Zu wievielt sind wir eig. noch?

  • 202 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu wievielt sind wir eig. noch? im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
impidan

impidan

Experte
1.5 Jahre milestone 1. Dann zu klein und lahm geworden. Dennoch fan des Form Faktors, würde gerne nen droid 4/photon haben, aber ist mir zu kompliziert. Nach 1 Jahr sensation jetzt Galaxy nexus bis was attraktiveres kommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
tuxor

tuxor

Erfahrenes Mitglied
@impidan: Ich glaube, man soll den Counter nur heruntersetzen, wenn man ihn in einem früheren Beitrag bereits hochgesetzt hat, oder? Ergibt sonst irgendwie nicht so viel Sinn.
 
impidan

impidan

Experte
tuxor schrieb:
@impidan: Ich glaube, man soll den Counter nur heruntersetzen, wenn man ihn in einem früheren Beitrag bereits hochgesetzt hat, oder? Ergibt sonst irgendwie nicht so viel Sinn.
Hatte mich auch gewundert, aber es dennoch so verstanden. Sorry

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
I

Ituknito

Gast
13
... bin zwar nur sporadisch hier, aber hab sogar schon überlegt mir noch ein Stein in Reserve zu legen :scared:.
Eigentlich sind die Dinger für heute zwar zu lahm, aber das einzige das besser in der Hand lag war das Backflip :rolleyes2: ...
und ich will KEINE :cursing: UNECHTE Tastatur benutzen !!!
 
Noogieman

Noogieman

Neues Mitglied
14

Ich habe mein Milestone "erst" 15 Monate (Gebraucht mit 1Jahr Garantie & Neuem Gehäuse & Tastatur)..
Ausser das es mir bisal zu schwer ist.. (dafür fühlt es sich halt aber auch hochwertiger an).. bin ich voll zufrieden, zumal ich einfach nicht mit Bildschirmtastaturen zurecht komme..
Hauptgrund war für mich auch.. "kein" Teures Handy.. (wegen Diebstahl..Verlust oder sonstige Defekte)..
 
M

M4mba

Neues Mitglied
Mein stein läuft auch noch immer sogar mit CM9 Solange er läuft brauch ich noch nix neues^^.
 
S

sandimann

Stammgast
scheinbar bin ich Nummer

15.

Habe meinen Stein jetzt seit Januar 2010 und er läuft mit CM7 doch recht stabil und gut :)
Und solange es kein Smartphone mit Hardware-Tatstur und maximal 4,3" Display gibt bleibe ich auch bei meinem geliebten Stein ;)
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Ich lege nochmals 0,5 nach, dann sind wir bei
16 :beer:

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
W

Wadde

Fortgeschrittenes Mitglied
17.

Nutze meinen Stein jeden Tag, hängt sich nur manchmal auf,wenn der Speicher voll. Aber das Problem löst sich oft von selber.:)
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
Welche Firmware nutzt du denn?

Gesendet von meinem Milestone (Froyo Fast and Lite) mit der Android-Hilfe.de App
 
S

somstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Firmenkarte eingelegt, Daten außer W-Lan deaktiviert und das Ding läuft prima. Ah und PIN habe ich deaktiviert damit ich von den Reboots nichts mitbekomme(Stock Rom, das letzte Update halt). Ist einfach vom Handling Super. Gut halt nur noch Telefonie, SMS aber das mit allem Luxus :thumbup:
 
W

Wadde

Fortgeschrittenes Mitglied
CM7 mit 2nd Fastboot. Ich glaube ich muss diese Auslagerungsdatei auf der SD-Karte etwas verkleinern.
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
^^ mein letzer 2.2.1 mod ist was für die stockliebhaber ^^
und wer cm7 mit 2ndboot nutzt, am besten ohne swap oder zram, dann ist da feealing am besten ^^
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Mais schrieb:
Ein wenig weiteres OT: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et
^^
 
T-Mod

T-Mod

Ambitioniertes Mitglied
18.

Hab zwar seit ner Woche das zweier, aber das andere ist auch noch jeden Tag im gebrauch.

Gesendet von meinem MotoA953
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Experte
Seit zwei Wochen auf dem SGS3.
Ich counter da mal nix auch wenn das MS noch ne jute Fernbedienung im WLAN abgibt.

Bin mit dem SGS recht zufrieden auch wenn, wie schon erwähnt, das MS mit seinem Unkaputtbargehäuse erheblich wertiger wirkte.
Tastatur vermisse ich tatsächlich nicht, dank Swiftkey (von der gelegentlichen ssh-Session mal abgesehen :|).
Milestone hat dennoch treuste Dienste geleistet.

Personal sidebar:
Am meisten stört mich am Wechsel das SGS3-Unterforum hier, nicht weil es schlecht oder inkompetent wäre, im Gegenteil.
Hier wars aber immer ein wenig persönlicher, mehr wie ein Wohnzimmer denn ne Bahnhofsvorhalle. ;)
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
hier ist ja auch etwas weniger los und man nimmt sich mehr zeit für die einzelnen Leute ;)
und viele hier haben die selben Probleme und oft das gleiche Ziel ^^

aber ich denke im SGS3 Forum wird es auch gemütlicher werden ;) spätestens wenn man sich besser kennt ;)
 
paysano

paysano

Fortgeschrittenes Mitglied
19.

Ich habe meinen Stein jetzt auch ein halbes Jahr als Wecker, MP3-Player und Surfinstrument über WLAN fürs Schlafzimmer missbraucht, weil ich mir das Razr geholt hatte.
Habe dann irgend wann mal CM7.2.0 mit Hilfe der Super-Anleitung von FuFu draufgemacht, mir ne Multi-SIM besorgt, die Tastaturmatte gewechselt und muss sagen, die Leistung ist besser als bei manch anderen Phone. Ich nehms jetzt als Zweithandy fürs obere Stockwerk, fürs Auto oder wenn ich mal nicht mein DROID4 mitnehmen will, Gartenarbeit, Schwimmbad oder so.
Werde das Ding so lange nutzen, bis es auseinanderfällt.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

19.

Ich habe meinen Stein jetzt auch ein halbes Jahr als Wecker, MP3-Player und Surfinstrument über WLAN fürs Schlafzimmer missbraucht, weil ich mir das Razr geholt hatte.
Habe dann irgend wann mal CM7.2.0 mit Hilfe der Super-Anleitung von FuFu draufgemacht, mir ne Multi-SIM besorgt, die Tastaturmatte gewechselt und muss sagen, die Leistung ist besser als bei manch anderen Phone. Ich nehms jetzt als Zweithandy fürs obere Stockwerk, fürs Auto oder wenn ich mal nicht mein DROID4 mitnehmen will, Gartenarbeit, Schwimmbad oder so.
Werde das Ding so lange nutzen, bis es auseinanderfällt.:thumbup:
 
S

Schiggy.oO

Neues Mitglied
20.
Nach nem halben Jahr wieder ein Milestone
das erste hat sich die Treppe runtergestürzt :(
mein One X braucht nen neuen Bildschirm+Digitizer weil dieser spinnt, eingeschickt... angeblich ein Sturzschaden :/
Bin sehr erfreut dass sich hier noch was getan hat :)