Android OS 2.3 offiziell in Q4 2011

canada schrieb:
Und hat es was gebracht oder hat das MS2 statt 100 nun 200 Bugs ^^
also bisher habe ich wenig getestet....wie gesagt....heute Morgen kam das update und danach bin ich zur Arbeit :unsure:
 
Also für mein Milestone 2 mit Vodafone Branding ist kein Update verfügbar :unsure:
Und somit "das Wort mit X das war wohl nix"
 
Ok Sascha dann sag mal wie viel es dich gekostet hat das du das update schon bekommen hast? ;-)

gruß me!
 
Sollten die ersten Test-Updates sein. Hat alles geklappt?;)

Zur Kontrolle: Wie ist die Systemversion und Build-Nummer?
Danke.

Sascha46 schrieb:
also bisher habe ich wenig getestet....wie gesagt....heute Morgen kam das update und danach bin ich zur Arbeit :unsure:
 
da bin ich ja mal gespannt :D wenns wirklich rausgekommen is, mach ich mir vllt mal das offizielle drauf, hab mir als ich das ms2 bekomm hab gleich cm7 draufgemacht :D
 
mädels...extra für euch..gerade das screen capture installiert:

androidm371n.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chapuzot66 und pOOB73
ich hab dir doch schon die frage gestellt. was haste denen gezahlt das du es jetzt schon bekommen hast? ;-)

anners kann ich es mir nicht erklären.

gruß me!
 
haha :D dafür würde ich keinen Cent ausgeben...aus den Zeiten bin ich raus
 
Also bei mir ist auch noch nichts abgekommen. Kann sich wohl nur noch um Monate handeln.....
 
Ohne Witz ich bin doch nicht der Einzige der das Update bekommen hat?!

Ich habe heute Morgen hier direkt reingeschaut und war ziemlich verwundert, dass noch keiner was dazu geschrieben hat o.O
 
Sascha46 schrieb:
Ohne Witz ich bin doch nicht der Einzige der das Update bekommen hat?!

Ich habe heute Morgen hier direkt reingeschaut und war ziemlich verwundert, dass noch keiner was dazu geschrieben hat o.O

Wie hast du von dem Update erfahren? OTA oder über die Motorola Update Software?
 
Übers Internet, heute Morgen das Display angemacht und dann stand da direkt Update verfügbar und ob ich das laden will....nach ner knappen Stunde war es geladen und dann wurde es installiert.

Also alles wie beim Update auf 2.2.2 vorher auch...war auch etwas verwundert, dass hier noch nichts dazu stand, mittlerweile weiss ich ja, dass wohl wenige bisher das Update bekommen haben.
 
Wie gesagt, es sind die ersten Test-Updates. Der Rest folgt bis Ende November.

Sascha46 schrieb:
Also alles wie beim Update auf 2.2.2 vorher auch...war auch etwas verwundert, dass hier noch nichts dazu stand, mittlerweile weiss ich ja, dass wohl wenige bisher das Update bekommen haben.
 
NAch Rückfragen bei Vodafone und Motorola wurde mir mitgeteilt, dass das Update nach und nach verteilt wird und entweder OTA (aber nur W-LAN) oder per USB runterzuladen sein wird. Angeblich wird in den nächsten Tagen dann jeder eine Update-BEnachrichtigung aufs Handy bekommen.

Naja...maaal sehen.
 
Servus erst mal an alle, bin neu hier. :)

Ist schon irgendwas bekannt zu o2 Geräten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch ein Vodafone-Vertrag mit dem Milestone 2 vor nem dreiviertel Jahr gemacht. Hab heute morgen direkt die Meldung fürs Update bekommen. Vorhin aufgespielt, und ich muss sagen, dass ich fürs erste sehr überrascht bin. Es wurden bei mir einige Bugs behoben. Und flüssiger läuft auch alles. Wird sich wohl in nächster Zeit rausstellen ob es nun generell besser läuft. Am PC mit dem Motorola Updater konnte ich das Handy nicht updaten. Ging nur direkt am Handy.
 
Ich habe ein Gerät ohne speziellen Anbieter. Da gibt es noch kein Update.
 
Kann man nach dem Update jetzt eigentlich endlich dieses nervtötende haptische Feedback für die Softkeys deaktivieren (ich glaube unter Einstellungen -> Töne). Den Haken in den Optionen konnte man zwar immer entfernen, aber die Einstellung wurde (zumindest bei mir) nie übernommen :-( Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mich stört das total wenn ich z.B. im Büro kurz etwas am Handy nachsehen will und das Teil für den Vibrationsalarm jedes mal beim Entsperren und Softkey betätigen losgeht. Das hört man nämlich (zumindest bei meinem Exemplar) ziemlich deutlich, weswegen ich den Vibrationsalarm auch allgemein nie aktiviert habe.
 
@holger82:

Ich habs grad mal probiert, und es hat auch funktioniert. Ob das vor dem Update funktioniert hat weiß ich nicht, da ich das nie ausschalten wollte

MfG
Cebrox
 
  • Danke
Reaktionen: holger82
Danke für's ausprobieren. Aber das klingt ja schon einmal gut, dass es bei dir funktioniert hat lässt hoffen :)
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.693
michaelxy
michaelxy
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.312
aPollO2k
aPollO2k
K
Antworten
2
Aufrufe
1.628
boehser.stein
B
Zurück
Oben Unten