Android OS 2.3 offiziell in Q4 2011

Ist doch kein Problem. ;) Der einzige Bug der bis jetzt leider immer noch nicht weg ist, sind die doppelten Zeichen, wenn man mit der Hardware-Tastatur schreibt. Das scheint wohl wirklich ein Hardwarefehler zu sein. Sonst hat mich das Update bis jetzt nur positiv überrascht.
 
Und hat von den Updatern sich schon jemand den Bootloader angeschaut?
Unlocked??? Haben die free my moto Bemühungen & Googles Einstieg was bewirkt???
 
interessant wäre auch ob der nervige WLAN-Bug endlich weg ist...
 
Also ich glaube nicht das der Bootloader nur über ein update aufgemacht wird!
Ich geh eher davon aus das mit einem externen Programm passieren wird bei denen du diversen Garantiebestimmungen zustimmen musst mit Moto sich absichern kann!
Ich glaube ich hab das sogar schon gelesen suche ich mal raus!
 
@Amboss: das glaubst du nicht nur sonder das wird mit sicherheit so sein. Das machen die anderen hersteller ja alle so. wieso sollte moto in dem fall eine ausnahme sein.

gruß me!
 
Amboss schrieb:
Also ich glaube nicht das der Bootloader nur über ein update aufgemacht wird!
Ich geh eher davon aus das mit einem externen Programm passieren wird bei denen du diversen Garantiebestimmungen zustimmen musst mit Moto sich absichern kann!
Ich glaube ich hab das sogar schon gelesen suche ich mal raus!


Ich glaube das der Bootloader gar nicht geöffnet wird..

Naja sobald es das Update auch für die Retail version gibt probier ichs auch mal aus ;D
 
@Amboss: Was hast du gelesen? Das Moto eine MS2-Unlocked-Software heraus bringt (gebracht hat)?
Boa das wäre echt Super, ne kleines vorweg genommenes Weihnachtsgeschenk...
 
Ahhhh ich find das net mehr kp ob das zu Moto oder Samsung oder so war, habe das vor Wochen bei Facebook gelesen tut mir leid!
 
me! schrieb:
wieso sollte moto in dem fall eine ausnahme sein.
Wieviele Gründe soll ich nennen?

1. Weil Moto dauernd aus der Reihe tanzt. Die machen vom Grundriss her
2x das gleiche Gerät, das eine etwas schneller und mit Tastatur (MS2)
und das andere etwas langsamer und billiger und ohne Tastatur (Defy).
Das Billige läuft prima und bekommt Updates, und das andere nicht.
Das macht kein anderer Hersteller so.

2. Weil Moto der Einzige Hersteller ist, der die Tastaturbugs nicht aus den
Geräten bekommt.

3. Weil Moto der Hersteller ist, der am wenigsten auf Kundenanfragen
reagiert. Zahllose Petitionen und Facebook Einträge untermauern das.

4. Weil Moto schon so viel versprochen hat und nie etwas davon gehalten
hat. Wenn sich noch einer erinnert, wann das erste Mal 2.3 angekündigt
wurde und wenn er jetzt mal auf den Kalender schaut, weiß er, was ich
meine.

Ich sags gerne nochmal: Sehts ein, wir wurden verarscht. :flapper:
Und was verleitet euch dazu, anzunehmen, dass es besser wird in Zukunft?
 
@borizb Im grunde gebe ich dir ja recht auch wenn ich so gut wie keine Probleme mit meinem Stein habe.
Aber

Stelle dir bitte vor Moto macht Bootloader auf ohne das die Leute anderen Garantiebestimmungen zustimmen müssen!
Alle oder viele fangen an an ihrem Stein rumzuspielen und bleiben im Boot hängen oder der Stein geht nicht mehr an.
Was passiert Umtausch reparatur Extra Kosten für Moto da noch Garantie.
Ich glaube keine Firma würde das Risiko eingehen!

So und noch zurück zum Thema!

Hat schon einer mit nem Freien Gerät das Update?
 
Ist schon irgendwas bekannt bzgl. Milestone 2 Geräten die bei o2 gekauft wurden?

Finde im inet nix drüber.
 
Kann nicht irgendjemand das neue system von seinem stein ziehen und den anderen zum flashen geben oder funktioniert sowas nicht??


Danke ;)
 
Das geht so nicht! Bei Xda gibt es schon eine Multilanguage Version aus China die sehr gut laufen soll mal schauen ob ich die anteste!
 
pOOB73 schrieb:
Wie gesagt, es sind die ersten Test-Updates. Der Rest folgt bis Ende November.

Auf jeden Fall nutzt Moto den genannten Zeitraum voll aus :-D Weil morgen ist ja der letzte Tag des Novembers ;-)
 
Komischerweise hab ich ja das Update einen Tag nach dem Post bekommen. Hat den noch jemand anderes das Update bekommen? Mir ist auch aufgefallen das der Desktop nicht mehr wie vor dem Update aussieht. Also mit den drei Button für Kontakte anrufen und Menü. Sieht jetzt so ähnlich aus, wie beim Galaxy S1. Die Leiste oben ist auch nicht mehr grau sondern dunkelblau und leich transparent. Falls ich es noch nicht geschrieben hab. Android 2.3.4 ist installiert.
 
Habe auch ein freies MS2 aber immer noch kein Update.
Haben die das Jahr verwechselt??:confused2::cursing:
 
Da muss ich an Duke Nukem Forever denken: Release "When it's done" oder 31.12.2666, je nachdem was früher eintritt :-D Moto sollte sich Gearbox mal als Vorbild nehmen, die machen wenigstens Angaben die man auch halten kann ;-)
Aber eigentlich ist es doch egal. Die ersten haben's ja schon (also gibt es Belege für die Existenz des Updates), die anderen bekommen es auch irgendwann. Ein paar Tage hin oder her machen auch keinen Unterschied.
 
In Facebook hat Motorola Europe die Verteilung des Update ab Morgen bekannt gegeben.

Wenn es wie beim Atrix abläuft, die nicht gebrandete Geräte werden als letzte bedient...
 
chapuzot66 schrieb:
In Facebook hat Motorola Europe die Verteilung des Update ab Morgen bekannt gegeben.

Wenn es wie beim Atrix abläuft, die nicht gebrandete Geräte werden als letzte bedient...
nachdem ich halbe Stunde früher schrieb, dass einige mit VF schon ein Update haben :D
 
mal sehen, wies läuft. bin schon sehr gespannt. haben aber mitte q4 ausgereizt, wenn mans so sieht, dann ist ja november immer noch mitte q4, und morgen is eben der 30. ;-).
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.693
michaelxy
michaelxy
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.312
aPollO2k
aPollO2k
K
Antworten
2
Aufrufe
1.628
boehser.stein
B
Zurück
Oben Unten