Zu wievielt sind wir eig. noch?

  • 202 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu wievielt sind wir eig. noch? im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
G

gogogruftinr1

Neues Mitglied
Hallo,

bin neu hier und möchte mich mal vorstellen ;)
Hatte bis heute das Huawei Sonic,leider ist mir da der Bildschim durch einen Fall geriessen und es spinnt manchmal auch andersweitig rum.
Bin dann heute morgen bei meiner täglichen Runde Frühsport gegen 05:00 Uhr an einem Flohmarkt vorbeigelaufen,und fast direkt an der Straße hat ein netter Herr seinen Stand aufgebaut,und mir das MS für 50€,absolut neuwertig,mit Docking Station,SD- Karte,Lederhülle + schon CM7 drauf mehr oder weniger nachgeschmissen.
War ein Gelegenheitskauf , den ich bis jetzt nicht bereue :thumbsup:

Counter : 35,5
 
L

Loader009

Stammgast
Herzlich willkommen,
selten sowas gelesen, aber ich freue mich für dich ;)
Ich hoffe, du findest dich hier zurecht, sind ne kleine aber feine "Gruppe" würde ich mal sagen.
Es sind zwar nur wenige wirklich aktiv, aber ich schätze, dass viele hier passiv mitlesen (unter anderen auch ich).
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
wieder einer mehr :D
bei dem Preis hätte ich mir auch noch nen Drittes gekauft ^^ man kann nie genug Steine haben ;)

man findet oft welche, die es direkt mit CM7 verkaufen, selbst bei ebay, da die Garantie bei vielen eh abgelaufen ist, aber CM7 ist auch eigentlich eins der besten Roms (neben nem gut getweaktem 2.2.1), nur 2.1 würde noch etwas besser laufen und etwas mehr Akkulaufzeit bieten, leider funktionieren viele Apps unter 2.1 nicht.


aber dann viel spaß hier im Forum ;) und bei fragen einfach kurz die Suchfunktion nutzen, meine Homepage besuchen (link in der Signatur) oder einen neuen Thread mit der frage öffnen, wenn es keinen passenden Thread gibt
 
H

hoagie

Neues Mitglied
34,5

Bin jetzt mit nem S3 unterwegs
 
M

Mais

Fortgeschrittenes Mitglied
33,5, da ich nun mit einem LG P880 4X HD fremdgehe. Das Steinchen (in Relation zu dem 4,7" LG) wird vermutlich vererbt, sodass es weiterverwendet wird von einer anderen Person (dann aber eher nicht mit CM9).
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
meines ist auch noch sehr aktiv in Gebrauch - aber durch meine Freundin...:)

edit: war/ist ein tolles Teil - bisher keine Macken (optisch) und Macken (technisch) :thumbup:
 
Dadof3

Dadof3

Experte
34,5, da in meiner Familie nun wieder zwei Steine im täglichen Gebrauch sind. :)
 
Darks

Darks

Ambitioniertes Mitglied
mein stein ist in täglischen gebrauch :D
naja ist auch mein erstes android phone :p

wollte das handy eigentlich nur übergangs mässig benutzen. da ich mein altes verloren hatte (das erste mal -.-). nun benutzte ich es mittlerweile ein jahr.

war sogar direkt CM7 drauf. zwischen durch mal auf auf 7.2.4e geupdatet.
 
M

M4mba

Neues Mitglied
Jep der stein war auch mein erster Androide und ist seither auch im Betrieb. Bis auf die Tatsache das der Kopfhörer Anschluss seinen Wackler hat kann ich auch nicht meckern. Man kann ja sagen was man will über den Stein aber so oft wie mir der runtergefallen ist und keine Schäden davon getragen hat. Das gibt es bei wenigen Handys außer den Alten Nokias. Mein Akku scheint zwar Probleme zu haben aber ansonsten tip top.
 
S

siradlib

Fortgeschrittenes Mitglied
33,5
Mein Stein wurde durch ein Droid 4/Milestone 4 ersetzt- ich will auf die Hardwaretastatur einfach nicht verzichten.
Die bessere CPU und v.a. die 1GB RAM machen sich echt bemerkbar!
 
B

bingo5

Experte
Hmm mir ist gerade auf gefallen dass ich mich gar nicht hier mit eingebracht habe - ich push den Zähler mal auf 34.
Grund ist dass ich den Stein zwar nicht mehr aktiv nutze, aber ihn öfters mal als Partyhandy nutze (ist doch bequemer in der Hosentasche als mein Note 2, außerdem weniger Wert falls ich es verliere oder es geklaut wird). ;)

Außerdem schaue ich hier auch ab und zu noch rein, aber leider ist hier nun langsam wirklich alles Tod ;/

Schade dass sich beim Note 2 nicht so eine Community wie hier entwickelt hat... ich habe gar noch ein Custom ROM auf mein Note 2 welches ca. nen halbes Jahr alt ist... macht einfach kein Spaß mehr ;) Da zur Zeit mein Note 2 rum muckt werde ich mal wechseln müssen, aber es wird wohl das aktuellste Stock ROM werden - das Thema Custom ROMs ist dann auch bei mir vorbei.

Ich warte eigentlich auch nur noch bis September wenn das Sony Xperia Z Ultra auf den Markt kommt - ja ich bin ein Größenfetischistisch geworden ;) Außerdem habe ich diese Plastikbomber von Samsung langsam echt Satt... fühlt sich an wie ein Spielzeug in der Hand... mal schauen, vielleicht ist die "Sony Community" ein wenig unterhaltsamer als die Samsung ;) Davon mal ab ruht sich Samsung zu stark aus... nur noch Evolution statt Revolution.. Es gibt zwar einige Gerüchte aber am Ende wird das Note 3 kaum größer, subjektiv schneller sein und mehr können als das Note 2. Da lobe ich mir doch nen knappen Zoll mehr, Wasser- und Staubdicht und endlich wieder einen Kuli oder Bleistift zum bedienen nutzen zu können. Thumbs Up Sony.

Würde nur Motorola langsam mal anfangen wieder so innovativ wie damals zu werden...
 
M

magerquark

Fortgeschrittenes Mitglied
33

Diesmal geht der Zähler runter, ich hab mich jetzt doch hinreissen lassen und ein Nexus 4 mir zugelegt. Jetzt ist die Frage, welche Aufgabe der Stein nun bekommt.
 
comstyle

comstyle

Erfahrenes Mitglied
bei mir is das steinchen das navi fürs auto geworden :D

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

paulandroid

Neues Mitglied
Meins hat letztens den geist aufgegeben. Hab es zwar seit monaten nicht mehr im einsatz, aber jetzt funktioniert der touchscreen nicht mehr.
 
RobK

RobK

Neues Mitglied
comstyle schrieb:
bei mir is das steinchen das navi fürs auto geworden :D
Mit welcher App navigierst Du denn? Ich bin letztens von Google Maps auf OsmAnd umgestiegen und muss sagen, es funktioniert besser als Googles Lösung.

Rob
 
G

GARSTIG

Gast
Bei meinem hat letztens der Powerbutton den Geist aufgegeben.
Mal schaun wie lang es no durchhält. ;)

EDIT: Ich hab gerade gemerkt, dass wir jetzt schon unter ferner liefen geführt werden :scared: es geht zu ende... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
comstyle

comstyle

Erfahrenes Mitglied
RobK schrieb:
Mit welcher App navigierst Du denn? Ich bin letztens von Google Maps auf OsmAnd umgestiegen und muss sagen, es funktioniert besser als Googles Lösung.

Rob
navigon :)

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
ich hab ein Stein auch als Navi umfunktioniert :D auch wenn ich meistens eh nur zu Fuss unterwegs bin, aber ich muß ja wissen wo ich hinlaufe :D

ich persönlich setz dabei auf CoPilot Live EU ( Version 8.2.0.1175, die neuere Version läuft nicht mehr so flüssig bei mir ) bringt mich immer ans Ziel und ist auch recht genau, was die Position angeht, und es ist eine Offline lösung, wozu unnötig traffic verschwenden (da ich nur 100mb frei hab im monat) und um ehrlich zu sein, ist google maps mitlerweile mehr wie nur langsam finde ich
 
P

Pmiboe

Neues Mitglied
32. Stein ist aufgrund Phantomeingaben nach 2-maligem Rösten in Pension geschickt worden. Nachfolger HTC one. Suche nun auch noch nach einer sinnvollen Anwendungsmöglichkeit für den alten Herren...
Grüße und vielen Dank vor allem an FuFu für die tolle Unterstützung und Hilfe in diesem Forum. Ohne ihn hätte ich das Milestone schon vor mindestens 1 Jahr gegen die Wand geschmissen!
Peter

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
;) immer wieder gern ^^
mein einer Stein hat auch ab und an Phantomeingaben, meistens bei hoher luftfeuchtigkeit oder wenn es extrem warm ist, sehr komisch, aber nach 1 oder 2 Tagen ist dann alles wieder gut... irgendwann finde ich rau wieso das so ist xD

den Stein kann man ganz gut zum Steuern eines Media PC's nutzen (Maus/Tastatur ersatz), mach ich auch ab und an, oder als MP3 Player (wenn der Klinkeanschluss keinen Wackelkontakt hat), und wenn man ne Dockingstation hat, macht er sich auch sehr gut als Wecker ^^ gibt ja auch diverse Apps, wo eine schönere, gedimmte Anzeige ist.

und ansonsten als Spielgerät, wo man einfach nen bisschen rumtestet ;) was man löschen kann, bis nix mehr geht :D oder wenn einem garnichts mehr einfällt als Türstopper oder Briefbeschwerer (ich hoffe ich werde nicht ge"Stein"igt :D)

solange meine Geräte nicht sterben werd ich in 5 Jahren hier noch sitzen und mich an meiner Hardwaretastatur erfreuen ^^