Moto 360 1gen Marshmallow Update

Hmmm... also es scheint kaum einen unterschied zu machen...
ich nutze z.b. das original Digital WF.
 
Ich habe gerade festgestellt das Google Maps während der Navigation auf der 360 auch fehlerhaft dargestellt wird, sprich man sieht nur die Pfeilanweisungen mit Meter Angabe der Hintergrund bleibt weiß. Kann das bitte mal einer von Euch testen?

Gruß Oli
 
Thunderman schrieb:
Ich habe gerade festgestellt das Google Maps während der Navigation auf der 360 auch fehlerhaft dargestellt wird, sprich man sieht nur die Pfeilanweisungen mit Meter Angabe der Hintergrund bleibt weiß. Kann das bitte mal einer von Euch testen?

Gruß Oli
Ist kurz weiß dann mit map
 
Bei mir dauerhaft, ich habe gerade mal Facer und WatchMaker deinstalliert....gleiches Ergebnis :-(
 
Thunderman schrieb:
Bei mir dauerhaft, ich habe gerade mal Facer und WatchMaker deinstalliert....gleiches Ergebnis :-(
Hast ohne navigation eine map in der du scrollen kannst?
 
Ja, das funktioniert komischerweise. Ich versuche es morgen nochmal.
 
Das auf dem Dock beim Laden das Display nicht mehr ausgemacht werden kann ist schon ... , jetzt ist das immer an. Scheint ein Bug zu sein, denn durch doppelt drücken geht es aus und kurz danach wieder an. Hat ja schon jemand hier geschrieben. Mal sehen wann nen Fix kommt, denke jedoch das kann dauern.
 
Lt. Support soll das so sein das das Display nicht mehr aus geht. Sehr unglaubwürdig, da ja erst die Meldung bzw. der Hinweis kommt wie man es wieder einschaltet.

Kann jedoch gerne die Uhr einsenden, damit sie mir das neiste Update rauf machen (welches ich ja momentan habe).

Noch Fragen? ...
 
Mal eine andere Frage.....wer hat denn schon 6.1 auf seinem Samrtphone, könnte es sein das der "Fehler" damit behoben ist. Ich habe ein S6 Edge Plus mit aktuell 5.1.1
 
Thunderman schrieb:
Mal eine andere Frage.....wer hat denn schon 6.1 auf seinem Samrtphone, könnte es sein das der "Fehler" damit behoben ist. Ich habe ein S6 Edge Plus mit aktuell 5.1.1
Meinst du maps Fehler? Habe auf Handy 5.1.1 drauf und keine Fehler
 
Also, erstmal gibt es kein 6.1...sondern entweder 6.0 oder 6.01...was auch in kurzer Zeit auf Deinem Handy erscheinen sollte ;)

Und dann bitte keine Fragen zu Updates bei Smartphones, sondern ausschließlich bei Smartwatches :)

Ich habe eine G-Watch (6.01) mit einem Nexus 4 (5.1.1) und eine G-Watch R (6.0.1) mit einem Meizu MX4 Pro (5.0.1)...und bei beiden Kombis funktioniert die Paarung einwandfrei und das Zusammenspiel reibungslos.

Wenn mit Mainstream-Geräten Probleme auftauchen, dann funktioniert eines der beiden Geräte nicht richtig...Updates ändern da wenig dran außer daß die "frische" Version dann oft wieder den Fehler zurücksetzt :)



Gruß
Markus
 
Sorry ich meinte auch 6.0.1 welches die 360 ja jetzt hat. Ich meinte damit das wenn beide Geräte auf 6.0.1 laufen ob damit evtl. der "Fehler" behoben wäre, deswegen meine Frage an die Besitzer die bereits 6.01 auf Ihrem Smartphone haben.
 
Also ich kann nichts negatives über das Update sagen. Ich habe 2 Moto360 (1 x silber, 1 x schwarz). Bei beiden ist mittlerweile 6.0.1 drauf. Hatte 2 Wochen lang jeweils eine mit und eine ohne Update laufen. Bei mir war die Akku Leistung bei beiden Uhren sehr ähnlich. Ich finde (subjektive Meinung), das die Uhr mit Update flüssiger läuft. Das einzige, was vielleicht etwas schleppender läuft, ist die Sprachsteuerung: "OK Google". Muß ich beim ersten mal ein paar mal wiederholen. Wenn es einmal geklappt hat, geht es besser. Wie gesagt, subjektive Meinung ...
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Was relativ viel Akku verbraucht ist die App Moto Body. Nach der Deaktivierung bin ich sehr zufrieden mit dem Update
 
  • Danke
Reaktionen: androidnovice
Wie gesagt, bei mir läuft einig allein die App Minimal & Elegant ohne "Fehler". Watchmaker und Face sowie die originalen Watchfaces funktionieren nur mit dieser unschönen "Verzögerung".
 
schliesse mich @Thunderman an... trotz wiedrherstellung: minimale Verzögrung, die aber dennoch nervt.
teilweise auch deswegen, weil bei dieser kurzen Verzögerung die Uhrzeit nicht aktualisiert wurde... Es steht also z.b. kurz 8:00 auf dem gedimmten Display, bis dann eben 8:29 bei voller Helligkeit erscheint.

Die Verzögerung ist nach X Resets zwar nur sehr kurz, aber dennoch nervig
 
Ob evtl. der Fehler nicht mehr auftritt wenn das Smartphone auf 6.0.1 läuft?
Jemand Erfahrung?
 
Merke gerade das der Puls nicht mehr jede Stunde an Google fit gesendet wird. Hat jemand auch die Erfahrung?
 
Thunderman schrieb:
Ob evtl. der Fehler nicht mehr auftritt wenn das Smartphone auf 6.0.1 läuft?
Jemand Erfahrung?
Hab nen Nexus mit 6.0.1 :(
 
Hat noch jemand das ein Fehler auftaucht wenn man eine Nachricht per WhatsApp über die Uhr verschicken will?
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.665
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
829
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.007
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten