D
djpatrick
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Bei mir läuft es auch, habe aber NottachTrix installiert (2.3.6)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sam11 schrieb:Also mein Navigon 4.5.0 läuft ohne Probleme mit einer gerooteten 2.3.4 original ROM
Ich hatte das mal bei meinem Defy, habe dann unter [Anwendungen Verwalten] die [Daten] und [Cache] von Navigon gelöscht, danach funktionierte es wieder.
kavenzmann schrieb:Moin.
Gleiches Problem nach dem letzten Update auf 4.5
Ebenfalls mit StockRom 2.3.4
Ist so kaum noch zu gebrauchen. Werde mich auch an Navigon wenden.
Der Fehler liegt nicht an der Lautstärkeeinstellung, sondern an einer sehr merkwürdigen Routenführung. Navigon zeigt das Fahrzeug Icon richtig an, die Wegstrecke liegt aber häufig neben der gerade befahrenen Straße. Ein Grund dafür ist nicht ersichtlich.
Andere Navis funktionieren normal. Navigon funktionierte vor dem Update sehr zuverlässig ...
kavenzmann schrieb:Und wie mach ich den Downgrade?
Gibts die Version noch irgendwo?
Ich hab auch Panorama-View gekauft...
kavenzmann schrieb:Ich hab mich über die Navigon-Website an den Support gewendet.
Dort habe ich mich zu dem Problem recht genau geäußert. Außerdem habe ich auch geschrieben, dass die Android-Version (2.3.4) die aktuellste für das Atrix ist und ich bereits eine Neuinstallation von Navigon bzw. eine Löschung des Caches ohne Erfolg vorgenommen habe.
Antwort steht noch aus.
Bitte macht das alle, damit Navigon sich hier bewegt!![]()
kavenzmann schrieb:Na, wenn Du sie noch hast, wäre es ja theoretisch möglich.
Ich stelle gerne einen Upload-Platz bereit, falls Dir die Datei zu groß ist...![]()
kavenzmann schrieb:Here you are:
support.web@garmin.com
Als erste Antwort kam wieder die Vorgehensweise für eine Löschung des Caches und Neuinstallation...![]()