defy+ fragen zum cm10.1 oder 10 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Assassin286

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Hey Leute :) wollte heute mal wieder einen versuch starten cm10.1 zu installieren... So die frage ich habe die rom hier runtergeladen Index of /cm10.1-nightly-defy+/2.6.32 und habe dafür das letzte gedownloaded ;) und wollte fragen wenn ich das jettzt installiert +(gapps) habe ob das für den alltag gut läuft :) und ob es glatter läuft also ohne laggs und etwas schneller und wie sieht das im vergleich mit dem cm10 aus ? welches wäre besser :) macht am besten eine tabelle so wie ich jetzt

werte: cm10.1 cm10
welches läuft besser?
welches ist für alltag besser?
welches ist schneller?
welches benutzt ihr?
welches ist eurer meinung besser?

danke für eure antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.812
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.608
globuli17
G
Zurück
Oben Unten