Edge 70: Neue Farbversion mit Swarovski-Details: Pantone Cloud Dancer

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
41.469
Hi zusammen,

das Motorola Edge 70 bekommt eine neue Farbversion: "Cloud Dancer". Klingt spektakulär, sieht aber auf den ersten Blick fast wie normales Weiß aus. Damit das Gerät trotzdem auffällt, hat Motorola die Rückseite mit einem schimmernden Muster versehen und Swarovski-Kristalle integriert - dazu gibt es einen passenden Anhänger aus Platin, ebenfalls mit Kristallen besetzt... bling, bling !

1764912868738.png
Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Das Problem an der Sache ist nur: Es gibt aktuell weder offizielle Infos zum Erscheinungsdatum und zum Preis. Die Pressemitteilung gestern wurde explizit ohne diese Infos verschickt mit dem Hinweis, dass diese nachgeliefert werden.

Warum? Keine Ahnung... die Logik dahinter verstehe ich nicht so ganz. Aber das fügt sich in das Bild, welches Motorola zuletzt (leider) abgibt.

• Danke
Reaktionen: ses
Und nach ein paar Wochen fallen die Kristalle ab

• Haha
Reaktionen: Observer, ses und Handyinsider
Das wäre bei mir ohnehin das Erste, was ich wegpulen würde. Die Farboption an sich gefällt mir - ich kann aber mit Swarovski nix anfangen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie, Observer und ses
Dann hat man jedoch hässliche Löcher im Backcover. Eine Hülle dürfte mit den Dingern auch suboptimal sein. Das ganze Swarovski Gedöns passt auch irgendwie gar nicht zu Motorola. Einfach das falsche Klientel dafür. Das wäre eher was für Apple Kunden.

• Danke
Reaktionen: Observer und ses