Wie lang hält euer Motorola Milestone Akku?

Wie lang hält dein Akku?


  • Umfrageteilnehmer
    880
Danke schonmal!
werd mich später reinlesen.
macht sich der speed in menüführung, navi(copilot) und browser bemerkbar?
 
@ mhz0015

Ich werde mal nen Dauertest machen. Surfen (mitm Dolphin Browser, bis zu 8 Tabs offen, die ganze Zeit Musik an) und mal schauen, wie lange es hält.
 
Es nervt.....

Akku heut um 10 ausgesteckt. Um 16 Uhr ist er bei 30% angekommen.

Hab ca 20sms geschrieben. 3 Apps aus dem Market geladen.

Internet war sonst aus (APNdroid) GPS an mit 30min aktualisierung des Beautiful Widget Wetters.

Sonst is alles aus!!! Ich finds schon zu krass den Akkuverbrauch!
 
Hmm.

Naja, vll. Musst du den Akku immer ganz entleeren und dann volladen. Bei mir scheints was gebracht zu haben, weil der das Handy schon 17h an ist und noch 40%.

Gesurft habe ich aber nicht recht viel, aber is immerhin ein kleiner Fortschritt ;)
 
Muss mal den Thread wieder vorholen.

Habe inzwischen auch das Gefühl das was nicht ganz stimmt.

Folgende Daten habe ich aktuell:

Ausgesteckt vor 3h22m
jetzt 80% Akkuleistung

Folgende Verbrauche
Display 41% 22m
Telefon inaktiv 15% 3h
Handy Standby 12% 3h22
Browser 11% CPU 5m
WLAN 7% 30m aktiv
Android System 6% 2m CPU
Android OS 5% CPU 2m
LauncherPro 2% CPU 36s

Tja was sagt ihr?
Normale Werte?
 
segelfreund schrieb:
Muss mal den Thread wieder vorholen.

Habe inzwischen auch das Gefühl das was nicht ganz stimmt.

Folgende Daten habe ich aktuell:

Ausgesteckt vor 3h22m
jetzt 80% Akkuleistung

Folgende Verbrauche
Display 41% 22m
Telefon inaktiv 15% 3h
Handy Standby 12% 3h22
Browser 11% CPU 5m
WLAN 7% 30m aktiv
Android System 6% 2m CPU
Android OS 5% CPU 2m
LauncherPro 2% CPU 36s

Tja was sagt ihr?
Normale Werte?

das mit dem display finde ich ein wenig krass. welche helligkeitsstufe hast du an?

hatte ihn früher immer auf der niedrigsten stufe, wodurch das handy gefühlt ewig hielt .. habs mittlerweile auf automatisch, der akku leidet nicht wirklich drunter und n bisschen luxus is es doch auch :)
 
Android System ist bei mir bei 17% O.o und damit platz 2
Cpu insgesamt: 40 minuten
 
tobik1 schrieb:
das mit dem display finde ich ein wenig krass. welche helligkeitsstufe hast du an?

Nun nutze auch die automatische Anpassung.
Mh also irgendwie stimmen die Werte alle nicht. Also finde der Akku geht schnell in die Knie.

Letzte Nacht hat er 40% verbraucht:eek:
 
segelfreund schrieb:
Nun nutze auch die automatische Anpassung.
Mh also irgendwie stimmen die Werte alle nicht. Also finde der Akku geht schnell in die Knie.

Letzte Nacht hat er 40% verbraucht:eek:

moin segelfreund, welche Widgets hast Du auf den homescreens? Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Prob - hab dann das YouTube-Widget runtergekegelt (und Autom. Systemaktualierung deaktiviert - wer weiss...) und seit dem alles wieder bestens :)
 
Nun habe OC-Widget
Wetter.com 2x
Beutiful Widgets klein
BatteryLife
BatteryLeft
GoogleSuche
Pure Calender

Und das Energiesteuerungswidget drauf.
 
Bei mir gestern, nach ca. 4 H war der Akku platt. Nur ein bisschen Youtube geschaut. Aber vor dieser Ladung hielt er 1 Tag und 9 h bei ähnlicher Nutzung. Ka. warum das so ist.

800 mhz, 56 vsel, LaucherPro, LMF Hack
 
versuch's mal ohne Wetter.com und wenn du 'Autom. Systemaktualisierung' drin hast, dann mach das auch mal raus
 
eybee1970 schrieb:
versuch's mal ohne Wetter.com
Grad wo die die beste Trefferquote haben und die beste Vorhersage

eybee1970 schrieb:
und wenn du 'Autom. Systemaktualisierung' drin hast, dann mach das auch mal raus
Nun dann werden aber meine neuen Termine nicht eingepflegt, auch etwas doof.
 
Autom. Systemaktualiserung hat mit Deinem Kalender nix zu tun, das ziegt Dir an, wenn OTA Update da wäre...:)
 
Ah man ich Depp, nicht richtig gelesen. :o
Hatte nur überflogen und Sync. gelesen.

Nun das habe ich aus.
 
Ok, versuchs mit dem widget. Ansonsten: hexhex...dein Akkuverbrauch ist wieder ok, obwohl du nix geändert hast
 
eybee1970 schrieb:
Ok, versuchs mit dem widget. Ansonsten: hexhex...dein Akkuverbrauch ist wieder ok, obwohl du nix geändert hast

Oh du kannst zaubern?
Warte ich nenne Dir meine Bankverbindung :D
 
segelfreund schrieb:
Oh du kannst zaubern?
Warte ich nenne Dir meine Bankverbindung :D

ok: Hexhex...Dein Konto steht jetzt mit 20.000 EUR im Soll :D
 
Gibt es einen stärkeren Akku den man kaufen kann damit es ca. ne Woche oder mind. 3-4 Tage hält?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.957
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.933
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten