1. Roman441, 28.02.2016 #121
    Roman441

    Roman441 Experte

    Hast du deine SD Karte als systemspeicher oder als externen Speicher eingebunden?
     
  2. der-hamster, 28.02.2016 #122
    der-hamster

    der-hamster Stammgast

    Eben. Schön zu hören das es nun anscheinend losgeht bei uns
     
  3. ScrewDriver, 28.02.2016 #123
    ScrewDriver

    ScrewDriver Stammgast

    Ich hab da mal eine Frage:
    Wieso wird das Marshmallow-Upgrade für das Moto G2 (XT1072), also der LTE/4G Version vom Moto G2 (XT1068), hier diskutiert und nicht in dem dafür zuständigen Unterforum des Phones?

    Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum

    Vor allem, weil im o.g. Unterforum von dem Upgrade noch nichts bekannt ist.
    Die Nutzer dort würden sich bestimmt über diese Info freuen.

    Und wenn ihr ein Upgrade/Update bekommt, schreibt doch bitte immer mit dabei welchen Länder-Code euer Phone hat, denn wenn z.B. ein "retde" (Deutschland) Phone ein Upgrade/Update bekommt heißt das ja nicht, dass es für ein "reteu" (Europa) Phone auch zeitgleich bereit gestellt wird. Das vermeidet Verwirrungen.

    Danke.
     
    Kunstvoll, mastrah, 5n00p3r und 2 andere haben sich bedankt.
  4. stahly, 29.02.2016 #124
    stahly

    stahly Neues Mitglied

    Sorry, das war nicht meine Absicht! Den Ländercode der LTE Variante habe ich gerade nicht griffbereit. Es war ein bei Amazon bestelltes Gerät (Lieferung aus Deutschland). Allerdings war die voreingestellte Sprache französisch, was wahrscheinlich die Ursache für das Update gewesen sein könnte ?!?
     
  5. ehcm

    ehcm Erfahrenes Mitglied

    Thread für die LTE-Version eröffnet.
     
  6. ABDUL, 01.03.2016 #126
    ABDUL

    ABDUL Fortgeschrittenes Mitglied

    Abend, bei mir trudelt gerade das update rein! :) ""retde""

    Android 6.0.png
     
  7. uiuiuiui, 01.03.2016 #127
    uiuiuiui

    uiuiuiui Neues Mitglied

    Ist es wirklich ein XT1068? :)
     
  8. OJK

    OJK Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein xt1068 retde ist leider mit 5.0.2 momentan noch "auf dem aktuellem Stand".
     
  9. ABDUL, 01.03.2016 #129
    ABDUL

    ABDUL Fortgeschrittenes Mitglied

    @uiuiuiui

    JA !

    Screenshot_20160301-234110.png Screenshot_20160301-234335.png


    EDIT:

    Screenshot_20160302-001905.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2016
    KlemensDiek, uiuiuiui und OJK haben sich bedankt.
  10. OJK

    OJK Fortgeschrittenes Mitglied

    Damn. Jetzt muss ich wohl wach bleiben, bis er das findet... :scared:
     
  11. uiuiuiui, 02.03.2016 #131
    uiuiuiui

    uiuiuiui Neues Mitglied

    Ich glaube das bringt nichts. Motorola verteilt das Update stoßweise in Wellen an berechtigte Geräte (wahrscheinlich per Seriennummer). Vielleicht wird unser Gerät/Seriennummer erst in einer Woche freigeschaltet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2016
  12. ABDUL, 02.03.2016 #132
    ABDUL

    ABDUL Fortgeschrittenes Mitglied

    genau... abwarten und Tee trinken ;)
    irgendwann demnächst kommt es dann !
     
  13. loken, 02.03.2016 #133
    loken

    loken Fortgeschrittenes Mitglied

    Glückwunsch! Der nächste sollte das Zip File capturen
     
    Marf bedankt sich.
  14. Cairus, 02.03.2016 #134
    Cairus

    Cairus Lexikon

    Freundin hat gerade update erhalten.

    Aber hab das Handy no net in den Finger

    Ist ein XT1068
     
  15. patty1971, 02.03.2016 #135
    patty1971

    patty1971 Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch bei uns gerade angekommen. Konnte aber nicht installiert werden. Ich vermute mal wegen Root. Gibt es da noch einen anderen Weg?
     
  16. tag

    tag Experte

    Wenn das Recovery nicht geflasht ist, adaway deaktiviert, xposed deinstalliert und sonstige Änderungen am System zurück gemacht sind (Bootlogo?), geht ein Update nach unroot durch SuperSU normalerweise problemlos.
     
    patty1971 bedankt sich.
  17. matzescd, 03.03.2016 #137
    matzescd

    matzescd Fortgeschrittenes Mitglied

    Sicher, dass es sich schon um den Rollout handelt? Wir haben 3 Geräte in der Familie (retde) und keines davon bekommt schon das Update...
     
  18. patty1971, 03.03.2016 #138
    patty1971

    patty1971 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja es ist das offizielle. Wurde bei uns per OTA angezeigt. Es kam eine Meldung, neue Softwarerealisierung verfügbar. Dann konnte man im Updatecenter nachschauen welche Version, und dort stand dann MM.
     
  19. loken, 03.03.2016 #139
    loken

    loken Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du schon Root hast, kannst du den Link zum Download aus logcat holen?
    Zum Installieren müsstest du auch genug Speicher haben.
     
  20. OJK

    OJK Fortgeschrittenes Mitglied

    Meins hat das Update auch noch nicht bekommen. Denke mal, eine Woche sollte man sich schon noch bemühen, Ruhe zu bewahren und abzuwarten - auch wenn das (mir zumindest) schwer fällt. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moto g2 android 7

    ,
  2. moto g 2014 android 7

    ,
  3. moto g2 marshmallow stabil

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.