Moto 360 1gen Marshmallow Update

Nein,
bei mir geht es !
 
Mit dem "Weather Time for Wear" WF gibt es die Ambient Gedenksekunde nicht! allerdings ist die Zeit bis zur Displayaktivierung etwas träger.
 
Seit gestern funktioniert das "schreiben" einer WhatsApp nicht mehr, antworten auf eine eingegangene Nachricht schon?
Jemand ähnliche Erfahrung? Gibt es eigentlich was neues in punkto "Fix" für die 360?

Gruß Oli
 
Moin,
Sagt mal ist es bei euch auch so das die Moto nach dem Update die Schritte absolut unzuverlässig aufzeichnet.
Dabei ist es egal ob mit Moto Body oder Jawbone aufgezeigt wird (ausgewählt in der Android Wear App).
Zurück setzen neu installieren etc pp - diese Schritte habe ich alle schon durch gespielt.
Langsam weiß ich keinen Rat mehr :/
Traurig irgendwie das ein 10 Euro China Band (MiBand) das besser hin bekommt und auch die Huawei Watch lief in dem Punkt tadellos.

Bei euch den auch so oder noch ein Tipp den ich noch nicht versucht habe.
 
Hab das Update seit Sonntag Abend drauf und kann auch nur negatives berichten...
Das Problem mit Ambient Screen habe ich zumindest nicht.
Das Problem dass sich das Display beim Laden selbst wieder einschaltet lässt sich umgehen indem man die Uhr bereits vorher in den Ambient Mode packt.

Der Akku-Verbrauch ist bei mir exorbitant gestiegen, die Uhr hält jetzt noch halb so lange wie vorher.
Gefühl ist sie ein bisschen schneller geworden, allerdings nicht wirklich drastisch.
Die Android Wear App lädt nach wie vor einfach über das mobile Netz die Updates, waren am Anfang des Monats gleich mal 175 MB...

Sollte Motorola es nicht hinkriegen den Akku-Verbrauch zu fixen, werde ich die Uhr wohl veräußern und mir die momentan im Angebot befindliche Huawei Watch zulegen...
 
@alexlove
Wo gibt es denn die Huawei Watch momentan im Angebot?

Hat sich erledigt.....gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns mal an Deinem Wissen teilhaben. Billiger als 289 Euro für die Version mit Metallband habe ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden.
 
@Greystoke
Das Angebot meinte ich. Bei Saturn mit Newsletter-Gutschein nochmal 5 € günstiger, aber das ist dann aktuell der niedrigste Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
Hallo
Ich habe heite meine motorola 360 bekommen
Und habe ein iphone 6s plus und kan es nicht mit dem iphone verbinden kan mir bitte jemdand sagen wie das geht
Danke Mit freundlichen Grüßen
[doublepost=1462565434,1462565368][/doublepost]..
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    42,6 KB · Aufrufe: 256
@Brandiii Die Koppelung erfolgt aus der Wear app heraus.
 
Und Du musst zwingend die Uhr auf die neueste Software bringen, sonst geht es nicht. Habe das gerade durch. Du brauchst dafür ein Android Handy mit mindestens 4.4.4.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.701
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten