KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

Zitat von rookie
der markt im moment auf dual core - ebene noch wenig hergibt und ich denke wer vor 1-2 jahren ein milestone gekauft hat, wird es jetzt wieder auf ein premium smartphone absehen.

was kommt aktuell in betracht ausser dem lg optimus speed?
diese ganzen htc rüttler rollen doch auch schon langsam richtung abstellgleis! :winki:
Zitat von Man1aC
sowas kann man zu jedem zeitpunkt in betracht ziehen. man ersetze dual core durch eine andere eigenschaft
das sehe ich anderst, da man den wechsel auf dual core meiner meinung nach schon als grundlegende änderung betrachten kann.

aber ich will es ja keinem mardig machen jetzt schon aktiv zu werden, ich halte es nur nicht für besonders clever!
 
sowas kann man zu jedem zeitpunkt in betracht ziehen. man ersetze dual core durch eine andere eigenschaft

naja oft sinds eher sehr spezielle verbesserung die nicht jeder braucht, aber dualcore wird wie bei den pc's in naher zukunft deutliche vorteile bringen. nächstes thema is dann sicher lte.
 
interessant wär mal neue akkutechnologie^^ wär eindeutig ein kriterium für den kauf wenn sich auf dem sektor mal was tut.

spekulieren tu ich momentan aufs nexus s - wobei der fehlende sd slot sicher ein minus punkt ist.
andererseits...
wie oft nehm ich meine sd ausm handy raus? aber erweiterbar wär sie wenigstens.
mal noch ein wenig warten und schaun was sich tut. aufjedenfall noch abwarten...

zum thema desire z und veraltet - nee find ich nicht, auch das galaxy s is noch nicht veraltet. liegen alle sehr schön im oberen mittelmaß.

Ich will damit sagen das kein teil an einem handy dessen "langlebigkeit" bzw. "lange aktualität" garantiert.
imo ist es die summe aus specs die dafür sorgt das das ding auch in einem jahr noch fit ist.

besseres wirds immer sehr schnell geben, die innovationen und neuen produkte überschlagen sich ja wöchentlich^^
aber es muss ja nicht immer das neueste vom neuen sein, schon allein bei den preisen! weil billig kann man so einen smarten wunderling ja nicht nennen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tegra2/3 mit LTE und dieser neuen Akku Technik und 4,3" bis Weihnachten wäre doch also wünschenswert aus meiner Sicht...
 
hehehe joar ich bin gespannt was wir ende des jahres sehen werden, android 2.4/4.0 wird auch was was mich sicher zum kauf eines neuen gerätes bewegen wird.
 
Calsonic schrieb:
Ein Tegra2/3 mit LTE und dieser neuen Akku Technik und 4,3" bis Weihnachten wäre doch also wünschenswert aus meiner Sicht...

machen wir 4" daraus, verbauen an dem teil einen qwertz - slider, dann leg ich mir das ding auch unter den weihnachtsbaum - wallpaper!
 
nutzt du denn dein slider aufm milestone wirklich intensiv?
find den dermassen schlecht dass ich keinen mehr will.
 
Calsonic schrieb:
nutzt du denn dein slider aufm milestone wirklich intensiv?
find den dermassen schlecht dass ich keinen mehr will.

ich nutze ihn schon relativ stark! ich probiere mich immer mal wieder an der sw-tastatur, bekomme aber kein gefühl für dieses NULL-feedback getippe. haptisches feedback bei der sw-tastatur kannst meiner meinung nach vergessen - das funktioniert mal, mal wieder nicht.

die hardware tastatur finde ich super. die druckpunkte passen und zu klein sind mir die tasten auch nicht. einzig das wählen von umlauten ist ein krampf, aber damit kann ich leben
 
Zuletzt bearbeitet:
find die HW tastatur auch ok, verwende sie nur recht selten weil für kurze sachen das gingerbread keyboard meiner meinung nach reicht.

allerdings muss ich sagen das beim emulatoren spielen das HW keyboard schon einiges bringt =)

ich hab die letzten paar tage ein wenig evaluiert und gemerkt das ich die hälfte der sachen die mein smartphone kann eigentlich wenig bis sehr selten verwende^^
größtenteils wirds nur unterwegs fürs surfen, für news und social networks bzw. als kommunikationsgenie benutzt, ab und an auch um was nachzuschlagen. achja und zum basteln natürlich^^



aber bspw. text to speech und gps verwend ich sehr selten (schon allein weil google maps hier in ösiland seit einem guten jahr keine öffentlichen verkehrspläne mehr abrufen kann... dafür verdamme ich unsere verkehrsbetriebe nochimmer)

spielen is sone sache die ich selten mache... unterwegs hab ich wenig zeit dafür und zuhause ja meinen PC, deswegen ist ein HW Keyboard für mich kein muss mehr.
ich les aber abends oft ebooks etc. d.h. der bildschirm ist mir wichtiger, (da is der stein eh top!)

worauf ich hinaus will ist: bei meinem nächsten kauf wird das phone auf jedenfall sehr stark meinen bedürfnissen und wünschen zugeschnitten sein. (der stein war ein guter aber leider verfrühter kauf, weil ich mein altes verloren hatte...und ihn günstig von meinem provider bekommen konnte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich brauch eigentlich gar kein keyboard, dafür dürft der screen etwas grösser sein.
daher würde eigentlich ein nexus s gut zu mir passen.
aber man is ja immer gleich so geil auf neue techniken *g*
 
also ich brauch eigentlich gar kein keyboard, dafür dürft der screen etwas grösser sein.
daher würde eigentlich ein nexus s gut zu mir passen.
aber man is ja immer gleich so geil auf neue techniken *g*

es macht in den reviews schon ordentlich was her^^ find ich auch =D
 
Calsonic schrieb:
also ich brauch eigentlich gar kein keyboard, dafür dürft der screen etwas grösser sein.
daher würde eigentlich ein nexus s gut zu mir passen.
aber man is ja immer gleich so geil auf neue techniken *g*

Vllt gewinnst du ja eins :D Aber da hast du keine große Chancen :)
 
schön wärs, dann hätte sich die frage für eine weile erledigt :D
 
Also ich würde, wenn ich die Kohle hätte, meinen Stein sofort gegen ein aktuelles HTC tauschen, da mir der Stein doch oft zu langsam ist. Und die Hardwaretastatur benutz ich sowieso nicht. Demnach gibts für mich genügend Alternativen! :D
 
Für mich ist das HW Keyboard mit das wichtigste.
Dann bräuchte ich
- wie beim Nokia N900 einen FM-Transmitter (geil: mit 'nem Hack kann man das ganze zu 'nem Funk-Amp aufmotzen)
- 'ne deutlich bessere Kameraoptik
- 'nen DVB-T-Empfänger wie beim brasilianischen Tab.
- 'nen etwas größeren Screen, das 5'' vom Streak wäre für mich noch genau richtig.
- und vor allem Geschwindigkeit beim Bedienen, die Reaktionszeiten beim Stein sind trotz Übertakten auf 1,1Ghz immer noch recht lahm.
 
sxg75 schrieb:
Für mich ist das HW Keyboard mit das wichtigste.
Dann bräuchte ich
- wie beim Nokia N900 einen FM-Transmitter (geil: mit 'nem Hack kann man das ganze zu 'nem Funk-Amp aufmotzen)
- 'ne deutlich bessere Kameraoptik
- 'nen DVB-T-Empfänger wie beim brasilianischen Tab.
- 'nen etwas größeren Screen, das 5'' vom Streak wäre für mich noch genau richtig.
- und vor allem Geschwindigkeit beim Bedienen, die Reaktionszeiten beim Stein sind trotz Übertakten auf 1,1Ghz immer noch recht lahm.

Was in erster Linie am fehlenden RAM liegen dürfte ..
 
jau, ich denk vorallem deswegen weil android darauf ausgelegt ist, apps eben zu cachen, und später wieder von genau der selben stelle zu starten ist einer der gründe warum es einem das gefühl gibt als sei es wahnsinnig schnell, diesen bonus büßen halt geräte mit neuer software aber etwas älterer hardware bereits ein.
 
Hmmm da mein Vertrag erst irgendwann im Sommer 2012 ausläuft wirds wahrscheinlich, dass Milestone 3. HW Tastatur muss es aufjedenfall sein und wenn ich auch ein wenig Hass auf Motorola hatte, weil Froyo solange gebraucht hat, aber nach dem es rauskam hätte ich auch drauf verzichten können und da andere auch nicht wirklich schneller mit den Updates sind, wirds wohl doch mein 3tes Motorola Handy.
 
Also ich wechsle täglich zw Milestone und Desire HD ... die HW Tastatur vermisse ich schon empfindlich., hätt ich mir nie gedacht.
Vorallem bei längeren Texten wenn einem Swype und Co schon auf die Nerven gehen...viel angenehmer für die Hände
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten