagen dass die Folie (3M ist der Hersteller) wirklich einen sehr guten Eindruck macht, und nun auch schon länger als 2 Wochen wirklich sehr fest und stabil sitzt.
 
tombhadAC schrieb:
Die einzigen Sachen dich wirklich fehlen sind das Gyroskop und NFC. Das haben aber auch viele andere noch nicht, also dürfte das kein Problem sein ...

Heisst das ohne Gyroskop kann ich schlechter zocken?
Oder hat es noch eine andere Funktion?

Lg SouLLesS
 
Du hast ja Bewegunssensoren in dem Handy. Sagen wir mal bei NFS: Shift lenkst du ja indem du das Handy kippst.
Das Gyroskop kann nicht nur die Bewegung erkennen sondern auch wie schnell du das machst. Also wenn du das Handy mit einem mal nach Links reißt schlägt die Karre auch direkt volle Wucht ein.

Von daher vermisse ich das Gyroskop eigentlich nicht so. Es geht auf jedenfall auch ohne.
 
Baumann schrieb:
Du hast ja Bewegunssensoren in dem Handy. Sagen wir mal bei NFS: Shift lenkst du ja indem du das Handy kippst.
Das Gyroskop kann nicht nur die Bewegung erkennen sondern auch wie schnell du das machst. Also wenn du das Handy mit einem mal nach Links reißt schlägt die Karre auch direkt volle Wucht ein.

Von daher vermisse ich das Gyroskop eigentlich nicht so. Es geht auf jedenfall auch ohne.

Damit ich das richtig verstehe:

Ohne Gyroskop habe ich quasi eine alten digitalen Steuerknüppel und mit wäre es ein moderner analoger Joystick?

Lg SouLLeS
 
Ja genau so kann man es auch sagen ;)
Die Bewegungssensoren wissen wohin es sich dreht und wie weit, nur nicht wie schnell das passiert.
 
Baumann schrieb:
Ja genau so kann man es auch sagen ;)
Die Bewegungssensoren wissen wohin es sich dreht und wie weit, nur nicht wie schnell das passiert.

Ok vielen dank.

Lg SouLLesS

PS: Das "Smartphone" suchen nervt ;)
PPS: Hat das SGS2, SGS/+, Nexus S ein Gyroskop?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist es aber kräftig im Preis angestiegen. 430€ beim Amazon.
 
GMoN schrieb:
Jetzt ist es aber kräftig im Preis angestiegen. 430€ beim Amazon.

Wundert mich irgendwie nicht - die Beschreibung des "Atrix 4G" hatte einige Fehler und auch ein 4G wird de facto nicht in Deutschland verkauft.
Würde mich nicht wundern wenn es ein alter interner Platzhalter war
 
GMoN schrieb:
Jetzt ist es aber kräftig im Preis angestiegen. 430€ beim Amazon.

Man kann es aber immer noch bei ebay für unter 390 € versandkostenfrei bestellen. Neuware natürlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schreibe gerade von meinem neuen atrix!! Hammer bis jetzt :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pauleckstein schrieb:
Schreibe gerade von meinem neuen atrix!! Hammer bis jetzt :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na dann willkommen, bin auch nach knapp einer Woche immer noch geplättet :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei Amazon ist es aktuell für 389,99€ (zzgl. 4€ Versand) zu haben.
 
Doofe Frage. Bei Amazon gibt es das Atrix 4G, bei Alternate nur das Atrix. Gibt es da überhaupt einen unterschied oder ist das 4G ein Modelupdate?

Vielen Dank vorab.

Lg SouLLesS
 
Das Atrix 4G gibt es eigentlich nur in USA...in Europa ist es nur Atrix. Keine Ahnung was Amazon da gemacht hat, aber du hast ja 2 Jahre Gewährleistung von daher wäre es mir wurst ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.996
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.085
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.091
~db~
D
Zurück
Oben Unten