Zu wievielt sind wir eig. noch?

  • 202 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu wievielt sind wir eig. noch? im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

FZelle

Stammgast
19.

Am WE mein neues Xperia Acro S bekommen und werde das MS nun aufs Altenteil schicken.
Beweggründe waren einfach, ich brauche NFC und wollte was wasserdichtes, und da gibt es nicht so viele.
Und trotz 4.3" ist es nicht sehr groß das neue.

So Long. ( man sieht sich )
 
D

Dirkkro

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab auch noch den Stein als Zweithandy. an und zu ersetzt er mein LGOS (das dank Stok ICS auch wieder gut rennt :) )
Gerade mit der 7.2 und Fastboot ist es angenehm bedienbar und handlich.
Insbesondere beim Sport und mit der Dockingstation als Player und Digitaluhr / Wecker auf Reisen immer wieder gere.

Mein Sohn ist mit nem alten MIUI Rom auch noch zufrieden... Als Massen SMS Schreiber ist Ihm der SMS Speicher vor ein paar Monaten abgesoffen (bei zehntausenden SMS) Gelöscht und alles war OK.

Gruß Dirk
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
@fzelle
kannst du bitte richtig zählen :banghead:
Nach 20 kommt nicht 19 :thumbdown:

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
Er hat den Counter runtergesetzt weil er sein Milestone in Rente geschickt hat. ;)
 
F

FZelle

Stammgast
@mblaster4711:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
:banghead::banghead::banghead:
:o Mist :o
Man sollte sich manchmal mehr Zeit zum lesen nehmen. :banghead:

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
R

rara_bb

Neues Mitglied
20.


Milestone, bis es den Geist aufgibt. :smile: Danach soll's in Richtung Note gehen. Schon interessant, dass so viele Ex-Milestone-User zum Note wechseln. Ist ja nicht gerade ein Mainstream-Gerät.
 
L

Loader009

Stammgast
21

Nach längerem Hin und Her zähle ich mich eher zu den Milestone-Besitzern, die damit noch basteln bzw. es nutzen :D
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Soll das heißen, das nur noch 21 Milestoner bei AH sind?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Das könnte erklären, weshalb hier so wenig los ist.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
domii666

domii666

Experte
Krass, wollte schon ne Umfrage machen wie viele es noch nutzen. War mein erstes Android Phone, hat mich also hierher verleitet. hab neulich die Rechnung rausgezogen, 399€ :D

Ich vermiss meinen Stein, war das schönste Handy dass ich hatte.
 
micwill

micwill

Ambitioniertes Mitglied
Bin auch noch da, habe heute neuen akku bekommen und bin fest entschlossen, den stein noch ein weiteres jahr zu nutzen. Bin schließlich schon im vierten jahr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
comstyle

comstyle

Erfahrenes Mitglied
22 :D schau gelegentlich rein wegen rom updates :)

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich besitze auch noch ein Milestone bzw. zwei davon, das Einser und das Zweier. Nun bin ich am überlegen ob ich das Zweier noch als Zweitgerät zum joggen verwenden kann da mir mein "Prügel" ;-), das Samsung Galaxy Note, beim joggen einfach zu groß ist und ich nicht weiß wohin damit. Wenn jemand fürs joggen mit Phone Tipps hat oder ne bessere Alternative wie das Milestone anbieten kann her damit, für jeden Tipp bin ich dankbar.
 
R

rara_bb

Neues Mitglied
21. Als mein Stein diese schwarzen Streifen auf dem Display bekommen hat, bin ich auf's Note 2 umgestiegen.
 
F

Fl0

Neues Mitglied
22 seit gestern ist der Stein wieder im Einsatz meine Freundin hat jetzt ihr erstes Smartphone. Und ich muß sagen bis auf mein jetziges iphone war es das hochwertigste und beste Handy das ich in 16 Jahren hatte.
 
C

christian7301

Experte
24 (mit mir ;))Der Stein ist wieder zu mir zurück gekehrt, da meine Freundin mein Atrix geerbt hat.
Nutze ihn jetzt neben meinem Razr HD als Zweitphone.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mumitroll

Neues Mitglied
23.
Samsung Galaxy S3 - Sudden Death!!
 
PeeWee

PeeWee

Fortgeschrittenes Mitglied
Öh, 25, schätze ich.

Der Stein ist jetzt entweder eine im Auto verbleibende Autotelefon/Trapster Maschine, macht mit ner 32GB Speicherkarte aber auch als mp3 Player ne echt gute Figur :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
A

android.outliner

Neues Mitglied
26
Rom-mäßig bin ich allerdings wegen der Lags wieder auf 7.2.2 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet: