Android Wear Update auf 5.1

Im xda-Forum schreiben die ersten User, dass Sie das Update erhalten haben. Leute aus den USA + Italien.

Also geht's wohl wirklich los mit dem Ausrollen des Updates.

LG
 
Hab versucht es über nen von zu ziehen, bisher keinen Erfolg. :(
 
Nachdem das System Update keine neue Version angezeigt hat, habe ich die Moto 360 zurückgesetzt. Danach wurde eine neue Version als verfügbar angezeigt und der Download läuft :) Das Update wird also auch schon in Deutschland verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: krutojmax und Neozee
Bisher nix bei mir.... Trotz VPN (USA, Italien) Schon vier mal zurück gesetzt und zwei mal geladen :lol:
 
Darf man fragen, welche neuen Features das Update mit sich bringt?
 
Hat jemad schon das Update ? Ich hab es noch nicht.
 
Hat es denn schon jemand? Bei mir ist noch nichts durchgekommen...
 
Nope bisher noch nix. Werde es heute Abend nochmal versuchen.
 
derRobin schrieb:
Hat es denn schon jemand? Bei mir ist noch nichts durchgekommen...

Jepp, bei mir läuft's seit 2 Stunden. Bin bisher sehr zufrieden damit. Der neue App Launcher ist klasse. Macht den "Wear Mini Launcher" überflüssig. Die Schwuppdizität ist gefühlsmäßig besser geworden. Das Scrollen durch die Menüs kommt mir flüssiger vor. WLAN funktioniert auch. Jetzt habe ich den Akku mal auf 100% vollgeladen und Bluetooth am Handy ausgeschaltet. Mal sehen, wie lange die Moto 360 mit WLAN Verbindung bei normaler Nutzung durchhält.
 
Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Laut den Leuten bei den xda´s ist die Akkulaufzeit gleich geblieben.
 
Stimmt, das mit dem Zurücksetzen fiel mir auch schon auf, als das 5.0.2er Update ausgerollt wurde.
Ständig so nachgeschaut, war nix. Dann zurückgesetzt, plötzlich kam das Update.
Ich werde das mal testen und hier berichten. :)
 
Habe heute mittag zurück gesetzt. Kam bisher nix
 
Habs Update eben bekommen.
Das Scrollen durch Bewegen finde ich super, auch der App Launcher ist, wie alle anderen sagen, echt top.
WiFi ist natürlich super, auch wenn ich das bei meinen 33qm nicht brauche :p

Was mir aber noch fehlt, bzw was ich noch nicht gefunden habe, ist das always on feature.
In einem Video auf Youtube legt der Typ einmal kurz die Hand auch die Uhr und zB Google Keep ist dann dauerhaft an, was praktisch ist, wenn man zB Einkaufslisten damit schreibt, das war allerdings auch eine LG G Watch, glaube ich.

edit:
ist eine Watch Urbane (ab 3:44):
 
Hier leider noch kein Update :-(
 
So nochmal mit und ohne VPN (Dallas) versucht, nix angekommen. Und dabei bin ich so furchtbar ungeduldig....
 
Senfgurke schrieb:
Habs Update eben bekommen.
Was mir aber noch fehlt, bzw was ich noch nicht gefunden habe, ist das always on feature.
In einem Video auf Youtube legt der Typ einmal kurz die Hand auch die Uhr und zB Google Keep ist dann dauerhaft an, was praktisch ist, wenn man zB Einkaufslisten damit schreibt, das war allerdings auch eine LG G Watch, glaube

Einen generellen Always On Mode gibt es meines Wissens in 5.1 nicht. Sondern es gibt die Möglichkeit, dass die zuletzt geöffnete App im Ambientmode (Einstellungen->Display im Inaktivmodus an) schwarz/weiss angezeigt wird. Früher war das nur mit der Watchface Ansicht möglich. Allerdings muss die App das von sich aus unterstützen. Ich hab's gerade mit der neuen Google Maps App ausprobiert. Die Karte wird auch im Ambientmode angezeigt. Sehr schön. Google Keep ist eine der wenigen Apps, die das auch unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Senfgurke
Leider hat das Zurücksetzen auch bei mir nichts gebracht. :( Schade, kein Update!
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
GooglyEyz schrieb:
Einen generellen Always On Mode gibt es meines Wissens in 5.1 nicht. Sondern es gibt die Möglichkeit, dass die zuletzt geöffnete App im Ambientmode (Einstellungen->Display im Inaktivmodus an) schwarz/weiss angezeigt wird. Früher war das nur mit der Watchface Ansicht möglich. Allerdings muss die App das von sich aus unterstützen. Ich hab's gerade mit der neuen Google Maps App ausprobiert. Die Karte wird auch im Ambientmode angezeigt. Sehr schön. Google Keep ist eine der wenigen Apps, die das auch unterstützt.
ahhh, sehr gut.
Das funktioniert super! Vielen Dank!
 
Hier kommt das Update auch gerade.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.752
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
846
magnumthevoice
magnumthevoice
J
  • justinkuhn
Antworten
1
Aufrufe
2.269
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten