Ice Cream Sandwich for Atrix [Rumor Thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor schrieb:
Hast du doch weiterhin - nur nicht bei Softwareproblemen.
Oder denkst du wirklich, dass eine kaputte Wip-Taste dann kein Garantiefall mehr wäre? Oder eine kaputte Platine? ;)
Moto braucht lang, aber die anderen stellen sich doch auch kaum besser an. HTC hat zum Beispiel es abgelehnt 2.3 für das Desire zu veröffentlichen - obwohl es auf dem baugleichen Nexus One lief...Das Gerät war da 1,3 Jahre alt
Daneben haben die alktuellen HTCs und SEs z.B. auch einen Bootloader den man entsperren muss

Stimmt nicht. HTC hat im Juli (oder August) ein Update für das Desire mit 2.3 gebracht. Allerdings läuft das wohl nicht gut genug, HTC warnt schon vor. Womöglich ist die Hardware dem 2.3 einfach nicht gewachsen. Allem in allem, auch eine unschöne Nummer.

HTC: Desire mit Gingerbread nur für Experten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ativan schrieb:
Stimmt nicht. HTC hat im Juli (oder August) ein Update für das Desire mit 2.3 gebracht. Allerdings läuft das wohl nicht gut genug, HTC warnt schon vor. Womöglich ist die Hardware dem 2.3 einfach nicht gewachsen. Allem in allem, auch eine unschöne Nummer.

HTC: Desire mit Gingerbread nur für Experten

Da muss ich widersprechen. Die Hardware ist dem wohl gewachsen, das Desire hat ja immerhin eine CPU mit 1 GHz !!!

Auf meinem Desire dass ich allerdings nur noch selten nutze seit ich das Atrix habe, läuft mitterweile CM 7.1 mit Android 2.3.7 !!

Und das rennt wie geschmiert, die Hersteller wollen die alten nicht mehr Supporten. Es müssen ja die neuen an den Kunden verkauft werden.

Allerdings muss ich gestehen, dass der Telefonspeicher schon recht mickrig ist. Das war wohl das Problem, nicht genug Platz für allen HTC Software-Schrott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ativan schrieb:
Stimmt nicht. HTC hat im Juli (oder August) ein Update für das Desire mit 2.3 gebracht. Allerdings läuft das wohl nicht gut genug, HTC warnt schon vor. Womöglich ist die Hardware dem 2.3 einfach nicht gewachsen. Allem in allem, auch eine unschöne Nummer.

HTC: Desire mit Gingerbread nur für Experten

Hab auch nie behauptet, dass es nicht kam - aber zu sagen, es läuft nicht mehr und dann eine Woche später einen Rückzieher zu machen, um so eine Betaversion zu veröffentlichen ist einfach eine Frechheit und kannst vergessen.
Das Desire wird damit wohl auch kein weiteres Update bekommen => sprich man hat von 2.1 auf 2.3 geupdatet und zieht sich jetzt aus der Affäre.
da wird selbst das Atrix mehr Support bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hast schon recht, je mehr man sich mit anderen Marken auseinandersetzt, desto mehr merkt man, dass die auch oft nicht besser sind. Ich würde mir von Moto halt einfach mehr Interesse für die aktuell auf dem Markt befindlichen Geräte wünschen, sprich zeitnahe Updates auf aktuelle Android-Versionen, wenn diese dem allgemeinen Markt hinterherhinken. Ich würde nichtmal erwarten, dass Geräte nach dem Auslaufen nochmal ein Update bekommen.
Als Beispiel sehe ich im Moment das Update für's Atrix als dringend an, für's MS2 wäre meiner Meinung nach Froyo ausreichend. Jetzt sollen aber beide Geräte zur gleichen Zeit das Update bekommen - toll für's MS, zu spät für's Atrix in meinen Augen.

Gruß
Tobi
 
Jepp, zeitnah wäre wirklich besser. Stimme ich allen zu - manchmal ist die ganze Kiste schon sehr komisch... Aber da ich eh unlocken werde, sobald ich ein 2.3 Backup habe, ist mir das eh wurst ;)
 
Vor allem halt die Tatsache, dass die Updates auf der ganzen Welt kommen, nur in Europa nicht oder spät. ist ja nicht so, dass sie's gar nicht auf die Reihe bekämen.
 
Ja, das ist schon seltsam warum das bei Europa nicht klappt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BTW: Laut FB Seite von Motorola Europe soll das GB Update für das Atrix Mitte November erscheinen...sie schreiben aber nicht in welchem Jahr.:biggrin:
 
frave schrieb:
BTW: Laut FB Seite von Motorola Europe soll das GB Update für das Atrix Mitte November erscheinen...sie schreiben aber nicht in welchem Jahr.:biggrin:

...keine Worte...
 
Melkor schrieb:
Jepp, zeitnah wäre wirklich besser. Stimme ich allen zu - manchmal ist die ganze Kiste schon sehr komisch... Aber da ich eh unlocken werde, sobald ich ein 2.3 Backup habe, ist mir das eh wurst ;)

Wieso erst dann?
 
smashen schrieb:

ist doch klar, sie haben Beginn 4. Quartal, also vor 2 Wochen, mit der Anpassung von GB für das Atrix begonnen:D
 
Ne, ich meine wieso er mit dem Unlocken auf 2.3 wartet.
 
smashen schrieb:
Ne, ich meine wieso er mit dem Unlocken auf 2.3 wartet.

Weil ich im Garantiefall ein ROM haben will, mit dem ich ohne Probleme auf eine offizielle Version zurückkomme.
 
Von CM7 kannst du per sbf wieder auf original froyo zurück.... Hab ich zumindest so gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Du kommst doch jetzt auch ohne Probleme auf das offizielle 2.2 zurück. Das Problem ist vielmehr, dass nach dem OTA auf 2.3 (zumindest bei att) du beim Zurückflashen auf 2.2 nen Hardbrick riskierst. Das Klügste wäre doch eigentlich das offizielle 2.2 unzulocken und wenn das 2.3 dach ota endlich erscheint, dieses als cwm file zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Das Milesteone 2 hatte Anfang des Jahres lediglich ein Service Update erhalten.

mbaer schrieb:
Wäre das dann nicht sogar das zweite Update für das Milestone?
 
  • Danke
Reaktionen: mbaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.068
~db~
D
Zurück
Oben Unten