Moto G kommt mit LTE und microSD ab Juli/UVP 199€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke
 
RockMyEngine schrieb:
LTE Funktion und microsd slot. Ansonsten 1zu1
Doch zudem wird es auch in weiß erhältlich sein

Falsch. Es hat auch noch ein Gyroskop eingebaut, was das "normale" Moto G nicht hat.


Viele Grüße!

PS: Hoffentlich kommt es bald :)
 
Was habe ich denn von dem Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
RockMyEngine schrieb:
Wozu für eine 16gb Version Geld ausgeben? Für wenige € eine Micro SD card kaufen und gut ist :)

Nicht alle Apps und App-Daten lassen sich auslagern, sodass die wenigen GB intern gleich voll sind :(
 
Dusius schrieb:
Was habe ich denn von dem Teil?

"Gyroskop"
Du kannst z.B. Photosphere Bilder erzeugen. Finde ich ziemlich cool. Das wäre ein Grund für mich, mein momentanes Moto G zu verkaufen und die neue Version zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dusius
/EDIT: Frage wurde schon gestellt :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wiederholt ja jemand genau meine Frage von gestern blättere mal eine Seite zurück
 
Schnuppe schrieb:
"Gyroskop"
Du kannst z.B. Photosphere Bilder erzeugen. Finde ich ziemlich cool. Das wäre ein Grund für mich, mein momentanes Moto G zu verkaufen und die neue Version zu nehmen.

OK, dass ist fast schon ein Grund um drauf zu warten ;)
 
blue8 schrieb:
Falsch. Es hat auch noch ein Gyroskop eingebaut, was das "normale" Moto G nicht hat.

blue8: Hast Du eine Quelle dafür, dass das Moto G LTE ein Gyroskop bekommt? Ich finde leider nichts. Wäre echt ein Grund für mich zum Tausch.
 
Jo, dieselben Quellen wollte ich gerade auch angeben. Auf Reddit wurde es auch schon diverse Male erwähnt. Wäre halt komisch, wenn alle Leute lügen würden ;) Ich habe es auch neulich auf einer offizielleren Seite gelesen, finde den Link aber gerade nicht mehr :/
 
Verschieben auf SD-Karte geht, dazu habe ich das hier im Motorola-Forum gefunden:
https://forums.motorola.com/posts/7e59cc7baf

Dann noch das Gyrsokop - werde mich wohl von meinem Moto G trennen und beim LTE zuschlagen.
 
mugabemkomo schrieb:
Das europäische Modell hat LTE Bänder: 1,3,7,8,20
Könnte man also auch in England bestellen das unterscheidet sich nicht vom deutschen Modell.

Woher nimmst du diese Information? Ich habe bisher nichts finden können - wenn die Bänder für Europa angepasst würden, wäre das natürlich phänomenal!
 
Cool, von dem gyroskop hatte ich noch garnichts gelesen.
Wieso sollte es nicht möglich sein apps zu verschieben? Es geht doch auch mit anderen 4.4 Geräten ausser wenige verbugte Samsung bzw HTC wenn ich mich recht erinnere.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
blue8 schrieb:
Woher nimmst du diese Information? Ich habe bisher nichts finden können - wenn die Bänder für Europa angepasst würden, wäre das natürlich phänomenal!

Von einem Moto Support Mitarbeiter
 
Auf Amazon UK kann man ihm also schon Pre-ordern.
Ob es sich lohnt um eine Woche zu warten weil man der UPV von Motorola beim Amazon bezahlt. Ich hoffe mal das andere Anbieter die 199 Euro unterbieten und Amazon mitziehen muss.
 
^Vermutlich(!) kommt es am 30. auch nach DE.
 
Gerne auch hier der Hinweis: expansys.de hat es lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.123
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.901
matthias76
M
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.011
zepsta
zepsta
Zurück
Oben Unten