Android OS 2.3 offiziell in Q4 2011

Gerade hat Motorola auf der Facebook Seite folgendes geschrieben:

News for Eueopean Motorola Milestone 2 owners. The upgrade to Gingergread will begin tomorrow, we will be rolling out in stages and so please watch this space for more information. Thanks!

Quelle

Auf Deutsch:
"Neuigkeiten für europäische Motorola Milestone 2 Besitzer. Das Update auf Gingerbread wird morgen anfangen, wir veröffentlichen es in verschiedenen Stufen und so schaut bitte auf diese Seite für mehr Informationen. Danke!"

Mal sehen, ob sie diesmal wirklich ihr Wort halten, nachdem sie den Termin schon dreimal verschoben haben ...
 
@ragalthar: nach dem einige hier ja das update schon bekommen haben kann man von ausgehen dass das update auch wirklich kommt. ob es jetzt wirklich morgen oder übermorgen kommt spielt doch jetzt keine rolle mehr. es gibt ein update und es wird es in den nächsten tagen für alle geben.

gruß me!
 
Bin ja ma gespannt !
 
So. da ja nun morgen heute ist, bin ich mal gespannt, ob ich das 2.3er heute auf meinen Stein bekomme. Und hoffentlich haben die den WLan Bug damit im kriff bekommen:mad2:
 
fmehrlich schrieb:
So. da ja nun morgen heute ist, bin ich mal gespannt, ob ich das 2.3er heute auf meinen Stein bekomme. Und hoffentlich haben die den WLan Bug damit im kriff bekommen:mad2:

Von meinem Provider (o2) ist noch kein Update an meinen Stein übermittelt worden. Na schauen wir mal wie lange es dauert. :bored:
 
Gerade mal per Chat bei o2 angefragt, hier die Antwort:
Für das Motorola Milestone ist das Update auf 2.3.4 in der kommenden Woche geplant.
 
Bekommen nur die ungebrandeten MS2 die ersten Updates?:confused2:
 
leute warum wollt ihr jetzt alle sofort das update. wartet doch einfach ab. ihr werdet es schon noch bekommen. ansonsten flasht es manuell. hat ja einer hier schon erwähnt das es im xda forum ne multi sbf gibt. ansonsten haut euch cm7 drauf da ist es schon die 2.3.

gruß me!
 
stadler5 schrieb:
Bekommen nur die ungebrandeten MS2 die ersten Updates?:confused2:
Ich denke mal das bei den Vodafone Kunden zuerst das Update aufs MS2 gespielt wird. Die erste Probe Updates bekamen ja auch die MS2 mit Vodafone Branding:blink:

LG
 
me! schrieb:
leute warum wollt ihr jetzt alle sofort das update. wartet doch einfach ab. ihr werdet es schon noch bekommen. ansonsten flasht es manuell. hat ja einer hier schon erwähnt das es im xda forum ne multi sbf gibt. ansonsten haut euch cm7 drauf da ist es schon die 2.3.

gruß me!

Weil ich durch´s selbst flashen meine Garantie Ansprüche verliere:unsure:
war doch so, oder? :confused2:
 
durch das selber flashen verlierst du nicht deine garantie solange es die original rom ist. wenn du jetzt cm7 drauf machst ist die garantie weg. allerdings kannst du bei nem fehler des handys auch wieder die original rom drauf machen und kannst es so einschicken. haben schon einige gemacht und es wurde bis her von moto seite nichts gegen gesagt. kann aber nicht aus eigener erfahrung sprechen sondern nur aus den beiträgen von anderen. muss aber auch dazu sagen das ich bisher noch keinerlei probleme hatte die ich nicht auch selber lösen konnte.

gruß me!
 
Naja aber CM7 ist noch nicht. Ganz perfekt das liegt aber auch möglicherweise amm geschlossenen boottloader . Ich selber habe auch CM7 werde. Aber so bald es das Original Update gibt von Moto updaten einfach weil es mir sicherer ist auch wenn es dann vlt einige Bugs hat obwohl ich sagen muss das der Tastatur Bug bei mir fast Komplett behoben ist mit CM7 aber wie gesagt nur fast :)

PS.
Glaubt ihr das die ungebrandeten geräte das update. Per OTA bekommen
Weil mit PC sieht. Es bei mir gerade schlecht aus :(
 
Direkt ma alles Backuppen und drüberziehen!

Danke!
 
So naja per Msu ist es schon drin aber ich glaube noch nicht direkt aus Servern mir wird noch angezeigt das kein Update vorhanden ist für mein Model!
 
Amboss schrieb:
So naja per Msu ist es schon drin aber ich glaube noch nicht direkt aus Servern mir wird noch angezeigt das kein Update vorhanden ist für mein Model!
Mal ne dumme Frage von mir. Was heist Msu?
 
Motorola Software Updater ist das tool mit dem du das Update drauf ballern kannst wenn es denn geht!
 
  • Danke
Reaktionen: fmehrlich
Mies, bei mir wird auch keins gefunden :(
 
"Hallo zusammen,

das Update für das Motorola Milestone wird seit dem 23. November schrittweise per FOTA verteilt. Alle die es noch nicht erhalten haben, kann ich nur etwas um Geduld bitten. Das Update wird nach und nach zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
Carina (Moderatorin)"

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/0/3965.page#82474

Habe ich ebend aus den Vodafone Forum, nur für die mit Vodafone branding unter uns ;).
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.698
michaelxy
michaelxy
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.320
aPollO2k
aPollO2k
K
Antworten
2
Aufrufe
1.633
boehser.stein
B
Zurück
Oben Unten