Moto G kommt mit LTE und microSD ab Juli/UVP 199€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kann man mit einem genauen Erscheinungsdatum rechnen?
Kann das LG Optimus 3d nicht mehr ertragen.
Nexus 5 habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings wäre das für mich zu groß denke ich...
 
Wann kann man mit einem genauen Erscheinungsdatum rechnen?

Da hält sich selbst Motorola noch bedeckt, wie man im englischsprachigen Motorolaforum lesen konnte. Ganz vage irgendwann so Mitte/Ende Juli oder später.
 
Stand nicht irgendwo was von Anfang Juli?
 
Sind nur noch wenige Wochen aber nirgends gibt es eine neue Info zu dem Gerät... Grrr

Edit: Grrrrrr haben will.
Jetzt mal im ernst. Sobald einer mehr weiß als ich Bitte mal Posten :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auch auf die LTE Version.
 
Bei Amazon.co.uk ist es schon seit der Ankündigung für den 30. Juni gelistet, und in den USA ist es jetzt sogar schon verfügbar.
Hoffentlich kommt es hier auch bald...
 
Wie unterscheidet sich die UK Version zur Deutschen Version ? Wenn da kein Unterschied ist dann würde ich in UK bestellen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein großer Unterschied sein wird. Eventuell das Zubehör, aber Motorola legt ja afair sowieso nur ein USB-Kabel bei und kein komplettes Ladegerät.
Wenn man die Beschreibung bei Amazon.com liest, liegt sogar die Vermutung nahe, dass es auch dasselbe Gerät sein wird wie in den USA, da dieses dort als "Universal 4G LTE" bezeichnet wird. Das würde allerdings auch bedeuten, dass das LTE Band 3 (800MHz) nicht unterstützt wird, welches hierzulande wohl in ländlicheren Gegenden von T-Mobile (und anderen?) eingesetzt wird.

Aber alles reine Spekulation. Dieses "aktive" Warten führt immer dazu, dass ich jedes noch so kleine Detail aufsauge :winki:
 
All statt das sie das Moto G gleich mit erweiterbaren Speicher gemacht hätten. Whatever, ich hole mir ein Micro USB Adapter den ich dann per OTG an mein Moto G stecke.
 
Schlimm wenn man wie ich gerade jetzt ein neues Phone braucht und auf das 4g warten will :) Das fällt nicht so leicht. Obwohl ich 4G noch nicht nutze.
 
Ecki1975 schrieb:
Schlimm wenn man wie ich gerade jetzt ein neues Phone braucht und auf das 4g warten will :) Das fällt nicht so leicht. Obwohl ich 4G noch nicht nutze.

Geht mir genauso. Habe mein Nexus 4 eingeschickt und bekomme den Kaufpreis erstattet. Als Ersatz habe ich zur Zeit ein Sony Xperia Tipo :-(
Wurde gerne das Moto G kaufen und wenn's geht dann mit LTE....
 
Auf Amazon.com und Ebay.com ist der für 249$ zu haben. Der Verkäufer auf Ebay berechnet 39$ für "Postage and Package". Wenn der Zollgebühr noch darauf kommt wird es ein wenig teuer.
Ich kann auch nicht warten bis der hierzulande zu kaufen ist.
 
Also ich bin jetzt gut versorgt und kann abwarten. Habe gestern ein Moto G 16gb als Model B neu für 115€ gekauft. Jetzt kann ich geschmeidig auf das LTE warten. Aber warum kommen keine weiteren Infos zu dem Gerät?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird das neue Moto G auch als dual SIM auf den Markt kommen?
 
8 GB sind etwas wenig für Android 4.4
Da ist die SD nicht wirklich nützlich.
 
bob2000 schrieb:
8 GB sind etwas wenig für Android 4.4
Da ist die SD nicht wirklich nützlich.

Reicht völlig, kannst doch eh alles verschieben.
 
Das Ansinnen, Apps auf die SD-Karte verschieben zu wollen, solltest du dir direkt von der Backe putzen. Das wird mit steigender Android-Version immer unbefriedigender. Google selbst ist da natürlich nicht unschuldig dran. Ändert an der Sachlage nur wenig. Die externe SD-Karte ist sinnvoll nur für Video, Audio und vielleicht Fotos nutzbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.112
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.872
matthias76
M
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.006
zepsta
zepsta
Zurück
Oben Unten