Android Wear Update auf 5.1

Das wäre mir mal sowas von egal, solange sich mal endlich was tut :D
 
  • Danke
Reaktionen: porzerwolle
Ich weiß, das ist das Moto360-Abteilung, aber da ihr gefragt habt: meine Samsung Gear live hat gestern Abend das Update auf 5.1.1 offiziell bekommen.
Bei mir läuft es bis jetzt ganz gut und ohne Fehler. Akkuverbrauch scheint auch normal bis jetzt.

Ich drücke euch die Daumen, das es für die M360 auch bald kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: x3droid
*alarmsirene* Happy-Go-Lucky-Frischwärtsoptimismus-Daumendrückolympiade, dass es auch wirklich kommt... :p
 
Wäre nicht das erste update was moto trotz großer Ankündigung nicht ausliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
Daran hab' ich auch schon gedacht :huh:
 
Wenn ich jetzt daran denke, wie lange die für mein RAZR_I (KitKat) gebraucht haben - und jetzt ist es so langsam, das es bei mir auf der Abschussliste steht :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Neozee
Mr. Testbericht schrieb:
Nach meinen letzten Infos soll das Update für die 360 am 12.06 kommen.
[FONT=&quot]Die Hoffnung schrumpft mit jeder Stunde... :glare: Ja, es ist schwierig mit den Prognosen - vor allen Dingen, wenn sie die Zukunft betreffen. *clown*[/FONT]
 
Wieso? Es hieß doch nur "12.06." - die Jahrezahl ist völlig offen :lol:
 
Wo kommen Die Infos Vom 12.06. Denn her ?
 
Aus der Glaskugel xD Ich kann mich nicht erinnern das moto jemals ein update pünktlich geliefert hat.... :(
 
  • Danke
Reaktionen: MaVaderXY
Es ist wirklich zu schade, dass die das Update immer noch nicht ausrollen können. :(
Erinnert mich stark an Samsung. :/
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
:lol: Samsung ist im vergleich zu Moto super bei Updates
 
Ja, das merkt man vor allem dann, wenn man ein ungebrandetes Samsung-Handy hat und monatelang auf Updates warten darf, die jeder Jockel, der sein Smartphone mit Providerbranding suventioniert gekauft hat, nachgeschmissen bekommt :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: HandyAndy1 und nitram777
Aber Samsung liefert meistens das Update aus. Moto kündigt es an und sagt es dann doch ab wenn der Termin weit überschritten ist... Keines meiner Fotos hat ein Update wie angekündigt bekommen. (Milestone, Razr, Razr i, Xoom 2)
 
Das einzige ungebrandete Samsung, dass ich habe, dass während seiner Laufzeit immer schön Updates bekommen hat, war ein WinMob-Gerät. Mehr muss ich dazu vermutlich nicht sagen...
Letztendlich ist es mir aber auch egal, ob ich kein Update bekomme, weil ich $Gerät im falschen Laden gekauft habe oder weil ich von Anfang an das falsche Gerät gekauft habe :blink:
 
Ich hatte auch das Xoom 2 ME und das Galaxy S3. "Damals" haben sich imho beide nicht viel genommen und waren wie zu der Zeit leider üblich grottig bei den Updates. Deshalb bin ich wieder zurück auf Nexus. Wobei ich beim Nexus 6 erstaunt war, wie schnell Moto und LG ihre Top-Modelle mit Lolipop versorgt hatten. In diese Richtung kann es durchaus weitergehen.

Aber jetzt wieder back2topic - Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Wifi auf der Moto360 bei 5.1
 
Wir sollten öffters hier über moto abledern :lol:
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.752
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
846
magnumthevoice
magnumthevoice
J
  • justinkuhn
Antworten
1
Aufrufe
2.269
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten