Warum findet man manche Anwendungen im Market nicht? (Obwohl andere sie finden)

Ja, goggles ist zu sehen!

@all: E schient es kommt langsam Bewegung in das Ganze. Jetzt hoffen wir mal das der/die Google Mitarbeiter auch was bewegen kann... bis heirhin DANKE an Alle die es nicht einfach so hinnehmen!!!
 
Deanna schrieb:
MITTLERWEILE ist es fast 50€ günstiger. Vor einer bzw. zwei Wochen sah das noch ganz anders aus. Und ausserdem ist Amazon in Reklamations/Kulanzfragen fast unschlagbar.

Genau aus dem Grund habe ich es auch bei Amazon bestellt. Ich habe bei diesem Laden einfach jedesmal ein gutes Gefühl und würde sogar 50€ mehr bezahlen, als beim billigsten Anbieter.

Ausserdem habe ich noch Hoffnung auf google, dass sie es mit dem Market richten werden.
 
Und was lehrt und dieses Beispiel: DRM sucks!!! Der einzige, der darunter immer zu leiden hat, ist der Verbraucher.
 
gokpog schrieb:
Ich habe auch einen der betroffenen Steine, zwar von talkthisway und nicht Amazon aber auch mit fw-config ...DACH_P001 und ich finde Google Goggles mit "google", "goggles" und "google goggles". Also ich tippe auch auf einen Verschreiber.
Jetzt geht es bei mir auch. Habs gestern mehrmals in allen Schreibweisen probiert (vorrangig die richtige Schreibweise 'goggle' bzw. goggles) und da hatte es noch nicht funktioniert. Vielleicht gehen ja jetzt auch die anderen fehlenden Apps. Werde heut abend zuhause mal weiter testen ...
Gruß
Jarny
 
Jarny schrieb:
Jetzt geht es bei mir auch. Habs gestern mehrmals in allen Schreibweisen probiert (vorrangig die richtige Schreibweise 'goggle' bzw. goggles) und da hatte es noch nicht funktioniert. Vielleicht gehen ja jetzt auch die anderen fehlenden Apps. Werde heut abend zuhause mal weiter testen ...
Gruß
Jarny
Nein, die anderen gehen nicht. Jedenfalls nicht die, die ICH gerne hätte (GeOrg und ALauncher). Ich denke, Du hast Dich einfach versehen, das hat aber nichts mit den anderen Apps zu tun. Leider. Wäre ja auch zu schön gewesen...

BTW...ich finde, dieser Thread hätte durchaus das Potential zum "Sticky".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auch der Meinung der Thread sollte erstmal sticky werden...

Ich habe die Tage mal eine etwas "säuerliche" Mail an Motorola geschrieben und zumindest schonmal keine "ist nicht unser Problem" Mail bekommen.

*************SCHNIPP ********************
Wir haben diese anfrage an die Motorola Leitung weitergeleitet und hoffen auf eine baldige Antwort. Wenn wir eine bekommen werden wir Sie mit einer Antwort informieren.
*************SCHNAPP ********************

Ich denke wir müssen uns alle nur in Geduld üben, die Lösung wird bald kommen.
 
Etwas anderes als Geduld bleibt uns ja auch nicht, klar.
Für mich speziell halt blöd, da ich mein iPhone in dem Glauben ersetzt habe, die für mich wichtigen Apps ersetzen zu können und ich diese Apps gern in meinem New York Urlaub nutzen würde. Bis zum Beginn des Urlaubs sind es noch 11 Tage ... ich bin gespannt.
 
Hallo,

eine Frage. Findet ihr noch das Spiel Bonsai Blast im market?
 
sweetlady2806 schrieb:
Hallo,

eine Frage. Findet ihr noch das Spiel Bonsai Blast im market?


Nope und Beamreader (Pdfviewer), Klaxon (Wecker) und Alarmania (Wecker) auch nicht....

Hab auch nen Stein von Amazon.

Ist es legal die Programme z.B. von einem G1 User oder Milestone (o2/Vodafone) Besitzer hier hochladen zu lassen ? Also die kostenlosen Programme ? (daher NICHT Klaxon, welches ja kostet)

Per Astro File Manager sollte es ja kein Problem sein....

Viele Grüße !

EDIT:
Klaxon und Alarmania sind wieder sichtbar !
Beamreader PDF allerdings immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ein Gerät von Vodafone, habe auch bis jetzt alle Apps wieder gefunden...nur eben Bonsai Blast nicht... und es war doch so ein schöner Zeitvertreib :-(
 
sweetlady2806 schrieb:
Hallo,

eine Frage. Findet ihr noch das Spiel Bonsai Blast im market?

Das Ding findet man mit keinem Geraet, egal ob O2, VF, Amazon oder sonst wen.
 
Hat eigentlich schon jemand eine richtige Antwort von Amazon bekommen, ich meine damit nicht die Textbaustein-Nachricht vom Inder-Bot, sondern eine Aussage von einem Menschen aus Fleisch und Blut?

Gruß, Stephan...
 
Gelangweilter schrieb:
Das Ding findet man mit keinem Geraet, egal ob O2, VF, Amazon oder sonst wen.

Hi,

Ich denke das Game findet sich einfach nicht, da es nicht für Android 2.0 ausgelegt ist oder zB. die Displayauflösung nicht unterstützt wird... :( Naja, solange nur das das Prob wäre ist auf die Dauer ne korrektur vom Entwickler zu erwarten. Hoffentlich gilt das auch für unser Whitelist Problem hier!

Gruß
 
Jaffari schrieb:
Hat eigentlich schon jemand eine richtige Antwort von Amazon bekommen, ich meine damit nicht die Textbaustein-Nachricht vom Inder-Bot, sondern eine Aussage von einem Menschen aus Fleisch und Blut?

Gruß, Stephan...

Hatte grade einen Anruf von Amazon, laut der Mitarbeiterin wurde das Problem schon an Motorola herangetragen und bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Also hängt die Sache an Motorola...

Als ich die Inder-Bots angesprochen habe, wurde mir natürlich versichert das diese lebendige Menschen seien ;-)

Gruß, Stephan...
 
fotoingo schrieb:
Ist es legal die Programme z.B. von einem G1 User oder Milestone (o2/Vodafone) Besitzer hier hochladen zu lassen ? Also die kostenlosen Programme ? (daher NICHT Klaxon, welches ja kostet)

Per Astro File Manager sollte es ja kein Problem sein....

Viele Grüße !
So etwas habe ich auch schon angedacht. Siehe hier.
Es kam aber leider keine Reaktion :(
 
Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Die Urheber- und damit Verwertungs- oder Veröffentlichungsrechte liegen grundsätzlich beim Urheber. Soweit die Programme zur freien Weitergabe gedacht sind, kann das bedenkenlos geschehen. Aber nicht jede Software, die an bestimmten Stellen kostenlos angeboten wird, kann bedenkenlos verteilt werden. Sprich: Wenn der Entwickler die Software an ausgewählten Orten frei verteilt, rechtfertigt das noch keine eigene Verteilung.

Ich weiß nicht, unter welchen Bestimmungen Android-Apps im Marketplace angeboten werden...im Zweifel sollte man einen Blick auf die Entwicklerpages werfen. Ich vermute aber mal (ohne das geprüft zu haben), dass kostenlose Androidapps auch dazu gedacht sind, weiterverteilt zu werden.
 
Was mich am "unter der Hand verteilen" von Apps stören würde, ist, dass mein Ranking im Market davon beeinflusst werden kann. Was wiederum möglicherweise die Ad revenues beeinflusst.
 
Hier ein Statement von Amazon:

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir möchten Ihnen selbstverständlich einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist.

Wir können zur Zeit leider keine Lösung des Problems anbieten, da hier die Hersteller, in Ihrem Fall Motorola, und der Anbieter von "Android Market" Google in der Pflicht stehen.

Da es aber nicht absehbar ist, wann Google die über Amazon.de verkauften Milestones freischaltet, können sie selbstverständlich Ihr erworbenes Gerät an uns zurückschicken.


Telefonisch hat mir der Mitarbeiter versichert, dass es ein Hinweis auf der Porduktseite geben wird.

Gruß,
Oli
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.478
Loader009
L
aPollO2k
Antworten
3
Aufrufe
910
Loader009
L
T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten