Moto G2 - Marshmallow

Hast du deine SD Karte als systemspeicher oder als externen Speicher eingebunden?
 
ehcm schrieb:
Bei meinem XT1072 auch noch nicht. Aber so ein OTA wird bekanntlich "in Wellen" ausgerollt und kann sich dann schon über ein paar Tage ziehen. Abwarten.

Eben. Schön zu hören das es nun anscheinend losgeht bei uns
 
Ich hab da mal eine Frage:
Wieso wird das Marshmallow-Upgrade für das Moto G2 (XT1072), also der LTE/4G Version vom Moto G2 (XT1068), hier diskutiert und nicht in dem dafür zuständigen Unterforum des Phones?

Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum

Vor allem, weil im o.g. Unterforum von dem Upgrade noch nichts bekannt ist.
Die Nutzer dort würden sich bestimmt über diese Info freuen.

Und wenn ihr ein Upgrade/Update bekommt, schreibt doch bitte immer mit dabei welchen Länder-Code euer Phone hat, denn wenn z.B. ein "retde" (Deutschland) Phone ein Upgrade/Update bekommt heißt das ja nicht, dass es für ein "reteu" (Europa) Phone auch zeitgleich bereit gestellt wird. Das vermeidet Verwirrungen.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, mastrah, 5n00p3r und 2 andere
ScrewDriver schrieb:
...
Wieso wird das Marshmallow-Upgrade für das Moto G2 (XT1072), also der LTE/4G Version vom Moto G2 (XT1068), hier diskutiert und nicht in dem dafür zuständigen Unterforum des Phones?
...

Sorry, das war nicht meine Absicht! Den Ländercode der LTE Variante habe ich gerade nicht griffbereit. Es war ein bei Amazon bestelltes Gerät (Lieferung aus Deutschland). Allerdings war die voreingestellte Sprache französisch, was wahrscheinlich die Ursache für das Update gewesen sein könnte ?!?
 
Thread für die LTE-Version eröffnet.
 
Abend, bei mir trudelt gerade das update rein! :) ""retde""

Android 6.0.png
 
Mein xt1068 retde ist leider mit 5.0.2 momentan noch "auf dem aktuellem Stand".
 
@uiuiuiui

JA !

Screenshot_20160301-234110.png Screenshot_20160301-234335.png


EDIT:

Screenshot_20160302-001905.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KlemensDiek, uiuiuiui und OJK
Damn. Jetzt muss ich wohl wach bleiben, bis er das findet... :scared:
 
OJK schrieb:
Damn. Jetzt muss ich wohl wach bleiben, bis er das findet... :scared:

Ich glaube das bringt nichts. Motorola verteilt das Update stoßweise in Wellen an berechtigte Geräte (wahrscheinlich per Seriennummer). Vielleicht wird unser Gerät/Seriennummer erst in einer Woche freigeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau... abwarten und Tee trinken ;)
irgendwann demnächst kommt es dann !
 
Glückwunsch! Der nächste sollte das Zip File capturen
 
  • Danke
Reaktionen: Marf
Freundin hat gerade update erhalten.

Aber hab das Handy no net in den Finger

Ist ein XT1068
 
Auch bei uns gerade angekommen. Konnte aber nicht installiert werden. Ich vermute mal wegen Root. Gibt es da noch einen anderen Weg?
 
Wenn das Recovery nicht geflasht ist, adaway deaktiviert, xposed deinstalliert und sonstige Änderungen am System zurück gemacht sind (Bootlogo?), geht ein Update nach unroot durch SuperSU normalerweise problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: patty1971
Sicher, dass es sich schon um den Rollout handelt? Wir haben 3 Geräte in der Familie (retde) und keines davon bekommt schon das Update...
 
matzescd schrieb:
Sicher, dass es sich schon um den Rollout handelt? Wir haben 3 Geräte in der Familie (retde) und keines davon bekommt schon das Update...
Ja es ist das offizielle. Wurde bei uns per OTA angezeigt. Es kam eine Meldung, neue Softwarerealisierung verfügbar. Dann konnte man im Updatecenter nachschauen welche Version, und dort stand dann MM.
 
Wenn du schon Root hast, kannst du den Link zum Download aus logcat holen?
Zum Installieren müsstest du auch genug Speicher haben.
 
Meins hat das Update auch noch nicht bekommen. Denke mal, eine Woche sollte man sich schon noch bemühen, Ruhe zu bewahren und abzuwarten - auch wenn das (mir zumindest) schwer fällt. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
753
karulo
K
K
Antworten
12
Aufrufe
1.974
KR-Moto-G2
K
Zurück
Oben Unten