Android Wear Update auf 5.1

Bei mir schon - theoretisch. Praktisch klemmt's gerade an der 80%-Klausel.... :/
 
webmichl schrieb:
Bei mir schon - theoretisch. Praktisch klemmt's gerade an der 80%-Klausel.... :/
Kein Salz auf die wunde :(
 
Ich habe da mal ne frage..

wie wird das eigentlich gemacht das manche schon das update haben und manche net ?
Ich meine wieso wird das update net einfach auf ein server geschmissen und dem handy / uhr gesagt hier is nen neues update kannst laden ?

Oder wird da geschaut nach den seriennummern der uhren und gesagt ok heute bekommen die und die uhren das update morgen die usw ?
 
Also es wird in Wellen ausgerollt, aber wonach diese wellen sortiert sind weiß keiner so genau. Ob nach SN, Land oder per Zufall... Fakt ist, wenn man einen Fehler erkennt kann man das Update zurückziehen und es ist nur ein kleiner Teil betroffen und die Server sind nicht nahtlos überlastet. (Wie bei fast jedem iOS release)
 
Bin auch gerade bei der 80% Hürde aber nur noch ein paar Min.....
:thumbup::cursing::biggrin:
 
ich hab die uhr zurückgesetzt und jetzt läuft auch bei mir der download
 
So bin durch....Endlich Emoji`s malen...
 
Snake82 schrieb:
Ich habe da mal ne frage..

wie wird das eigentlich gemacht das manche schon das update haben und manche net ?
Ich vermute mal, das jeweils nur eine bestimmte Anzahl Downloadanfragen zum Server durchgelassen werden, um die Angelegenheit in geregelte Bahnen zu lenken und den Server nicht zu überlasten. Stell's Dir wie einen Türsteher einer In-Disco vor...
 
Also ich hab soeben aufm Phone ein Android Wear update via PlayStore bekommen => Zack Update.
Ich schätze mal das dass via PlayStore und die App mit gesteuert wird wer wann das Update bekommt.

Habe nun die Android Wear App 1.1.1.2016316
 
  • Danke
Reaktionen: krutojmax
Ralph1968 schrieb:
So bin durch....Endlich Emoji`s malen...

Cool dann kann ich mir es morgen bei Dir ja mal anschauen.

Muss erstmal laden versuche es morgen auch mal mit dem zurück setzten, muss mein Note 4 eh mal neu machen, das passt dann ja.
 
Also bei mir ist es auch da. Erster Versuch Uhr zurückgesetzt, kein update.

Dann playdienste deinstalliert, Handy neu gestartet, währenddessen Uhr zurückgesetzt, playdienste aktualisiert und Zack update verfügbar.
 
Hier kam auch das Update endlich an, aber nachdem ich die App "Android Wear" im Netz selbst geladen habe und installiert habe.
Schwuppsdiwupps hat sich die Uhr von alleine das Update gezogen und installiert. :) Herrlich!
 
krutojmax schrieb:
Hier kam auch das Update endlich an, aber nachdem ich die App "Android Wear" im Netz selbst geladen habe und installiert habe.
Schwuppsdiwupps hat sich die Uhr von alleine das Update gezogen und installiert. :) Herrlich!
Bei mir leider nicht, glaube nein moto x 2013 bekommt davor noch ein update
 
Aktualisiere mal manuell deine Android-Wear-App auf deinem Smartphone auf die Version 1.1.1.2016316
und setze mal evtl. deine Uhr zurück. Spätestens dann sollte es hinhauen.

An dieser Stelle Danke an Mr.Schrotti für den Hinweis. :)
 
Juhu, leider wird der Akku nicht reichen
74bb557f90afbb49a56bb53a859599f0.jpg

Aber der tip war gold richtig
 
wie kann ich denn manuell die wear app aktualisieren? im playstore wird mir immer nur die 1.1.1.1956917 angeboten. hab schon wear dinstalliert und neu installiert, aber nix neue version....
 
porzerwolle schrieb:
wie kann ich denn manuell die wear app aktualisieren? im playstore wird mir immer nur die 1.1.1.1956917 angeboten. hab schon wear dinstalliert und neu installiert, aber nix neue version....
Apkmirror.com unter Google
 
  • Danke
Reaktionen: porzerwolle
War ja klar
0787be8b279141b1642bfd5adc4498cf.jpg
 
dank dir apkmirror hat funktioniert. neueste wear app drauf. mal sehen, ob ich endlich an das update komme. akku ist voll, hihi

habe extra mal die docking mitgenommen.....


leider immer noch kein update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grandman1701

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
862
magnumthevoice
magnumthevoice
J
  • justinkuhn
Antworten
1
Aufrufe
2.288
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten