Zu wievielt sind wir eig. noch?

  • 202 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu wievielt sind wir eig. noch? im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Gregor901

Gregor901

Lexikon
-FuFu- schrieb:
und was wäre wenn ich eine gespaltene Persönlichkeit hätte? :p
Dann musst Du den Counter um Faktor 2 erhöhen. Logo.
 
P

Pmiboe

Neues Mitglied
10
 
H

hoagie

Neues Mitglied
Mir erweist das Milestone auch immer noch treue Dienste.

11
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
ich hab das Gefühl, das viele die noch aktiv das Milestone nutzen (oder als Zweitgerät) wohl ehr sehr inaktiv hier im Forum sind :D
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
Ich denke manche schauen auch nur ab und zu hier rein um zu gucken ob es eine neue CM Version gibt.

Wo bleiben denn Tecci und fipsy? Haben als Favorit wohl nur den CM Thread gespeichert. :tongue:
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
und den Akku Thread im Zubehörbereich ^^
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
Stimmt. :D
 
Bernd82

Bernd82

Stammgast
Gregor901 schrieb:
Aha. Also ich habe mein Milestone tagtäglich ununterbrochen in Betrieb.
:eek: Noch einer mit Schlafstörungen :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Bernd82 schrieb:
:eek: Noch einer mit Schlafstörungen :D
Das sind keine Schlafstörungen, sondern ist der AH-Bereitschaftsdienst. :flapper:

Und: Wieso bist du hier? Du gehörst doch ins SGS2-Forum. Falls du aber (auch) ein Milestone hast, musst du hier den Counter erhöhen!
 
Bernd82

Bernd82

Stammgast
Ne, hab kein Milestone, aber ab und zu besuche ich auch die Nachbarschaft. Ja ich lese Fremd... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
Fremdleser sind immer willkommen ;)
ich les ja auch im SGS2 Forum Fremd und schau ob es was gibt, was man auch vielleicht fürs Milestone nutzen kann :D
 
K

KUGA2

Fortgeschrittenes Mitglied
mein milestone liegt brach. Ich sehe leider keinen verwendungszweck als zweithandy. schade dass man den RAM nicht tauschen kann :(
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
Bei welchem Handy geht das schon ... Ist ja alles fest verlötet. Aber den Cache kannst du ja dank Swap gegen RAM eintauschen. ;)
 
P

papadawg

Stammgast
Wenn wenigstens die neueren Apps darauf funktionieren würden, hätte ich das Milestone auch noch ne Weile behalten. Leider ist nicht unbedingt der RAM das Problem, sondern der mangelnde Support der Entwickler, weil inzwischen kaum einer ein Milestone besitzt. Dafür bin ich umso zufriedener mit meinem Iphone. Alles läuft im Grunde, wie es soll, nur viel besser :)
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
ist doch langweilig ;) so nen bisschen flashen/rumbasteln gehört für mich einfach dazu
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
also ich kenn 3 Leute die ihr iphone nach nichtmal 1 Tag wieder zurück gegeben haben xDD
und alle haben nun nen Android Gerät wie es sich gehört ^^
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
Mir wäre es auch zu teuer. Für den Preis kann ich mir 2 Nexus 4 holen und habe sogar noch Geld übrig.
 
P

papadawg

Stammgast
Um den Preis alleine ging es mir beim Kauf nicht wirklich, weil ich nicht so oft das Handy wechsle und, wie gesagt auch das Milestone behalten würde. Was mir einfach daran gefällt, ist, dass alles perfekt funktioniert und der Appsupport für mindestens 3 Jahre quasi garantiert ist.

Die Größe ist für mich ideal, das Material fühlt sich sehr hochwertig an und die Bedienung find ich super. Dennoch gefällt mir Android weiterhin sehr und ich bin gespannt, wie sich der Androidmarkt in ein paar Jahren entwickelt.

Was das Flashen angeht, bin ich eigentlich froh darüber, dass alles von Anfang an läuft, wie es soll. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber mit gefällt das ganze.

Wenn sich was besonderes in der Milestoneentwickling tun sollte, bin ich aber immernoch der erste, der es testen wird :D
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
-FuFu- schrieb:
also ich kenn 3 Leute die ihr iphone nach nichtmal 1 Tag wieder zurück gegeben haben xDD
und alle haben nun nen Android Gerät wie es sich gehört ^^
Ich selbst hatte das iPhone 4 (kriegt jede/r Mitarbeiter/in in meiner Firma nachgeschmissen) und habe es dankend wieder zurückgegeben. Ich will nicht fremdbestimmt werden.

Ich bin zwar nicht auf Android festgelegt, aber Apfelzeugs ist gar nicht mein Fall. Mal sehen, wo die in 3 Jahren sind.....
 
M

Mais

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein wenig weiteres OT: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et

12