Defy mit 2.2 zu Datrepair schicken und repariert zurückbekommen?

Ich musste damals über Saturn 5 Wochen warten.
 
post verschoben - hatte keine 2.2 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo supernanny,
ich habe Dir ein pm mit Info gesendet.
Viele Grüße, Anna
 
mal ne frage, wie lang hats bei euch ( denen mit froyo beta druff) gedauert bis Datrepair die dinger repariert hat? meins ist jetzt seit 14.4 "erfasst und wird überprüft" ? ich hab schon starke entzugserscheinungen :D wann kann ich denn wieder mit deinem defy rechnen??
 
Kamera LED war defekt. Das hat genau 1 Woche gedauert. (inkl. Versand hin und zurück)
 
CA.1 Woche wenn dum läuft wegen froyo dauert es 2-3 wochen^^
 
ich heul gleich :o ich hab starke entzugserscheinungen !! :D ich hab hier ein altes SE W910i !! :'( oh gott. ich bin schüler, kann mir jemand sagen was die Woche noch werktage sind? Freitag fällt weg, Karfreitag. Schafft Datrepair auch Samstags? :D ohgottohgott ich bin am ende :D ferien versaut :/
 
och nöö daran hab ich ja noch GARnicht gedacht, is ja ostern xD muss meins auch (wegen ohrmuscheldefekt und graues M logo) einschicken.

zu letzterem hab ihc ne frage:

wie in meinem thread hier (https://www.android-hilfe.de/forum/...-nichts-hilft-was-tun.96118.html#post-1316270) erwähnt, hab ich ohne irgendwelche modifizierungen am handy auf einmal n bootloop und danach nur noch graues m logo gehabt.. daher die original 2.1 fw nochmal draufgeflashed, is so geblieben..

dürfte sowas bei DAT schon als software modifizierung gelten oder merken die das nich und wundern sich nur, dass da jetz n "unbenutztes" (weil nichtmal über motoblur eingeloggt wenn man es denn zum booten bekäme) defy ankommt was aber ohrmuschel-defekt hat?
 
ne, war noch kein 2.2 drauf, hab nur 2.1 über das "defekte" 2.1 drübergeflashed, was keinen erfolg gebracht hat..
 
mach mal die 2.51 boot only drauf
 
Wenn noch kein 2.2 drauf war sollte es wegen froyo keinporbleme geben^^.

Schon mal 2.1 /2.21 boot geteste / bot fix?

Versuch mal nen Wipe/Factory reset
 
wipen geht net, komm ins menü garnicht rein (sehr seltsam), es funktioniert nur Power+VolUp (für bootloader) aber Power+VolDown geht nicht, bootet nur ins graue logo..

ne ich werd jetz nichts weiter rumflashen, ich schicks so bei DAT ein, die sollen das richten ;)
 
vergessen usb-debugging zu deaktivieren?
 
wie gesagt, ich hab für die M-logo fehlerbehebung n extra thread offen, dann wüsstet ihr, dass der bootloop und später nur noch das graue M logo kamen, OHNE meine fremdeinwirkung durch flashen.. danach, als ich versucht hab, fehler zu beheben, konnte ich ja im android OS garnicht mehr rumwerkeln somit fällt (laut SuFu) "am Gerät unter Einstellungen-> Anwendungen-> Entwicklung "USB-Debugging" aktivieren/deaktivieren" wohl weg, nicht wahr ? ;)

also mein urteil lautet:
lieber keine fw 2.2 flashen, sondern nicht funktionsfähiges 2.1 drauf lassen, handy (ohne sim und ohne sdcard) + akku(brauchen die den?) mit formular an dat-repair schicken.

sieht das jemand anders?
 
padampadam schrieb:
mal ne frage, wie lang hats bei euch ( denen mit froyo beta druff) gedauert bis Datrepair die dinger repariert hat? meins ist jetzt seit 14.4 "erfasst und wird überprüft" ?
Dienstags zu Dat geschickt, Mittwoch eingetroffen und repariert, Do. wieder versendet.
 
Q Joker Versuche erstmal ncohmal Komplet zu Flaschen.
Vorher machste aber Nen Wipe+Factory reset.

Dann Flaschte die 2.1
Sollte es dann immer noch nicht gehen Pack das ding ein und schick es weg.
 
Und wie soll er das machen? Er kommt ja nicht mal mehr in das Menü! Jungs lest doch mal was andere schreiben ... also nichts mit wipe bei ihm.
 
Hast PN
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten