[ Erledigt ]Motorola Defy geht nicht mehr an!

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ Erledigt ]Motorola Defy geht nicht mehr an! im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GlobeFX

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe eine Problem!

Also..ich habe Heute versucht auf mein Motorola Defy Android 2.2 zu instalieren.

Ich habe die anleitung einer anderen internet seite genau verfolgt und alles so gemacht, wie es dort steht. Doch jetzt wenn der punkt kommt " Das Handy neu starten" will ich dies machen aber es geschiet nichts.

Hier ist die anleitung : https://www.android-hilfe.de/custom-r...ow-motorola-de...

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann oder wie ich mein Handy zurücksetzen kann...?
Denkt ihr, wenn ich mein Handy einschicke, dass es dann repariert wird und die Garantie die Kosten übernimmt?


mfg GlobeFX
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Dein link führt auf android-hilfe.de!
Wenn du es einschickst und als fehlerbeschreibung angibst das nach dem flashen eines nicht freigebenen roms das Defy nicht mehr einzuschalten ist wirst du mit ziemlicher sicherheit den spaß selber bezahlen dürfen.

schickst du es ein und verschweigst das flashen auf 2.2 könntest du glück haben das einfach die platine getauscht wird ohne das jemand genauer hinschaut. verlassen würd ich mich darauf nicht.

meinst du den link hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-deblured-und-voll-funktionsfaehig.75695.html ?
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Hast du das china-rom drauf gepackt?
 
G

GlobeFX

Neues Mitglied
Ja habe ich, es hat auch funktioniert...am PC kam ja die Meldung "Finished"
dann steht dort, das man das Handy neu starten soll...so hab ichs auch gemacht..aber auf dem bildschirm erscheinen tut es bis jetzt noch nicht.
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
GlobeFX schrieb:
Und was steht dort und dort, was du nicht benutzen sollst?

Du solltest eine andere flashen. Die und die würden sich für den anfang anbieten wenn du kein blur haben willst.
 
G

GlobeFX

Neues Mitglied
Ou Misst, meinst du wenn ich das Handy jetzt zu dem Laden bringe, und zu ihnen sag das ich das Handy ne nacht zum laden angeschlossen hatte und die es dann einschicken...das sie dann herrausfinden das ich versucht habe es zu flashen? also...könnte man das irgendwie sehen? weil an geht es ja nicht...
 
G

GlobeFX

Neues Mitglied
Aber wenn ich das Handy jetzt nicht mal mehr anbekomme, und nichts mehr geht...können die dann immernoch rausfinden das ich es flashen wollte? und muss es sein das sie das sehn wenn ich es einschicke?
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Versuch bitte mal das Defy in den Bootloader zu bringen und zwar mit Volume Up und Power Button gleichzeitig drücken.
 
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Das Defy ist nie tot... keine Angst!
Man braucht nur ne exakte Beschreibung, was bei Dir grade abgeht und wir können Dir genau sagen,w as du machen sollst!

Greetz
Johnny
 
G

GlobeFX

Neues Mitglied
Habe ich, und es passiert nichts :/ keine reaktion.
Aber wenn ich mein handy am PC anschließe leuchtet oben am Handy ein weißes licht auf...aber nicht auf dem Bildschirm, sondern oberhalb...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.