Defy mit 2.2 zu Datrepair schicken und repariert zurückbekommen?

songonic schrieb:
Komplett... nee bestimmt nur nee neue platine :-D

Nö ist alles neu. Abdeckung sind noch nie benutzt worden.
 
Was steht den auf dem Beipack zettel?^^

Bei mir Stand Platine geweschelt aher neu imei und rest aufgehübscht.
 
Sie erhalten heute ihr Mobiltelefon zurück.

Dann noch der üblich "nichtoffizielle Firmware Hinweis"

Sonst nix.

Das Gerät hatte auch noch die orginale Schutzfolien drauf. Kamer, Tasten überall war noch Folie.
 
Naja meins kam auch wiede rmit Folie..^^ Die Polieren es halt wieder aufhochglanz^^
 
songonic schrieb:
Was mich wundert was für reste....?
Nadroidbackup mit fix aufgespielt... root entfernt das handy war nackig....

Auch wenn das alles gemacht wurde kann man immer noch die Reste sehen. Und zwar bei der Bootloader Version. Die kann nicht gefixt werden, falls der Bootloader schon mal upgegradet wurde durch einen kompletten (nicht gefixten) Froyo Flash.
 
Auch meines kam letzte Woche schon zurück, nur die ....... hatten die Micro USB Buchse verbogen, also noch mal eingeschickt. Heute wars dann wieder im kompletten Zustand bei mir ;)

Ich hab mir übrigens nicht mal die Mühe gemacht zu unrooten, geschweige denn, downzugraden und hatte trotzdem keinen Hinweis auf irgendwelche inoffizielle Firmware ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Erlaubnis, PNs zu veröffentlichen? Finde ich sonst nicht in Ordnung...
 
Sensationeller Service seitens DatRepair (und ganz speziell von Anna - vielen vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!) - wenn GLS mitgespielt hätte, wäre mein Defy gerade mal 4 Tage unterwegs gewesen!

Ich hatte mein Defy von Froyo wieder auf 2.21 downgegradet aber dennoch einen blauen Brief beiliegen...Die Reparatur wurde aber auf Kulanz abgewickelt.

Einziger Wermutstropfen: Jetzt ärgere ich mich hier mit dem grottigen 2.51 rum und muss mich erstmal wieder schlaumachen, was "Fixed SBFs" sind und ob man von einem Froyo-Beta später auf das offizielle Froyo problemlos umsteigen kann - mit der fehlerhaften 2.51er macht das Defy auf jeden Fall keinen Spass :(
 
  • Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services
wie sie haben dein defy auf 2.51 geflasht und es läuft nicht richtig oder meinste halt einfach die bugs die in 2.51 sind?
 
funkedelic schrieb:
wie sie haben dein defy auf 2.51 geflasht und es läuft nicht richtig oder meinste halt einfach die bugs die in 2.51 sind?
Die Bugs, die in 2.51 enthalten sind (wie zB der WiFi-Reconnect :angry:)
DatRepair hat alles richtig gemacht! :)
 
Kann ich einfach auf der Seite von DatRepair die Online Reparatur ausfüllen und es dann losschicken? Kann ich SIM und SD Karte hier behalten?
 
shaft schrieb:
Hast du die Erlaubnis, PNs zu veröffentlichen? Finde ich sonst nicht in Ordnung...
hab ich mir auch gedacht, aber du kannst doch auch jede email die du bekommst veröffentlichen,aiight?
naja whatever, dann eben so:
ich weis aus zuverlässiger quelle das die Defys mit froyo beta die den Höhrerlautsprecherdefekt haben momentan auf Kulanz repariert werden!:thumbsup:
 
Hallo,

bevor ich es zu Dat Repair schicke würde ich euch gerne einige fragen stellen.

Wir in Bayern haben gestern eine Maibaumklauaktion gestartet, daher mussten die Handys und Schlüssel im Handschuhfach im Auto bleiben. Als mein Kumpel dann das Handschuhfach zu gemacht hat, hat sich irgendwie ein Schlüssel ins Display gebohrt --> Display Totalschaden --> Alles bereits mit der Versicherung geklärt.

1. Kann ich es frei Haus zu Dat-Repair senden und die Versandkosten auf die Rechnung setzten lassen?

2. Wie lange in etwa dauert eine Display Reparatur?

3. Bekomme ich ein neues ( refurbished )Handy oder das selbe zurück?

4. Wie sieht es mit der Wasser und Staubdichtigkeit (-garantie) aus?

5. Wie lange muss ich mein Handy abgeben?

6. Welche kosten kommen in etwa auf die Versicherung zu?


Vielen Lieben dank für Eure Hilfe
 
Hallo Supernanny

Oooh.. mei

Das fragt man doch Dat-Repair direkt oder nicht?? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dort angerufen. Die meinten ich soll einfach das Handy einschicken. Kommt mir ein bisschen komisch vor, das Handy ohne Auftrag .... irgendwohin zu senden??? Warte jetzt erst einmal auf die Preisanfrage für die Versicherung.

Trotzdem würden mich die Antworten interessieren
 
Danke, doch und in Bayern können wir sogar lesen :thumbsup:

Es ist außerhalb der Garantie --> Display gebrochen --> keine Garantie :thumbdn:
 
Garantie besteht für etwas, was kaputt geht, nicht für etwas, was kaputt gemacht wird...
 
Musste ja jetzt auch mal die Reperatur in Anspruch nehmen. Hab das aber über Saturn abwickeln lassen( Vorteil kein Porto bezahlen). Hat Super geklappt, inklusive Digitizer Tausch wars 4 Werktage weg bis Ichs wieder in Händen hab (mit neuem Hörerlautsprecher und neuem Digitizer) und alles für umsonst.

Sent from my MOTODEFY using TapaTalk
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.728
chrisL
C
Zurück
Oben Unten