G
grandman1701
Stamm-User
- 340
Carsten Brauer schrieb:Hier kommt das Update auch gerade.
Ich immer noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carsten Brauer schrieb:Hier kommt das Update auch gerade.
Kein Salz auf die wundewebmichl schrieb:Bei mir schon - theoretisch. Praktisch klemmt's gerade an der 80%-Klausel.... :/
Ich vermute mal, das jeweils nur eine bestimmte Anzahl Downloadanfragen zum Server durchgelassen werden, um die Angelegenheit in geregelte Bahnen zu lenken und den Server nicht zu überlasten. Stell's Dir wie einen Türsteher einer In-Disco vor...Snake82 schrieb:Ich habe da mal ne frage..
wie wird das eigentlich gemacht das manche schon das update haben und manche net ?
Ralph1968 schrieb:So bin durch....Endlich Emoji`s malen...
Bei mir leider nicht, glaube nein moto x 2013 bekommt davor noch ein updatekrutojmax schrieb:Hier kam auch das Update endlich an, aber nachdem ich die App "Android Wear" im Netz selbst geladen habe und installiert habe.
Schwuppsdiwupps hat sich die Uhr von alleine das Update gezogen und installiert. Herrlich!
Apkmirror.com unter Googleporzerwolle schrieb:wie kann ich denn manuell die wear app aktualisieren? im playstore wird mir immer nur die 1.1.1.1956917 angeboten. hab schon wear dinstalliert und neu installiert, aber nix neue version....