Moto G2 - Marshmallow

Ok, dann übe ich mich ein wenig in Geduld....meine ganz starke Seite.

Dank & Gruss
Thomas
[doublepost=1457294970,1457294405][/doublepost]Danke!
 
Sprich, jetzt müsste ich das Update ja wenigstens vor dir kriegen. :D
Sag Bescheid, wenn es dir wieder angeboten wird, damit ich mich so richtig ärgern und Lenovo vertäufeln kann
(Geduld ist in so einem Fall auch meine Stärke nicht) ;).
 
Evtl klappt es folgendermaßen: unter Apps MotorolaOTA deaktivieren, Neustart, die App wieder aktivieren.
 
Die lässt sich bei mir nicht deaktivieren.
 
Mann, oh Mann, hier gibt`s Probleme!!!
Geh mal davon aus dass viele feststellen werden, nach dem Update ist vor dem Update, weil in ein par Wochen mit 6.0 das warten auf 6.0.1 oder 6.1 oder ,oder....los geht; sucht euch ein Hobby!!!
 
  • Danke
Reaktionen: oknis, mblaster4711 und mastrah
Also ich erwarte ehrlich gesagt nicht so schnell ein 6.0.1 oder gar 6.1. Aber 6.0 wäre schon nicht schlecht - vor allem wegen den Schnelleinstellungen, das ist unter 5.0.2 schon ganz schön mistig.

PS: wie wäre es, wenn du dir deinerseits ein Hobby suchen würdest, dass nicht "Leute in Foren anpinkeln" heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KlemensDiek, Typhus und Gabriella72
Hab in der Sammlung von Firmwares auf XDA folgenden Order gefunden: FileFactory
Und da ist auch folgede ZIP dabei: XT1068_TITAN_RETDE_6.0_MPB24.65-34_cid7_CFC.xml.zip
Das müsste ja die passende Version für uns sein, weiß nur nicht, wer die hochgeladen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: onleinhermann, loken, KlemensDiek und eine weitere Person
Monatelang wurde hier spekuliert wann das Update kommt und viele sinnfrei Beiträge geschrieben. Jetzt wo das Update raus geht interessiert z.B. Akkulaufzeit, Einbindung der SD-Karte, Neuerungen u.s.w. Ich mache von solchen Aussagen z. B. abhängig ob ich überhaupt update. Was mich nen Schei...interessiert ist ob sich jemand noch gedulden kann oder nicht. Irgendwelche Schamanentricks zum herzaubern des Updates sind auch fragwürdig....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Hallo ob die ZIP passt bei uns
 
Spidermil schrieb:
Mann, oh Mann, hier gibt`s Probleme!!!
Geh mal davon aus dass viele feststellen werden, nach dem Update ist vor dem Update, weil in ein par Wochen mit 6.0 das warten auf 6.0.1 oder 6.1 oder ,oder....los geht; sucht euch ein Hobby!!!

Spidermil schrieb:
Monatelang wurde hier spekuliert wann das Update kommt und viele sinnfrei Beiträge geschrieben. Jetzt wo das Update raus geht interessiert z.B. Akkulaufzeit, Einbindung der SD-Karte, Neuerungen u.s.w. Ich mache von solchen Aussagen z. B. abhängig ob ich überhaupt update. Was mich nen Schei...interessiert ist ob sich jemand noch gedulden kann oder nicht. Irgendwelche Schamanentricks zum herzaubern des Updates sind auch fragwürdig....

Und du meinst solche Beiträge machen es besser? :thumbsup:

@JulianK87

Hast du schon getestet?
 
Ne, hatte bisher keine Zeit. Komme vor dem Wochenende wahrscheinlich auch nicht dazu.
 
Habe per fastboot die retde.installiert ging Problem los .alle IMG.Dateien OK habe jetzt 6.0 ging alles mit gesperrten bootloader.ohne Problem.
 
JulianK87 schrieb:
Hab in der Sammlung von Firmwares auf XDA folgenden Order gefunden: FileFactory
Und da ist auch folgede ZIP dabei: XT1068_TITAN_RETDE_6.0_MPB24.65-34_cid7_CFC.xml.zip
Das müsste ja die passende Version für uns sein, weiß nur nicht, wer die hochgeladen hat.
Hat jemand die ZIP evtl schon ausprobiert? Hab echt keine Lust mehr zu warten :D
 
  • Danke
Reaktionen: xt1068
@iDontCare (= Es ist mir egal) - Sei nicht feig und lass' andere hinter den Baum. - Bei deinem Nick kann ich nur sagen: Fang' an ... und schreib' uns das Ergebnis ... sei unser "Hero" ... immer diese "Andere Leute Vorschicker" ... (joke)
 
Flash file .ist unsere neue Firmware 6.0
[doublepost=1457464705,1457464347][/doublepost]SD Karten Einbindung ist OK Akku super habe jetzt mit SD Karte Einbindung 22 Gb freien Speicher.meine Karte die ich eingebunden habe ist 16 GB groß .super Firmware 6.0
[doublepost=1457467532][/doublepost]Hier ein paar Fotos. Screenshot_20160308-205050.png Screenshot_20160308-205050.png
[doublepost=1457469174][/doublepost]Screenshot_20160308-213030.png
[doublepost=1457469312][/doublepost]Screenshot_20160308-213450.png
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Habe nun auch per fastboot installiert. Läuft soweit ganz gut - auf jeden Fall besser als Lollipop.
Der Download über FileFactory hat übrigens fast 4h gedauert. :X
 
Habs nun auch endlich fertig, läuft wirklich geschmeidiger als zuvor. Vielleicht kann ich meinem Handy doch noch ne Chance geben :D
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Kann die eventuell mal einer auf die Dropbox laden oder so? :)
 
Bei mir gibts immer noch nichts. Dass es in Wellen ausgerollt wird ist ja auf jeden Fall verständlich, aber ich finde es echt erstaunlich, dass noch nicht mal binnen einer Woche alle User versorgt sind. Nun muss sich die Community sogar schon selbst mit privaten Diensten à la Dropbox helfen. Da ist Apple z.B. schon ne andere Nummer. Aber gut, da stehen wohl auch andere finanzielle Möglichkeiten dahinter.
 
Deswegen zweifle ich langsam wirklich das komplette Update an. Wie bereits weiter oben geschrieben haben wir 3 Geräte davon im Einsatz (alle retde) und keines davon bekommt ein Update.

Beim Update von 4.4.4 auf 5.0.2 war der Thread hier innerhalb eines Tages voll mit Postings. Und hier kommt nichts... außer Mutmaßungen und "Selbstversorger" aus anderen Quellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatsteven

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
762
karulo
K
K
Antworten
12
Aufrufe
1.987
KR-Moto-G2
K
Zurück
Oben Unten