Motorola Edge kommt für 600€ nach Deutschland - das steckt drin

Weil alle gierig sind und der Kunde das bezahlt!
 
ja aber warum zahlen die Menschen sowas ?
Diese Firmen, wenn man mal von Apple absieht, die eine Art religiöse wahnhafte Kundschaft bedienen, haben jahrelang alle am Markt vorbei produziert.
one plus, Sony, LG, ... sind eigentlich damit aufgefallen das keiner mehr wirklich ihre Geräte gekauft hat.

und jetzt pushen sie alle diese 5G SD765 Geräte mit Edel Outfit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wozu soll diese Diskussion eigentlich führen?
Dass keiner mehr teure Handies kauft?
Zumal DE hat nun wirklich ein Mückenschiss auf dem globalen Markt ist.
Die Deutschen, mich mit eingeschlossen, meckern gern. Die meisten Hersteller denken sich nach Marktanalyse sicherlich, egal, bring's dort raus, die werden was zum Aussetzen haben.
Es gibt in jeder Preisklasse von 50€ bis 2500€ für jeden ein Smartphone. Und jeder kann das kaufen, was er ausgeben möchte.
Aber man darf halt dann auch nur bestimmte Dinge für so uns so viel Geld verlangen.
Früher wars anders. Die Technik wird besser.
Ein neuer Monitor oder TV der rauskommt, ist auch absolut überteuert, weil neu, neue Technik, neues Marketing. Wer früh kauft, ist eben auch ein wenig dämlich oder ihn interessiert das Geld nicht. Punkt Ende.
Bitte lassen wir diese sinnfreie Diskussion in einem Geräte Unterforum. Mit Motorola's edge hat das nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX, SvenAusPirna, M--G und 2 andere
Natürlich hat es was damit zu tun. Das Edge ist ja auch weder Fisch noch Fleisch. Kein Flaggschiff und für Mittelklasse zu teuer. Also passt die Diskussion hier schon. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Zuletzt ging es aber grundsätzlich um Apple und deren Preispolitik, welche ALLE Android Hersteller beeinflusst. Und das hat dann nur im entferntesten Sinn mit einem Motorola Edge Thread was zu tun. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Observer
Un es mal wieder on topic zu bringen, ich habe mir das gestern Mal gekauft. Und war doch überrascht das es gar kein 5G anbot.
 
Zuletzt bearbeitet:
5G wird wohl per Update nachgereicht
 
Schon leicht skurril . Werben sie doch damit auf ihrer Webseite.
mein vivo IQOO z1 hat sowas auf Anhieb .
 
Anscheinend hat sich es eben immer noch nicht überall verbreitet, dass 5G nicht einfach 5G ist, sondern gewissen . . Besonderheiten, je Netzbetreiber, unterliegt.
 
Ich zitiere mal die Motorola Webseite:
„Stell dir das perfekte 5G-Smartphone vor... Lade Filme, Musik oder was auch immer in rasanter 5G-Geschwindigkeit herunter und genieße sie dann mit sattem Sound aus zwei leistungsstarken Stereo-Lautsprechern auf einem atemberaubenden Display. Nimm unglaublich scharfe, brillante 64-MP-Fotos auf und freu dich über Akku-Power für bis zu zwei Tage!Das neue motorola edge.“
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wo steht das Land, der Betreiber und die Bänder?

Ich sage nicht, dass ich das toll finde, aber 5G ist eben nun mal sehr speziell.Schau Dir andere Fäden zu anderen Herstellern an, genau dasselbe . . .
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das Edge+ ist für 650 Euro bei Motorola.de zu bekommen.
 
Hat es sich jemand geholt?
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
731
McClellan
McClellan
roman
Antworten
2
Aufrufe
617
roman
roman
roman
Antworten
0
Aufrufe
339
roman
roman
Zurück
Oben Unten