Android OS 2.3 offiziell in Q4 2011

borizb schrieb:
Ps: Das schreiben dieses Textes hat mich fast 10 min gekostet, Gründe
sind Tastaturprobleme wie bekannt und dass der Browser wieder hing.

Hierzu würde ich dir echt die Reparatur ans Herz legen, ich hatte auch erhebliche Probleme. Selbst mit CM waren doppel bis fünffach Buchstaben, Backspace ich-lösch-mal-die-komplette-mail-hänger usw. täglich Brot. Nach der Reparatur läufts wie geschmiert! Sogar in der Stockrom hatte ich keine Probleme!

Aber jetz is Schluss mit OT hier :x
 
@ borizb & Bäm: hab gedacht, es waere geklaert, dass die doppelbuchstaben ein softwarefehler sind. das hat bei mir zumindest geholfen :D

sry4offtopic
 
Bei mir hat nur geholfen das Teil reparieren zu lassen. Nach dem ersten Versuch bestand der Fehler noch, damals wurde die Hauptplatine getauscht. Dann anschließend noch einmal eingeschickt und als die Tastatur getauscht wurde war der Spuk vorbei. Seit 2 Monaten keine Doppelbuchstaben mehr :) - bei einem nicht gerooteten Gerät mit Standardsoftware.

Also ich würde mir da keine soooo großen Hoffnungen machen, dass das Update den Fehler behebt.

Ich bin schon auf das Update gespannt wenn es dann mal soweit sein sollte. Weil auch wenn ich jetzt inzwischen weitgehend zufrieden mit dem Teil bin wären ein paar Stündchen mehr Akkulaufzeit nicht schlecht. Und ich meinte etwas in der Richtung stand in der Ankündigung drin.
 
Q4 ist fast rum. Wie sieht´s denn aus? Gibt es schon was konkreteres:confused2:
 
comstyle schrieb:
@ borizb & Bäm: hab gedacht, es waere geklaert, dass die doppelbuchstaben ein softwarefehler sind. das hat bei mir zumindest geholfen :D

sry4offtopic
Ich hab kein Problem mit Doppelbuchstaben.
Ich bekomm zum Beispiel die Benachrichtigung für eine neue eMail. Ich zieh
also die Taskleiste runter und tippe mit dem Finger drauf. Dann öffnet sich
die vorinstallierte gmail App. Ich klick auf den Link, adroid-hilfe.de öffnet
sich und ich will ne Antwort posten. Ich schreibe die ersten 4 Worte mit der
HW-Tastatur. Ich schau auf den Bildschirm und ganz langsam, immer ein
Buchstabe nach dem anderen schreibt sich hin. Wenn du nen Schreibfehler
gemacht hast, klickst du zum Beispiel 5x hintereinander auf löschen und
ganz langsam verschwinden die Buchstaben wieder. Teilweise schreibt er
auch Sonderzeichen weiter, obwohl ich wieder auf das Symbol geklickt hab.
Wenn ich zurück ins Menü gehe und ne SMS schreib, ist alles so wie es sein
soll.

Und jau, das mit dem 4.0 fürs S2 hab ich schon gelesen. Da würd ich dann
gerne nochmal zurückkommen auf
chapuzot66 schrieb:
Du solltest aber aufpassen, dass diese Geräten (Samsung, HTC...) tatsächlich aktualisiert werden.[...]
Ich glaube, dass das aktuell die kleinste Sorge von Samsungs Kunden ist.
Und bei denen ist das Update ja noch nicht mal dringend notwendig oder
die Foren platzen vor unzufriedenen Kunden. Oder man spamt auch nicht
Samsungs Facebookseite jedes mal mit nem Updatewunsch voll, wenn die
irgendwas über ein anderes Gerät mitteilen wollen.

Sehts ein, Leute, wir wurden angeschissen, und ich bin bereit, das zu ak-
zeptieren. Hört auf, nach 2.3.4 zu betteln, wenn andere schon 4.0 haben...

Diese Nachricht hab ich von meinem PC in 1min geschrieben ;)
 
Du hast vermutlich einen "Montagsgerät" erwischt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, Ende November heißt es dann wieder mitte Dezember, wir kennen das Spiel doch ;-)
 
pOOB73 schrieb:
Gingerbread für Milestone 2 kommt Ende November.
Erstens: Wer's glaubt.
Zweitens: Sitzt dann Google sicher nochmal nen Monat drauf rum.
Drittens: Und die Provider dann nochmal sechs Wochen.
 
also mein Update lädt gerade :D
 
@Sascha46: du weist schon das der 1 April schon lange rum ist oder ? ;-)

gruß me!
 
Wäre schön wenn es so wäre:scared:

Aber leider findet es kein Update.:cursing:
 
Ich hab auch grad gesucht...gibt nichts :-(

mensch, wie kansnt du mir nur so den Morgen vermiesen ;-)
 
Kauft euch eins mit VF Branding, da gehts immer schneller ;-)
 
Noch einer, der plötzlich den 2.2.2 Update entdeckt.....
 
Ich habe CM, für was brauche ich da noch Stock 2.2 ;-)
 
me! schrieb:
@Sascha46: du weist schon das der 1 April schon lange rum ist oder ? ;-)

gruß me!
das war kein Scherz...habe nen Vodafone Milestone 2 und heute Morgen lief das Update durch... :flapper:

Android Verison 2.3.4
 
  • Danke
Reaktionen: chapuzot66
dann ist das ein ser verspäteter april scherz von vodafone. habe bis her noch keinerlei news gelesen dass das update verteilt wird.

dann heist es wohl doch noch abwarten und tee trinken. kann ja neme lange dauern bis es bei den anderen kommt.

gruß me!
 
Sascha46 schrieb:
das war kein Scherz...habe nen Vodafone Milestone 2 und heute Morgen lief das Update durch... :flapper:

Android Verison 2.3.4
Und hat es was gebracht oder hat das MS2 statt 100 nun 200 Bugs ^^
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.677
michaelxy
michaelxy
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.298
aPollO2k
aPollO2k
K
Antworten
2
Aufrufe
1.620
boehser.stein
B
Zurück
Oben Unten