Moto 360 1gen Marshmallow Update

Habe es gerade angeboten bekommen ...
 
Wo ist denn die "Zurücksetzen Funktion" geblieben, oder besser gesagt wie kann ich die Uhr jetzt zurücksetzen?
 
Gibt es zufällig irgendeinen Trick, dass man das Update direkt angeboten bekommt? Bei meiner 360 tut sich nämlich leider noch nichts. :(
 
Irgendwo unter Info gibt es Systemupdates.... Da mal versuchen.

Gruß Oli
[doublepost=1455196996,1455196943][/doublepost]
Thunderman schrieb:
Wo ist denn die "Zurücksetzen Funktion" geblieben, oder besser gesagt wie kann ich die Uhr jetzt zurücksetzen?


Hab es gefunden.
 
Die Sache mit der Update-Option hab ich schon probiert. Hab mir bei xda auch schon die Update-ZIP geladen, verzweifle allerdings gerade am installieren via Bluetooth Debugging.
 
Und was gibts für Änderungen (von der erweiterten Gestensteuerung mal abgesehen)?
Ich hab den ambient-mode deaktiviert und bekomme jetzt beim aktivieren des Displays für ca. ne halbe Sekunde das ambient-zifferblatt angezeigt, bevor die Uhr zum richtigen Watchface wechselt. Und der Display-timeout kommt bedeutend schneller als vorher...
 
Genau das hab ich auch mit der halben Sekunde, nervt tierisch. hab auch schon versucht durch zurücksetzen das zu beheben, funktioniert leider nicht. Auch der Batterieverbrauch ist erheblich gestiegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
  • Danke
Reaktionen: Fillbo
Habs immer noch nicht erhalten
 
Sei froh, hätte ich das gewusst hätte ich das Update erst mal nicht gemacht :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Fillbo
So schlimm?
 
Wie gesagt....diese "Denkpause" zwischen dem Ambient-Zifferblatt und dem eigentlichen Watchface nervt und der Akkuverbrauch ist bei mir DEFINITIV höher.
 
"Erinnerungen" ist übrigens neu - wobei ich keine Ahnung habe, wozu das gut sein soll bzw. mit was diese Erinnerungen gesynct werden.
 
Die Denkpause habe ich jetzt nach dem Update auch. Gefühlt ist die Watch allgemein langsamer geworden. Nutze Wetter.com auf dem Handy. Schau ich auf der Uhr nach dem Wetter so paßt der Ort nur die Temperatur wird in Fahrenheit angezeigt. Jemand eine Idee wie man das umstellen kann?
 
Thunderman schrieb:
Wo ist denn die "Zurücksetzen Funktion" geblieben, oder besser gesagt wie kann ich die Uhr jetzt zurücksetzen?

Über die Android Wear App kann man das Pairing aufheben. Dadurch wird die Uhr laut Beschreibung automatisch auf den Werkszustand zurück gesetzt. Habe es selbst noch nicht ausprobiert...
 
Aber den einfachen "Neustart" gibt es nicht mehr.
 
Hört sich an, als wenn ich das Update besser nicht machen sollte. Dann warte ich mal lieber...
 
Habt ihr nach dem Update zurückgesetzt?
 
Ja, ich schon (also mangels "Reset" im Menü aus- und wieder eingeschaltet)
 
Auch im Lade Modus lässt sich das Display nun nicht mehr per "Doppelklick" ausschalten, es geht nach ein paar Sekunden wieder an.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.699
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.010
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten