Zu wievielt sind wir eig. noch?

PeeWee schrieb:
Öh, 25, schätze ich.

Der Stein ist jetzt entweder eine im Auto verbleibende Autotelefon/Trapster Maschine, macht mit ner 32GB Speicherkarte aber auch als mp3 Player ne echt gute Figur :)

Joo, genau wie bei mir - im Zweitauto ist das Milestone prima, hängt dort am Ladekabel und ist immer funktionsbereit.
 
27 und totaler Milestone-Android Novize: vor nem Monat das Milestone von einem Handysammler im Neuzustand als mein erstes Android-Smartphone gekauft. Bin noch in der Gewöhnungsphase, da ich von meinem geliebten Z770i die einfache Bedienung per realen Tasten, das Gespräch annehemen via aufklappen und die 4-5 Tage Akkuzeit vermisse - aber wird schon.
Und die Akkuproblematik löse ich mit meiner Solartasche

sakku / solar messenger bag | timelock
 
28 bin auch noch da...:9 auch wenn ich die meiste zeit nur lese...so schnell gebe ich das MS auch nicht weg. 1A gerät. :rolleyes2:
 
29!

Liegt immer neben meinem anderem Handy auf dem Schreibtisch.
Zum Schreiben finde ich die richtige Tastatur immer noch deutlich besser als alle Touchtastaturen!

Leider gibt es ja kein aktuelles schnelles Smartphone mit Tastatur mehr :(
 
+1 :p
 
-1 ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Behalte dir den stein in guter Erinnerung immer kann man ihn durch Sicherheitsglas werfen und er Funktioniert danach noch.^^
 
30, seit Herbst 2012, reicht völlig und ich will nie wieder eine Bildschirmtastatur auf dem Handy.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem Ich mein Xperia Pro versenkt habe und mir mein Zopo ZP810 habe klauen lassen, habt Ihr jetzt einen Milestone Eigentümer mehr in Eurem Club.

Ich verstehe gar nicht warum ich nicht das 2 oder 3er entdeckt habe, das hätte ich dem Xperia Pro sicher vorgezogen...
 
Ich habe auch noch eins in Betrieb. Leider spinnt momentan der Bildschirm (Thema Ghosting). Ein Erwärmen des Gerätes brachte keinen Erfolg.

Was kann man da noch machen?

Grüße Ekohs
 
Entweder die gute alte Bucht oder gebe Fufu mal deine Adresse, der schickt dir bestimmt auch eins aus seiner Sammlung :flapper:
 
4711 schrieb:
Entweder die gute alte Bucht oder gebe Fufu mal deine Adresse, der schickt dir bestimmt auch eins aus seiner Sammlung :flapper:
nein, ich geb keins aus meiner Sammlung ab :p

ekohs schrieb:
Ich habe auch noch eins in Betrieb. Leider spinnt momentan der Bildschirm (Thema Ghosting). Ein Erwärmen des Gerätes brachte keinen Erfolg.

Was kann man da noch machen?

Grüße Ekohs
am ende bleibt einem da meistens dann nur noch der austausch des Digitizers, was mit ein wenig handwerklichem Geschick eigentlich kein Problem sein sollte.

ein Video dazu gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=6d7ETMfgq2s
und nen neuen Digitizer bekommt man bei ebay meistens recht günstig, wie z.b. hier:
Original Motorola Milestone Touchscreen Digitizer Touch Screen Glas Display A855 | eBay
oder hier:
Original Motorola Milestone Touchscreen Touch Screen Glas Scheibe Digitizer | eBay

passendes Werkzeug kann man sich bei Conrad oder ebay besorgen, ich hab nur gerade nicht mehr im Kopf, was es genau war, aber das wird im Video glaub ich auch gesagt
 
Danke für die Links!

Leider lohnt das angesichts des sonstigen Zustandes fast nicht mehr. Läuft das Milestone denn ohne Touchscreen, sprich wenn man das Kabel im Inneren abmacht (falls dies möglich ist)?

Dass der Touchscreen dann nicht mehr funktionieren kann ist mir klar, aber gibt es sonstige Einschränkungen, die man mit der Tastatur nicht ausgleichen könnte?

Grüße Ekohs
 
keine Ahnung, das hat wohl kaum jemand bisher getestet ;)
und für mich würd es sich immer lohnen, solange ich davon ausgehen kann, das ich das Gerät dann ein weiteres Jahr nutzen kann
 
Habe seit 1,5jahren ein Geschäftshandy (Wechselndes Android) mit entsprechenden Flatrates für alles.

Daher liegt das Milestone mit meiner auf O2o runtergestuften Karte zu Hause auf dem Schreibtisch und nimmt verirrte Anrufe/SMS entgegen.
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es passieren kann, dass versehentlich eine Nummer zwei SIM-Karten zugeteilt wird.
Vielleicht ist deine SIM-Karte im Milestone ja so ein Exot :D
 
So, habe mir dann doch einen Touchscreen bestellt. Zwar aus Hongkong, aber die Wartezeit macht mir nichts aus. Dafür ist er halt deutlich günstiger. Da wird sich mein Nachbar über den "Wechsel" freuen. Mal sehen, was ich ihm für einen Gefallen tue :thumbup:

Grüße Ekohs
 
Da wirst du allerdings einen Monat für warten müssen.
Sehr selten (bei mir einmal, im Bekanntenkreis noch garnicht) kommt es sogar nach einer Woche,
allerdings nur, wenn es sofort der Post übergeben wurde und nicht beim Zoll landet.

Falls es über 22,50€ gekostet hat, dürftest du auch noch Zoll draufzahlen müssen.
 
Ich denke 4-6 Wochen sind realistisch. Da es aber mein Dritt-Gerät ist, habe ich da nun wirklich die Ruhe weg :thumbsup:

Achja, für 22€ hätte ich den Screen locker aus Deutschland haben können. Der Preis aus Honkong war dann doch nur im einstelligen Eurobereich. Für 55€ hatte man mir zuletzt ein Milestone 2 angeboten, da kaufe ich bei aller Liebe keinen Touchscreen um 20€ für das doch "betagte" Milestone 1 .....

Grüße Ekohs
 
ich nutze auch noch ein Milestone, mein erstes smartphone wollte mich lange nicht davon trennen. abver so langsam meke ich das ich mit dem stein immer unzufriedener bin. werde wohl demnächst auf ein samsung produkt ausweichen. :(
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.691
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten