Moto 360 1gen Marshmallow Update

Mein Akkuverbrauch scheint erstmal auf dem vorherigen Niveau zu liegen. Habe aber auch den Ambient-mode und diesen Gestenquatsch ausgeschaltet.

Ob sich die Uhr im Dock noch abschaltet muss ich später mal überprüfen. Hab die Displayabschaltung in den Entwickleroptionen aktiviert, gestern abend aber nicht drauf geachtet, ob das Display ausgeht.
 
Was ist eigentlich diese Gestensteuerung und wie schaltet man das ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Damit kann man durch Arm- bzw. Handgelenkbewegungen durch angezeigte Karten auf der a Uhr blättern und verschiedene Aktionen ausführen.

Ein- oder Ausschalten kann man die in den Einstellungen der Uhr unter "Bewegungen"
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Thunderman
Manno, werde mal wieder der letzte sein der das update erhält. War letztes mal schon erst nach 2 Woche
 
Verpasst meiner Meinung nach nix.
 
Ja, genau den Eindruck habe ich bis jetzt auch. Außer diesen (für mich) nutzlosen Gesten gibt's nicht viel neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Update ist wohl zurück gezogen worden. Bootloader Probleme
 
Na klasse und nu?
 
Quelle?
 
Also, ich habe ja heute meine reparierte 360 von Moto zurück erhalten ,als ich nach der Software geschaut habe stand da Android 5.1.1 ,also habe ich die Update-Suche gestartet.
Es wurde mir prompt ein Update angeboten und die Uhr hat eine Stunde gerödelt, also "Update wird runtergeladen" , "Update installieren? " und "Apps werden aktualisiert"...
Nachdem alles durchgelaufen war schaue ich Ich nochmal nach der Software Version und da steht immer noch 5.1.1 ....Was in Dreiteufelsnamen hat die Uhr da ne Stunde installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Gerade update erhalten
 
Ich hoffe da kommt noch ein "Fix"....ansonsten wechsle ich zur Huawei.
 
Bin auch zur Huawei gewechselt - Active mit Stahlband . Dermaßen hochwertig und Edel und schnell unterwegs - auch der Schrittzähler der sich nicht mehr aufhängt . Jeden Euro wert... Auch wenn es im Endeffekt auch Android - Wear ist .
 
Hey Ho Leute,

Hab' vor mehreren Monaten die Moto 360 gekauft, als ich noch mein Sony Xperia Z Ultra hatte. Alles war perfekt. Android 5 auf dem Handy, sowie die Moto 360.

Nun habe ich das Sony in Rente geschickt und mir das iPhone 6 Plus gekauft. Das Problem jetzt ist, dass ich nicht viel mit der Uhr anfangen kann. Verbinden funktioniert, sonst ist - das Meiste - eingeschränkt.

Kann ich trotzdessen die Uhr updaten?

Danke [emoji1]
 
Justin.S! schrieb:
Hey Ho Leute,

Hab' vor mehreren Monaten die Moto 360 gekauft, als ich noch mein Sony Xperia Z Ultra hatte. Alles war perfekt. Android 5 auf dem Handy, sowie die Moto 360.

Nun habe ich das Sony in Rente geschickt und mir das iPhone 6 Plus gekauft. Das Problem jetzt ist, dass ich nicht viel mit der Uhr anfangen kann. Verbinden funktioniert, sonst ist - das Meiste - eingeschränkt.

Kann ich trotzdessen die Uhr updaten?

Danke [emoji1]
Über WLAN sollte es gehen
 
Aber da es ja eh - laut Quellen - eingestellt wurde, wird mir ja jetzt keins angezeigt...
Uff... Das ist mir echt zu kompliziert mit iOS und Android Wear [emoji58]
 
Abwarten, Motorola ist wohl dran. Außerdem gibt es schon 2 Versionen der Firmware evtl. Ist der Fehler behoben
 
Ich habe es gerade angeboten bekommen, die Installation läuft nachdem ich den Akku aufgeladen habe...
1. 82 Sekunden für die Grundinstallation (Zeit vom Starten nach dem ersten Runterfahren zur Installation bis zum nächstem Reboot).
2. Danach weiteres Aktualisieren, u.a. der Apps (8 bei mir)


Bin jetzt auf Version 6.01, Android Wear 1.4.0.2580363.
Build MEC23I

Erste Beobachtung:
Ein Doppel-tippen auf der Ladestation schaltet das Status-Display zwar wie gewohnt aus, ca. ca. 5 Sekunden geht es aber wieder an ..

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.720
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
835
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.014
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten