Armbänder für Motorola Moto 360

Hossa, das sieht ja wirklich sehr nicht aus ... Könnte ich mit auch gut an der Pebble Steel vorstellen (da würde es aber nicht passen, ich weiß)
 
Hey, ich hab mich jetzt ganz fleißig durch diesen kompletten Thread gekämpft :D Meine Frage wurde aber hier noch nicht beantwortet, daher stelle ich sie mal: Man kann doch auch schmalere Armbänder an die 360 machen, oder? Aber wie denn, ohne dass das hin und her schlackert? Als Frau sind mir die 22mm-Bänder einfach zu breit...
 
Die 22mm am Bandanschlag brauchst du schon, aber manche verjüngen sich zum Verschluss zu auf 20mm - z.B. die "Etsy" Armbänder und auch das hier
FENG Einstellbare Länge 22mm Edelstahl Uhrenarmband: Amazon.de: Elektronik
aber die breiten sehen besser aus, ich denke auch bei einer Frau - meine Arme sind auch eher dünn :)
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir das 24mm Monolink Armband als letztes noch zulegen, bis das hier erhältlich ist gibt es bestimmt schon die MOTO 2Gen.
Original metal band - Mono link 24mm | Moto 360 | XDA Forums
 
Stimmt - keine 22mm !
Sowas habe ich noch nicht gesehen, lässt sich vielleicht mit zwei "M-Hook" Adaptern verwirklichen
M-Hook adapter for Moto 360
 
Weiß jemand womit man am einfachsten das Original Metall Armband ab bekommt? Im Vergleich zum Lederarmband kommt man ja etwas schwerer an die Federstifte, da ja noch die schwarzen Adapter dazwischen sind.
 
Ich mach das immer mit einer dünnen Messerklinge - geht besser als mit den Werkzeug, das den Metallbändern beiliegt.
 
Hallo zusammen,

Bei mir lag kein Werkzeug der Moto 360 bei :-/.
 
...nicht bei der MOTO360 sondern bei den China Metallarmbändern.
 
Ach so ;-)
 
Hi,

Ich hab mir das original pebble armband bestellt. Gefällt mir sehr gut. Uhr ist direkt viel hochwertiger und auch angenehmer zu tragen. Musste auf jeder Seite zwei Stücke entfernen. War etwas Fummelei ohne das richtige Werkzeug, aber alles in 45min geschafft.
 

Anhänge

  • 1436182687997.jpg
    1436182687997.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 522
  • 1436182768071.jpg
    1436182768071.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 535
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Schickes Armband und sehr schönes Watchface ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Wo kann man eigentliche die originalen (Leder und Metall) nachkaufen?

Auf der Moto Seite habe ich nichts gefunden.
 
Geht bis jetzt nur über die US Seite soweit ich weiß.
 
TalibKweli schrieb:
Haha ich musste garnichts kaufen. Dieses Teil im Bild war beim neuen Armband dabei, damit konnte ich die Stifte ganz einfach rausdrücken, das überflüssige Glied entfernen oder den Stift mithilfe einer handelsüblichen Schere wieder fest reindrücken, passt, fertig.

Hat keine 2 Minuten gedauert :)

Hab mir auch das Band geholt leider passt die Farbe mal gar nicht zur Moto 360 :/
 
Also ich hab mir die Moto heute mal angeschaut und das normale Armband ist mir einfach zu breit. Außerdem fühlt es (ich konnte nur das schwarze anschauen) extrem billig an, begeistert mich also gar nicht.
Der Uhrmacher sagt, ein schmaleres Armband zu verwenden geht nicht.
Dementsprechend hätte ich gerne die Variante mit 18mm-Metallarmband. Die hab ich bislang aber nur beim Motomaker gesehen, kennt jemand von euch noch eine andere Bezugsquelle?
 
Das schwarze Lederarmband, oder das schwarze Metallarmband fühlt sich extrem billig an?

Habe das schwarze Metallarmband und finde es echt gut, sodass ein Wechsel nicht in Frage kommt.

Denke dünne wirst du nur im Maker direkt beziehen können.
 
Oh sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt. Das schwarze Lederarmband gefällt mir nicht, sie hatten nur Ledervarianten da. Ich gehe davon aus, dass Metall sich wertiger anfühlt.

Hat eigentlich jemand die schmale 18mm-Version? Ich wüsste nämlich gerne, ob der Anschlag trotzdem 22mm hat.
 
Da ist noch so ein Kunststoff Clip dazwischen, damit 18mm rauskommen.
Wenn du mal ein paar Seiten zurückblätterst, da müsste auch ein Bild davon zu sehen sein.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.736
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
840
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.017
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten